Sexkinos Kabinensex

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

wer kann mir bitte sagen, wo man:down: in Graz od. Umgebung Kabinensex haben kann bzw. wie's mit den Preisen aussieht.

lg Mark :daumen:

Hi Mark,
im X-treme gegenüber Hauptbahnhof, ist aber eher schnuddelig!
MfG:confused:

Im Keller sind 3 Räume mit Sitz-und Liegemöglichkeit. Bei 2 Räumen sind in den Wänden jede Menge Öffnungen zum Zusehen oder zum Anbieten von gewissen Körperteilen für den im Raum sitzenden "Fernseher". Filme 1xGay, 1xHetero und 1xTransen etc. Ist soweit ok aber leicht schnuddelig. Mach Dir selbst ein Bild und lass mich wissen wie es Dir gefallen hat.
Gibt es sonst etwas Neues in Graz?

War auch schon mal da, waren aber leider nur eher ältere männder dort. Ist aber sonst nicht so schlecht.

Grüß Euch,
Es gibt schlimmeres als das X-trem in graz
Man bezahlt 10 Euro kann dann aber solange bleiben wie mann will .Hat seine ruhe kann geil abwichsen , zusehn oder sich einen blasen lassen ,hab auch schon beim poppen zugesehn find es echt geil da. Manchmal verirrt sich auch ein Pärchen dahin durfte nur zusehen und ihr dann auf ihre Titten spritzen

Ich habe leider noch nie eine Frau oder ein Pärchen angetroffen. Kennt eigentlich jemand die Dame die bei der Kasse sitzt. Wäre die bereit mtizumachen?

wo ist bitte das SEXY PLANET in Graz? mir hat mal jemand davon erzählt aber finde nix im Netz

Zurück
Oben