Kärntner Fasching

H

Gast

(Gelöschter Account)
Selten so gelacht wie heute in der Früh, als ich mir die Online-Ausgaben der Kärntner Tageszeitungen durchgelesen habe. Das große Thema: Geheimprostituierte wurden ausgeforscht!

Seit eineinhalb Jahren gibt es in Kärnten die fünfköpfige "SOKO Treffpunkt" und jetzt haben diese Polizisten ihr großes Erfolgserlebnis: sie haben 13 Geheimprostituierte hochgehen lassen! Wow Riesenerfolg :hurra:.

Aber so richtig spaßig ist erst, was der SOKO-Leiter alles vor der Presse zum Besten gegeben hat:

"Hunderte Männer, die Tag für Tag Dienste von nicht registrierten und nicht untersuchten Damen in Anspruch nehmen, gehen ein unkalkulierbares - oft tödliches - Risiko ein." und weiter "Die Illegalen werden nach ... dem Aids-Gesetz und dem Geschlechtskrankheitengesetz angezeigt."

Laut Meinung dieses Polizisten haben nicht registrierte Sexarbeiterinnen a priori alle Aids und extra noch Geschlechtskrankheiten (deshalb die oben genannten Anzeigen). Und wir Kunden sind sowieso alle so blöd, dass wir ohne Kondom Sex haben (tödliches Risiko).

Außerdem waren die Polizisten besonders betroffen darüber, dass keine der gefundenen Prostituierten-Wohnungen durch Hinweise aus der Nachbarschaft enttarnt worden ist. Schon schlimm, in der Polizeischule lernt man, die Prostituierten sind verhaltensauffällige Soziopathinnen, welche die ganze Nachbarschaft terrorisieren und in der Praxis läuft es dann ganz anders ab.

Außerdem waren die Polizisten besonders betroffen darüber, dass keine der gefundenen Prostituierten-Wohnungen durch Hinweise aus der Nachbarschaft enttarnt worden ist. Schon schlimm, in der Polizeischule lernt man, die Prostituierten sind verhaltensauffällige Soziopathinnen, welche die ganze Nachbarschaft terrorisieren und in der Praxis läuft es dann ganz anders ab.

Lediglich ein fehlgeleiteter Irrglaube deinerseits. Worauf beziehen sich deine Mutmaßungen, daß du annimmst zu wissen, was in `ner Polizeischule unterrichtet oder gar von sich gegeben wird?

Auch diese SOKO stützt sich auf irgend eine Art und Weise auf noch so `ne kleinste Faktenlage - zwecks Daseinsberechtigung. Deine vermeintlich gutgemeinte Süffisanz erscheint mir deplaziert.

Selten so gelacht wie heute in der Früh, als ich mir die Online-Ausgaben der Kärntner Tageszeitungen durchgelesen habe. Das große Thema: Geheimprostituierte wurden ausgeforscht!

Seit eineinhalb Jahren gibt es in Kärnten die fünfköpfige "SOKO Treffpunkt" und jetzt haben diese Polizisten ihr großes Erfolgserlebnis: sie haben 13 Geheimprostituierte hochgehen lassen! Wow Riesenerfolg :hurra:.

Aber so richtig spaßig ist erst, was der SOKO-Leiter alles vor der Presse zum Besten gegeben hat:

"Hunderte Männer, die Tag für Tag Dienste von nicht registrierten und nicht untersuchten Damen in Anspruch nehmen, gehen ein unkalkulierbares - oft tödliches - Risiko ein." und weiter "Die Illegalen werden nach ... dem Aids-Gesetz und dem Geschlechtskrankheitengesetz angezeigt."

Laut Meinung dieses Polizisten haben nicht registrierte Sexarbeiterinnen a priori alle Aids und extra noch Geschlechtskrankheiten (deshalb die oben genannten Anzeigen). Und wir Kunden sind sowieso alle so blöd, dass wir ohne Kondom Sex haben (tödliches Risiko).

sorry.... aber Dein posting entspricht der Narrenzeit eher.....

wenn jemand sagt, daß das ein "unkalkulierbares - oft tödliches Risiko" ist, dann hat er RECHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es ist NICHT kalkulierbar (und oftmals halt mit tödlichem Ausgang)...... gerade da soll der Deckel vll halt doch etwas mehr Sicherheit auch für den Kunden schaffen (unabhängig davon, obs jetzt so 100% ig funktioniert...).....

und irgendwas von Verallgemeinerung, Soziopathentum o.Ä. kann ich aus deinem Zitat des betreffenden beamten beim besten Willen nicht herauslesen..... wenn die nach den entsprechenden gesetzen angezeigt werden, dann mit RECHT, weil dann ALLE legalen und verantwortungsbewussten SW's wie die DEPPEN dastehen..... :mauer:

LeiLei :mrgreen:

der deckl ist gut, ich finde ihn wichtig...
ABER schützen kann man sich nur selbst,und das bedeutet dann halt beim sex nur mit condom und bei naturfranzösisch muß man halt bereit sein das risiko eine antibiotika therapie machen zu müssen einzugehen.
und anklage wegen aidsgesetz?!?! gibt es soetwas überhaupt?!?
wenn dann wegen illegaler wohnungsprostituition und steuerhinterziehung.
100te männer tag für tag, 13 aufgriffe... hmmm wie habens die ausgeforscht, an den campierenden horden vor der eingangstür?!?

diese aktivitäten der polizei haben schon ihre berechtigung, wenn es um menschenhandel und zwangsprostitution geht, bei "braven" ehefrauen, die sich aber hie und da mal einen zusätzlichen kick holen, finde ich es überschießend ;)

"Illegale" SW`s sind.....ausserdem viel einfacher und ungefährlicher zu verhaften als die osteuropäischen Einbrecherbanden die uns heimsuchen und plündern!!

