k0nd0me

?

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

is zwar ne komische frage, aber naja..

habe manchmal das problem, dass wenn i n'kondom abrollen moechte, dies 'hängen' bleibt.
klar sollte man die gleichmaeßig abrollen..sollte zu mind :roll:

gibt es vll da paar kniffs
 
hallo,

is zwar ne komische frage, aber naja..

habe manchmal das problem, dass wenn i n'kondom abrollen moechte, dies 'hängen' bleibt.
klar sollte man die gleichmaeßig abrollen..sollte zu mind :roll:

gibt es vll da paar kniffs


:fragezeichen:

Äh wie?

Hängen bleiben?

Sicher, dass du´s richtig rum drauftust? Geht ja nur in eine Richtung abrollen....dann aber problemlos...

Es sei denn du hast längere Schamhaare, die können miteingrollt werden, was ganz schön ziepen kann - dann halt zumindest stutzen...
 
Es sei denn du hast längere Schamhaare, die können miteingrollt werden
outschh :mrgreen:

nein, meine das eigentlich- es ist mir schon passiert, dass so zusagen eine seite vll ein klein wenig mehr abrollt+dann so ne falte entsteht+es sich nicht mehr weiter rollen laesst.
 
Über Üben Üben,

am besten ohne Frau und ohne Druck^^ aber nicht an einer Banane!

nichts ist abturnender als ein Mann der lang nesteln muss, weil er das Ding nicht drauf bekommt, oder?

an den Geld für die Kondome sollte es nun wirklich nicht liegen^^

vlt benutzt du mal 2 Hände und rollst abwechselnd ab, so verharkt sich das Teil wohl nicht so schnell

Lieben Gruß
Kim
 
oder du gibst ihr das kondom und sie soll in dir draufblasen ;)

dammt, wollte doch hier wegen des doofen //!///\\\/\\ nicht antworten
 
Von Durex gibts welche die sind schon einmal sozusagen Vor-ab-gerollt! Die kriegt man glaub ich selbst mit 8 Promille noch drueber!
 
Oder die Frau machen lassen.. also ehrlich ich krieg das ohne finger nur mim mund hin, so schwer kanns ned sein oder?
 
Von Durex gibts welche die sind schon einmal sozusagen Vor-ab-gerollt! Die kriegt man glaub ich selbst mit 8 Promille noch drueber!
naja so hab ich das mit dem Ausprobieren nicht gemeint^^
ich wollte nicht zum übermäßigen Alk-Konsum anregen^^ nein, überhaupt nicht^^ ;)

in Kaffeestübel gibts auch frischen Kaffee, für alle die Sex auch ohne Alk genießen können:p

Lieben Gruß
Kim
 
Also am "schwierigsten" war es bisher bei der Verwendung (schon ewig her) die Dinger aus der Verpackung zu bekommen, aber nicht beim auf- oder abrollen. :roll:

Mobilis

P.S.: also dein Nickname ist echt ...... schwierig ?
 
Oder die Frau machen lassen.. also ehrlich ich krieg das ohne finger nur mim mund hin, so schwer kanns ned sein oder?

baaah das schmeckt ja dann nach gummi.... (find auch geschmackskondome ekelhaft, sorry...) :kotzen:

schwer isses aber echt net...
und gehakit hats bei mir auch noch nie...
das einzig gefährliche an der kombination gummi+frau+überziehen sind lange fingernägel... :lehrer:
 
@succubus: ich finds ned so tragisch.. das bissl gummigeschmack is ned so schlimm wenn man sieht der mann einem dabei zusieht und es kaum glaubt *lach* aber geschmackgummis find ich schon lecker... naja. is halt nit jederfraus sache ;)

hmm aber das mit dem faltenwurf könnt ich mir so erklären (grad erst genauer gelesen) dass der Autor (namen nicht reproduzieren kann) die finger einzeln und parallel zum Penis an das gummi legt und es so runterwurschtelt. leg lieber mit zeigefinger und daumen einen ring direkt über den gummiring vom kondom und streich den mit genügend Zug nach unten..
 
Von Durex gibts welche die sind schon einmal sozusagen Vor-ab-gerollt! Die kriegt man glaub ich selbst mit 8 Promille noch drueber!

Hat schon jemals wer 8 (!) Promille überlebt und dann noch einen hoch gekriegt???:shock: :mrgreen: ;)
 
hallo,

is zwar ne komische frage, aber naja..

habe manchmal das problem, dass wenn i n'kondom abrollen moechte, dies 'hängen' bleibt.
klar sollte man die gleichmaeßig abrollen..sollte zu mind :roll:

gibt es vll da paar kniffs


Also,das Problem kenn ich auch!
Da denkste,bist zu deppert! Da bleibts auf der Hälfte hängen und rollt sich net ganz aus,höchstens mit Gewalt und Falte drin flutscht dann natürlich leichter wieder runter!
Irgendwie kommts mir so vor,als wären die zu klein,aber Grössere sind zu gross!
Womöglich genau dazwischen!! Markenwechsel brachte auch nix!
Vielleicht hilft der Tipp von Lucifera ja was!
 
Sagst mir nachm test bescheid, ja Rudi ;)

was mir auch noch eingefallen is, wenns kondom falten wirft, vielleicht vorher den Pimmel etwas anfeuchten dann gleitets lieber drüber

Und vielleicht beim autor (bei dir ned rudi, klingt bei dir ned danach) eine kleinere größe probieren sodass es schön sitzt (bitte ned beleidigt fühlen falls ich da jetzt was flasches sag, kenn ja deine schwanzgröße ned.. hab mir nur den Kopf zerbrochen worans noch liegen könnt)

Lg
 
Wenn das Kondom Falten wirft könnte dein Pumpfi zu klein sein:shock: muß aber nicht :cool:
 
vielleicht passt sich da ja das Kondom einfach nur automatisch den Falten an deinem kleinen "\/\/\///\\/\/*" an! :cool:

und überhaupt: wenn du es plötzlich nicht weiter abrollen kannst, dann ist das ein Zeichen von GOTT, dass du heute keinen Sex haben sollst! :p
 
Hallo.

Hatte das Problemchen mit dem "Abroll-Fältchen" auch schon. Ist bei mir aber nur bei einer bestimmten Kondommarke passiert.

Seitdem meide ich diese eine bestimmte Marke - und bis jetzt ist das Problem auch nicht mehr aufgetreten.

Mein Tipp: Marke wechseln, vielleicht hilfts ;)

mfg Andi
 
Zurück
Oben