Hallo,
nachdem ich nun hier genügend über Kabinensex gelesen habe ich gestern diesen mir bisher unbekannten Service in der Tigergasse getestet.
Wie scheinbar üblich, war ich der einzige Kunde und wurde gleich in die Kabine delegiert. Die Umgebung ähnelt tatsächlich einer Geisterbahn, bei Licht möchte ich es aber vielleicht auch lieber nicht sehen.
Die weiter oben beschriebene einigermaßen gut aussehende dunkelhäutige Dame sagte mir die Preise durch: Handbetrieb schnell 15, etwas länger 20, Blasen 30 Euro. Wahrscheinlich hatte sie nicht so viel zu tun und wir einigten uns aus 25 fürs Blasen (safe).
Sie ging kurz nach hinten um das Video zu starten, kam zurück, griff sich den Vitacool, machte ihn etwas größer und legte den Gummi an. Das Gebläse war nicht so schlecht, mit der Hand hat sie mir dabei noch recht gekonnt die Eier massiert. Immer so nach einer halben Minute machte sie einen kurzen Handbetrieb, während sie (vermute ich mal) das abgelutschte Gleitmittel vom gummi ausspuckte. Diese Unterbrechungen fand ich nun nicht so gut und durch den Handbetrieb musste ich mich schon etwas bremsen. Günstig fand ich die Möglichkeit, der Dame von oben durch eine Scheibe bei der Arbeit zuzusehen. Am Ende lehnte sie sich dann etwas zurück und schob den Slip beiseite. Kein übler Anblick - und mit bremsen war dann nicht mehr viel.
Im Nachhinein betrachtet sind die 25 EUR für ein schnelles Gebläse vielleicht nicht so schlecht angelegt, andererseits habe ich im Juli für eine halbe Stunde Massage mit einer gekonnten Handendspannung im Studio Wiedner Hauptstr/Favoritenstr. 50 EUR gelöhnt, war vielleicht noch besser.
Na, mal sehen was diese Stadt für mich als Zugezogenem noch so zu bieten hat.
Klasse Forum jedenfalls,
viele Grüße, Vitacool