Käfighaltung.

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich werde regelmässig um gefügig gemacht zu werden im Käfig gehalten. Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Wie lange bist du da drin und wie groß ist der Käfig? Wo steht der Käfig? Passiert in dem Raum noch etwas in der Zeit, oder bist du alleine?

Der steht im Playroom und ist ein Meter x siebzig cm gross. Meistens bin ich da alleine und bereite mich auf die Session geistig vor. Es kann sein dass mein Sir noch einen 2. Sklaven bestellt dann werde ich währen der Abstrafung und Behandlung im Käfig versperrt.

Aus Spass hat mich meine Eheherrin schon bei einer unserer Bekannten in den Käfig sperren lassen. Dieser ist ein Rechteck auf Rädern und ich musste meinen Kopf in der Mitte durch einen Ausschnitt um den Hals nach oben stecken. Die Hände wurden seitlich mit Ledermanschetten an den Gitterstäben befestigt. Echt ein Scheissgefühl und nach längerer Zeit enorm anstrengend.

Bei konsequenter Sklavenhaltung sollte Käfighaltung nicht fehlen, nicht um den Sklaven aufzugeilen sondern um ihn eben derart "zu halten", ihm seinen Platz zu weisen, auch um nicht zu stören wenn die Herrin "Besuch" hat oder einfach ungestört sein möchte...

seid IHR alle psychisch krank? Auf zum Psychiater und versucht ein normales glückliches Leben zu leben.

seid IHR alle psychisch krank? Auf zum Psychiater und versucht ein normales glückliches Leben zu leben.

Danke für die Aufforderung lieber Arcus. Ich fühle mich gesund und glücklich. Unglücklich wäre ich bestimmt all ohne diese "Spielereien". Normal? Du kennst wohl nur die Missionarsstellung? Oben auf der Frau liegend und dann rein und raus, rein und raus, rein und raus bis es dir kommt und die Frau bleibt dabei auf der Strecke? Sex ist nur für die Fortpflanzung gedacht. Oder nicht?

Danke für die Aufforderung lieber Arcus. Ich fühle mich gesund und glücklich. Unglücklich wäre ich bestimmt all ohne diese "Spielereien". Normal? Du kennst wohl nur die Missionarsstellung? Oben auf der Frau liegend und dann rein und raus, rein und raus, rein und raus bis es dir kommt und die Frau bleibt dabei auf der Strecke? Sex ist nur für die Fortpflanzung gedacht. Oder nicht?
a: kenn und mach ich viele Stellungen, je nach Lust und Laune für beide. b: finde ich Praktiken wie Käfighaltung krank. Psych. gestört! Frag 1000 Leute und ca. 10 viell. 20 werden dir recht geben, jedoch 980 bis 990 mir. Nicht hier im EF Forum, denn hier ist alles eh normal, inkl. Körperteile abtrennen und deine Käfigspiel, sondern im realen Leben oder Psychologen. Wem glaubst werden Psyhologen recht geben. Dir oder mir?

Jeder soll machen was er will. Wenn du an sochen Spielen kein Interesse hast, dann besuche nicht diese Beiträge und nenne andere krank.

Wem glaubst werden Psyhologen recht geben. Dir oder mir?
Psychologen würden vermutlich sagen dass eine freie, selbstbestimmte Auslebung seiner sexuellen Wünsche und Fantasien gesund ist. In den meisten Fällen (wenn es sich nicht gerade um Verstümmelung handelt).

Das inkludiert abstrakter Weise auch den Wunsch nach Unfreiheit, Unterwerfung oder Schmerz. Ist komisch... ist aber so:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Bei konsequenter Sklavenhaltung sollte Käfighaltung nicht fehlen, nicht um den Sklaven aufzugeilen sondern um ihn eben derart "zu halten", ihm seinen Platz zu weisen, auch um nicht zu stören wenn die Herrin "Besuch" hat oder einfach ungestört sein möchte...

Dem kann ich nur zustimmen. Da wir aber keinen Käfig haben machen wir es etwas anders. Wenn meine Freundin (ich nenne sie nicht Herrin), ungestört sein möchte, sperrt sie mich in den Keller. Das erfüllt den Zweck auch.

a: kenn und mach ich viele Stellungen, je nach Lust und Laune für beide. b: finde ich Praktiken wie Käfighaltung krank. Psych. gestört! Frag 1000 Leute und ca. 10 viell. 20 werden dir recht geben, jedoch 980 bis 990 mir. Nicht hier im EF Forum, denn hier ist alles eh normal, inkl. Körperteile abtrennen und deine Käfigspiel, sondern im realen Leben oder Psychologen. Wem glaubst werden Psyhologen recht geben. Dir oder mir?

Sorry, aber wenn ich das schon lese.... 1. steht es dir nicht zu, zu urteilen, 2. Würden in deiner Umfrage im "realen" Leben die Leute auch sagen es wäre abnormal, die Genitalien einer Frau im Mund zu haben, während man ihr den Penis in den Mund schiebt, um ihr dann dort rein zu spritzen - was aber nichts anderes als Stellung 69 ist, die sogar du magst laut deinem Profil.

Andere mögen eben das Gefühl beim sozialen Miteinander erotischer Natur, ausgeliefert zu sein, Macht zu haben, benutzt zu werden, und, und, und. Das fängt übrigens schon bei "hartem" Sex an, wenn sie dich anstöhnt "nimm mich fester".

Also, schicken wir jetzt alle, die in irgendeinem Aspekt des Lebens nicht der Norm, abgebildet durch eine Umfrage (üble Form etwas realistisch abzubilden bei diesem Thema), entsprechen - Veganer z. B. sollten wir alle behandeln lassen.... - zum Psychiater und unterstellen ihnen eine Geisteskrankheit oder üben wir uns in Toleranz einer herrlichen Vielfalt gegenüber?

Die Freiwilligkeit der Akteure vorausgesetzt - alles das mit Mißbrauch zu tun hat, ist natürlich abzulehnen.

Psychologen würden vermutlich sagen dass eine freie, selbstbestimmte Auslebung seiner sexuellen Wünsche und Fantasien gesund ist. In den meisten Fällen (wenn es sich nicht gerade um Verstümmelung handelt).

Das inkludiert abstrakter Weise auch den Wunsch nach Unfreiheit, Unterwerfung oder Schmerz. Ist komisch... ist aber so:schulterzuck:
nein, lieber Aschu, die würden sagen: Ursachen sind Traumata aus der frühen Kindheit (Vorschulzeit), denn Unterwerfung, Schmerz, usw. sind keine normalen Bedürfnisse

Zurück
Oben