S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werde regelmässig um gefügig gemacht zu werden im Käfig gehalten. Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt gut!Der steht im Playroom und ist ein Meter x siebzig cm gross. Meistens bin ich da alleine und bereite mich auf die Session geistig vor. Es kann sein dass mein Sir noch einen 2. Sklaven bestellt dann werde ich währen der Abstrafung und Behandlung im Käfig versperrt.
Ich werde regelmässig um gefügig gemacht zu werden im Käfig gehalten. Wer hat ähnliche Erfahrungen?
seid IHR alle psychisch krank? Auf zum Psychiater und versucht ein normales glückliches Leben zu leben.
Da kann ich dir nur beipflichten. Nur ich habe nichts mit Frauen.
a: kenn und mach ich viele Stellungen, je nach Lust und Laune für beide. b: finde ich Praktiken wie Käfighaltung krank. Psych. gestört! Frag 1000 Leute und ca. 10 viell. 20 werden dir recht geben, jedoch 980 bis 990 mir. Nicht hier im EF Forum, denn hier ist alles eh normal, inkl. Körperteile abtrennen und deine Käfigspiel, sondern im realen Leben oder Psychologen. Wem glaubst werden Psyhologen recht geben. Dir oder mir?Danke für die Aufforderung lieber Arcus. Ich fühle mich gesund und glücklich. Unglücklich wäre ich bestimmt all ohne diese "Spielereien". Normal? Du kennst wohl nur die Missionarsstellung? Oben auf der Frau liegend und dann rein und raus, rein und raus, rein und raus bis es dir kommt und die Frau bleibt dabei auf der Strecke? Sex ist nur für die Fortpflanzung gedacht. Oder nicht?
Kannst eh machen was du willst.Jeder soll machen was er will. Wenn du an sochen Spielen kein Interesse hast, dann besuche nicht diese Beiträge und nenne andere krank.
Psychologen würden vermutlich sagen dass eine freie, selbstbestimmte Auslebung seiner sexuellen Wünsche und Fantasien gesund ist. In den meisten Fällen (wenn es sich nicht gerade um Verstümmelung handelt).Wem glaubst werden Psyhologen recht geben. Dir oder mir?
Bei konsequenter Sklavenhaltung sollte Käfighaltung nicht fehlen, nicht um den Sklaven aufzugeilen sondern um ihn eben derart "zu halten", ihm seinen Platz zu weisen, auch um nicht zu stören wenn die Herrin "Besuch" hat oder einfach ungestört sein möchte...
a: kenn und mach ich viele Stellungen, je nach Lust und Laune für beide. b: finde ich Praktiken wie Käfighaltung krank. Psych. gestört! Frag 1000 Leute und ca. 10 viell. 20 werden dir recht geben, jedoch 980 bis 990 mir. Nicht hier im EF Forum, denn hier ist alles eh normal, inkl. Körperteile abtrennen und deine Käfigspiel, sondern im realen Leben oder Psychologen. Wem glaubst werden Psyhologen recht geben. Dir oder mir?
nein, lieber Aschu, die würden sagen: Ursachen sind Traumata aus der frühen Kindheit (Vorschulzeit), denn Unterwerfung, Schmerz, usw. sind keine normalen BedürfnissePsychologen würden vermutlich sagen dass eine freie, selbstbestimmte Auslebung seiner sexuellen Wünsche und Fantasien gesund ist. In den meisten Fällen (wenn es sich nicht gerade um Verstümmelung handelt).
Das inkludiert abstrakter Weise auch den Wunsch nach Unfreiheit, Unterwerfung oder Schmerz. Ist komisch... ist aber so
Für wie lange? Und wie ist der Keller aufgebaut?Dem kann ich nur zustimmen. Da wir aber keinen Käfig haben machen wir es etwas anders. Wenn meine Freundin (ich nenne sie nicht Herrin), ungestört sein möchte, sperrt sie mich in den Keller. Das erfüllt den Zweck auch.