Grosses "Danke schön" an unsere Bezirkssherrifs!! Ihr seid so toll!!!!!!!

nein, nein, das war eine soko, nix bezirkssherrifs :nono:

Yep. :daumen:

"Illegale" SW`s sind.....ausserdem viel einfacher und ungefährlicher zu verhaften als die osteuropäischen Einbrecherbanden die uns heimsuchen und plündern!!

Grosses "Danke schön" an unsere Bezirkssherrifs!! Ihr seid so toll!!!!!!!

Immer schön zu lesen, wenn offenkundig Aussenstehende anderen Berufsschichten vorschreiben wollen - nein, es eigentlich schon immer besser gewusst haben - wie deren Arbeit zu erledigen ist.

Lauter Hollywood und CSI-Geschädigte. Ihr seids auch nicht besser !!!!

:cool:

Immer schön zu lesen, wenn offenkundig Aussenstehende anderen Berufsschichten vorschreiben wollen - nein, es eigentlich schon immer besser gewusst haben - wie deren Arbeit zu erledigen ist.

Das versuchen bei mir auch so Manche, auch wenn sie keine Ahnung haben, von Tuten und Blasen

zum einen, ich schau mir diese bescheuerten Ami Serien nicht an

ich schreib auch niemandem vor wie er seinen Beruf ausüben soll, ABER auf die Leistung brauchen die sich NICHTS einbilden und wenns für sowas eine Soko braucht, ist das eher ein Armutszeugnis. Die paar SW`s die sie da erwischt haben, hätt ich selber mindestens genauso schnell "ausgeforscht". Das ist echt lächerlich........:haha:

Das versuchen bei mir auch so Manche, auch wenn sie keine Ahnung haben, von Tuten und Blasen

Wohl war. Ein ausgeprägter Geltungsdrang und `ne zeitgemäße Evaluierung sind zwei verschiedene Paar Schuhe. ;)

Land der Weltmeister.

zum einen, ich schau mir diese bescheuerten Ami Serien nicht an

ich schreib auch niemandem vor wie er seinen Beruf ausüben soll, ABER auf die Leistung brauchen die sich NICHTS einbilden und wenns für sowas eine Soko braucht, ist das eher ein Armutszeugnis. Die paar SW`s die sie da erwischt haben, hätt ich selber mindestens genauso schnell "ausgeforscht". Das ist echt lächerlich........:haha:

Weder gehe ich davon aus, daß sich genannte SOKO rühmt oder mit fremden Federn schmückt - noch werte ich deren Aufklärungsrate ab. Wo nix is, dort is nix - einfach gesagt. Oder hättest jetzt in besagtem Bundesland mit zehntausend illegalen SW`s gerechnet? Schuster bleib` bei deinen Leisten.

Es werden aus vielerlei Gründen diverse SOKO`s gegründet. Manche aufgrund `ner gewissen Annahme, Sonderlage oder gar Situationsbedingt. Einige Erfüllen die Erwartung(en) - andere wiederum werden eingestellt. Einzelne Sachbearbeiter - oder doch lieber die Zusammenlegung diverser Ressourcen. Auf alle Fälle `ne Überlegung, oder ?

Die Art und Weise, wie ein etwaig messbarer Erfolg in den Medien verkauft wird, ist die eine Sache. Daraus auch zwischen den Zeilen etwas entnehmen zu können, ist `ne Andere. Sei dir gewiss, daß du betreffend genannter SOKO auch nur die Spitze des Eisberges lesen durftest. Der Rest ist "nicht" immer für die Öffentlichkeit bestimmt. Auch aus einsatztaktischen Gründen. Aber `nem Weltmeister muss ich das ja wohl nicht erklären...

:)

na zum glück ist die faschingszeit mit dem heutigen aschermittwoch zu ende!

:undweg:

Die paar SW`s die sie da erwischt haben, hätt ich selber mindestens genauso schnell "ausgeforscht".
Ja eh ....... wer würde denn dies auch bezweifeln ..... :roll:
Das ist ja das wirklich tragische in unserem schönen Land, dass die fähigen Leute immer in ganz andere Berufe verschlagen werden, und dass daher die Unbegabten, welche eigentlich ganz falsch an ihrem Platz sind, gezwungen sind, sich mit der Realität herum zu schlagen.

Das ist echt lächerlich........:haha:
Wohl wahr ... :cool:

Zurück
Oben