Ebony kabinensex

L

Gast

(Gelöschter Account)
tigergasse 8
ist nicht das feinste, aber das schwarze girl massiert und bläst wirklich sehr gut.
für kurze entspannung, und für wenig geld zu empfehlen.

kann auch helgas kabinensex am neubaugürtel unbedingt empfehlen, besonders wenn man auf busenerotik steht.

die kleine schwarze in der tigergasse, ein wahnsinn.
wenn sie noch dort ist.
nach einiger zeit wechseln die mädls :sperma:

Also so ein abgef... Lokal habe ich noch nie gesehen! :shock: Ich ging rein, die Bude war leer, ich sah 3 Holzkabinen mit zwei Öffnungen (für die Kopf- und Schwanzbereich), aber kein Mädchen, kein Foto, gar nichts. Ich glaube das Mädchen war gerade beschäftigt in der Kabine2. Aber wenn nur ein Girl arbeitet dort, dann warum gibt es 3 Kabinen? :confused:

Wann genau, weiß ich nicht. Es gibt aber 2 Schwarzafrikanerinnen (eine sehr hübsch, eine häßlich), und eine nicht unhübsche, ältere Blondine!
Auch im Sexenium gibt es jetzt ja einige schwarze Mädels!

Gibt es dort Zimmer mit Bett, oder nur Stehkabine? Und die Preise?

War früher auch dort, ist mir aber zu teuer, vor allem bei dem Ambiente. Lieber einmal verzichten und dann auf 1/2 Stunde in ein STudio als sich auf einem alten Sessel oder hinter einer Holzwand eine ribbeln lassen, aber jeder wie er glaubt.
Helgas Kabinensex bietet Zimmer auch, aber zu einem Preis!?!?!?!

Die Helga ist echt super die bläst euch einen da fliegen euch die ohren davon!busenerotik ist auch sehr geil mit ihr!
preise Busenerotik 40 euro
Blasen 30euro
Lg Alessandro

bei helga gibts ein neues girl, blond, schlank, ca 40, geile titten. ist vor allem sehr freundlich und behandelt sowohl mit den titten als auch mit dem mund sehr gut.

Hallo,

nachdem ich nun hier genügend über Kabinensex gelesen habe ich gestern diesen mir bisher unbekannten Service in der Tigergasse getestet.

Wie scheinbar üblich, war ich der einzige Kunde und wurde gleich in die Kabine delegiert. Die Umgebung ähnelt tatsächlich einer Geisterbahn, bei Licht möchte ich es aber vielleicht auch lieber nicht sehen.
Die weiter oben beschriebene einigermaßen gut aussehende dunkelhäutige Dame sagte mir die Preise durch: Handbetrieb schnell 15, etwas länger 20, Blasen 30 Euro. Wahrscheinlich hatte sie nicht so viel zu tun und wir einigten uns aus 25 fürs Blasen (safe).

Sie ging kurz nach hinten um das Video zu starten, kam zurück, griff sich den Vitacool, machte ihn etwas größer und legte den Gummi an. Das Gebläse war nicht so schlecht, mit der Hand hat sie mir dabei noch recht gekonnt die Eier massiert. Immer so nach einer halben Minute machte sie einen kurzen Handbetrieb, während sie (vermute ich mal) das abgelutschte Gleitmittel vom gummi ausspuckte. Diese Unterbrechungen fand ich nun nicht so gut und durch den Handbetrieb musste ich mich schon etwas bremsen. Günstig fand ich die Möglichkeit, der Dame von oben durch eine Scheibe bei der Arbeit zuzusehen. Am Ende lehnte sie sich dann etwas zurück und schob den Slip beiseite. Kein übler Anblick - und mit bremsen war dann nicht mehr viel.

Im Nachhinein betrachtet sind die 25 EUR für ein schnelles Gebläse vielleicht nicht so schlecht angelegt, andererseits habe ich im Juli für eine halbe Stunde Massage mit einer gekonnten Handendspannung im Studio Wiedner Hauptstr/Favoritenstr. 50 EUR gelöhnt, war vielleicht noch besser.

Na, mal sehen was diese Stadt für mich als Zugezogenem noch so zu bieten hat.
Klasse Forum jedenfalls,

viele Grüße, Vitacool

Immer noch oder schon wieder - ich weiß es nicht. Diejenige, mit der ich das Vergnügen hatte (hab keine andere gesehen) war jedoch trotz des schummrigen Lichtes eindeutig als dunkel, jedoch nicht schwarz zu erkennen.

also ich hatte vor ca 6 monaten einen wirklich guten f.. mit ??? hab leider den namen vergessen. und sie war nicht dunkel sondern schwarz, und sie steht auch dazu. ist aber nur an arbeitstagen da, von 9 bis 20, dann kommt eine andere kollegin.
hatte 2-3 mal handentspannung mit video, bis dann mal die privatkammer nahm, mit wie gesagt einem wirklich guten f... mit ihr.
wenn mann zärtlich zu ihr rüberkommt, geht sie gleich mit, und macht auch mehr. war ein wirklich guter ritt mit ihr, sie oben, und wird richtig geil, wenn man mit ihren brüsten spielt. hatte dafür 50 eur gezahlt. als draufgabe gabs danach noch eine richtig schöne massage, aber wie gesagt wichtig für sie, die sympathie muss rüberkommen.

hallo,
war gestern gegen 22.00 uhr wieder mal bei helga. (endlich ist die baustelle fertig)
eine zimlich große blondiene, etwas mollig mit großen titten hat mich in der sitzloge wirklich geil behandelt. anschließend haben wir uns noch kurz sehr nett unterhalten.
ein geiler abspritzer für 40.- und noch dazu muttersprache deutsch und sehr freundlich.

Hallo an alle kann mir wer sagen ob es in Oberösterreich wo Kabinensex gibt danke.

In Linz in der Peepshow (Goethestrasse 40), aber sehrteuer und schmuddelig.

Grade in der Wiener Krone gelesen:

Brandneu: Kabinenerotik 23,- Universumstraße 34

gibts Erfahrungen?

Vitacooler

Die Adresse kommt mir bekannt vor... Aber 23€??! Da bin ich ziemlich skeptisch. Höchstens Wixen kann das sein.

Zurück
Oben