Privat Diverses Kärnten-Seite

Hallo, wir ein geiles paar sie 42 er 50 suchen eine geile sie für geile schöne Stunden zu dritt. Würden uns sehr freuen wenn sich eine sie melden würde.

Hallo an alle geilen Frauen und Pärchen

sind 2 Männer 34 und 35 beide sportlich, rasiert, hetero...offen, ehrlich und leidenschaftlich. Sind gute Freunde und wir liebes es eine Frau gemeinsam zu verwöhnen die bei uns natürlich im Mittelpunkt steht. Stell Dir einfach vor wir lernen uns kennen verstehen uns gut und wenn die Sympathie stimmt dann hast bald zwei fesche leidenschaftliche Männer beide nackt mit einen Steifen vor Dir und alles nur für Dich. Hast Du schon Erfahrung mit 2 Männern ?

Lg
B. & F.

PS: Für Pärchen ist nur einer von uns zu haben wenn die Sympathie stimmt.

sind 2 Männer 34 und 35 beide sportlich, rasiert, hetero...offen, ehrlich und leidenschaftlich. Sind gute Freunde und wir liebes es eine Frau gemeinsam zu verwöhnen die bei uns natürlich im Mittelpunkt steht. Stell Dir einfach vor wir lernen uns kennen verstehen uns gut und wenn die Sympathie stimmt dann hast bald zwei fesche leidenschaftliche Männer beide nackt mit einen Steifen vor Dir und alles nur für Dich. Hast Du schon Erfahrung mit 2 Männern ?

Lg
B. & F.

träumerei , wer möchte das nicht !!!!!!!!

Lg
B. & F.

Stelle ich mir Anstrengend vor ....... kommt man da überhaupt zum genießen

Ich fahre in zwei Wochen an den Klopeiner See, also auch von mir ganz geile Grüße !!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben