Privat Diverses kärntner-in, jetzt mach ma was !

T

Gast

(Gelöschter Account)
grüss euch,

jetzt müssen wir hier in kärnten mal nägel mit köpfen machen
und nicht den selbigen immer in den sand stecken.

was wollma?
was brauchma ?
wie kumma dort hin ?

so, eh nicht schwer !

jetzt mal los, habe selbst schon einige gedanken im
( hinter ) kopft.

lg

um rege vorschläge wird gebeten.

und was willst du jetz? willst iwie was organisieren, oder was? dürfte schwer werden, va übers forum. und ich möcht mal bezweifeln, dass sich hier viele frauen melden werden.
versuche gabs ja schon (wenn dir die älteren themen mal anschaust) einige..

Meine Partnerin und ich kommen nächste Woche zu einem Treffpunktlokal oder -Ort in Klafu oder um Klafu-Umgebung. Wer will gesellt sich zu uns. Gibts Vorschläge bzgl. Örtlichkeit? Fangen wir an, sonst wirds nix! Wir sehen ja selbst was draus wird. Ich checke alles ab und melde mich wieder. Keine Scheu, wir reden ja erst mal nur.

und was willst du jetz? willst iwie was organisieren, oder was? dürfte schwer werden, va übers forum. und ich möcht mal bezweifeln, dass sich hier viele frauen melden werden.
versuche gabs ja schon (wenn dir die älteren themen mal anschaust) einige..

auf alle fälle keine liebkosung oder hätschelei.
ich finde, m a n n sollte sich in diesem bereich
einfach etwas intensiver bemühen- aber wem kann
m a n n schon etwas recht machen ?

lg

versuchs mal auf intimtreff.at, hab da schon 2 gefunden die wirklich keine hemmungen hatten, viel glück

Hi, wie heute schon an anderer Stelle erwähnt, bin ich mit meiner sub (lieben devoten Partnerin) am Mi 24 10 07 um 18Uhr im Cafe-Admiral in Waidmannsdorf in Klu. Wer sich beim Sex ein wenig mehr vorstellt kann sich zu uns gesellen. Lernen wir uns kennen, plaudern über Erfahrungen, und Wünsche. NUR SO KANN MAN SICH AUSTAUSCHEN!Ich trage eine schwarze Lederjacke und beiße nicht (zumindest nicht jeden). DAMAS1

Zurück
Oben