Fetisch Kärntnerinnen die gern ohne Höschen ausgehen !!!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hier möchte ich gerne alle Kärntnerinnen herein bitten die gern ohne höschen ausgehen :anspritzen:

Beschreibt uns doch was ihr daran so geil findet und was ihr schon erlebt habt

Bin mal gespannt

:obszoener:

Hier möchte ich gerne alle Kärntnerinnen herein bitten die gern ohne höschen ausgehen :anspritzen:

Beschreibt uns doch was ihr daran so geil findet und was ihr schon erlebt habt

Bin mal gespannt

:obszoener:

Ich glaube die Chance auf solche "Berichte" würde geringfügig steigen, wenn du nicht nur die Damen aus Kärnten bitten würdest.

Männer schreiben eh immer und überall ihre Kommentare dazu, die gibts hier sowieso im Überschuss, aber hier im forum gibts anscheinen nicht viele Kärntnerinnen ....
Oder ???

Ich glaube die Chance auf solche "Berichte" würde geringfügig steigen, wenn du nicht nur die Damen aus Kärnten bitten würdest.

des geht sich leider nicht mehr aus. bis in in klagenfurt bin bist schon erfroren und des will i ja a nit

na lois so ana bin i nit. i bin a mann und steh zu meine wort. bin nit so a meme wie olle ondan, de wos zusogn und don nit kummen. nur weil se zfeig send

ja bitte würd mi freuen. is problem is halt nur klafu is a bissl weit weg und runterzufahren nur das i sieg dast ka höschen anhast is ma ehrlich gsag der aufwand zu groß. außer es lässt sich was anders auch noch mit einplanen. :mrgreen:

I g`frei mi scho auf morgen , do werd i des erstemol ins Touch me geh`n :hurra:
Hob extra frei g`nommen, hoffe dos wos los sein werd :winke:

Zurück
Oben