kätzchen gesucht

F

Gast

(Gelöschter Account)
wir sind katzennarren, das sei mal vorausgeschickt...

heute haben wir eine unserer vielgeliebten katzen begraben müssen...von nem auto erwischt :(

jedoch...wir haben noch einen wunderschönen kater, unkastriert, dessen linie wir fortsetzen wollen

daher, wenn jemand ein oder zwei junge kätzchen, weiblich, nicht älter als 3 monate und unkastriert, an einen guten platz vergeben möchte, so bitten wir darum, uns zu kontaktieren

da wir haus und garten in ländlicher umgebung unser eigen nennen, ist ein schönes katzenleben als freigänger gewährleistet

mit einem herzlichen dankeschön im vorhinein

lg lisa und walter :)

hallo

versuchs doch hier in der ef-gemeinde - die userin julia-22 ist was ich gelesen habe ein auffanglager für tiere und sucht bzw vermittelt immer tiere

so weit ich von meiner bauchtanzlehrerin weiß, die da selber sehr engagiert ist, gibt es in wien ein katzenhaus!
also das wär auch noch eine möglichkeit!

lg.mauserl

es gibt so viele kleine kätzchen, die ein schönes, warmes, liebevolles, kuscheliges zu hause suchen! ihr werdet sehr, sehr bald eines haben!
lg. mauserl

es gibt so viele kleine kätzchen, die ein schönes, warmes, liebevolles, kuscheliges zu hause suchen! ihr werdet sehr, sehr bald eines haben!
lg. mauserl

das glauben wir auch, aber unseren caruso werden wir wohl nicht so leicht ersetzen können

das nennt sich halt trauerarbeit,, auch wenns "nur" eine katze (kater) war

aber ganz lieben dank für dein bemühen, tut gut... :)

das glauben wir auch, aber unseren caruso werden wir wohl nicht so leicht ersetzen können

das nennt sich halt trauerarbeit,, auch wenns "nur" eine katze (kater) war

aber ganz lieben dank für dein bemühen, tut gut... :)

kann euch da schon verstehen! ich hab selber 2 dieser schnurrenden gefährten (2 katzen).
vor meinen mautzis hatte ich wellensittiche! und jedes mal gab es von mir tränen, wenn ein wellensittich gstorben ist! :(

jep, viecherl ist viecherl, die wachsen einem ans herz, wobei...

wenn so a katz mit der zeit so richtig persönlichkeit entwickelt, mit allen möglichen launen und charaktermerkmalen, vllt noch im haus zur welt gekommen ist, dann wirds schon so richtig zum familienmitglied ;)

denke, dass das nicht nur für mietzen gilt! ich kann mich noch sehr gut an meine 3 wellensittiche erinnern, an die charakterzüge jedes einzelnen! :)

sittiche hatten wir nie, daher kann ich da keine meinung äussern, aber klar...sind ja kluge tiere, die ja auch charakter haben :)

hallo fsh777.

mein aufrichtiges beileid.
ich weiß wie schwer es ist jemanden oder etwas zu verlieren an dem man sehr sehr hängt.
als tiernärrin sowieso, da oft das katzerl der hund oder die geliebte agame vor dem menschen sterben muss.

LG susanne aus der stmk

servus susanne

danke dir

ist halt eine gratwanderung

lässt man die katzen nicht aus dem haus, sind sie arm (unserer meinung nach); überhaupt am land - in der stadt gehts sowieso nicht...

lässt man die katzen aber doch raus, sind sie erhöht gefährdet...auch net so toll

aber besser ein kürzeres, aber erfülltes leben, als ein fades dahingrummeln über die höchstmögliche lebensspanne, meinen halt wir

ist bei uns menschen, glaub ich auch nicht anders

lg walter :)

hallo walter,
kann dir nachfühlen, wies dir geht, musste vor 2 jahren eine meiner katzen einschläfern, da sie vom mähdrescher erwischt wurde. hast jetzt schon ein neues katzerl ? die zeit wär jetzt eh günstig für kleine, da jetzt gerade mal so ca. 8 wochen alt. wünsch dir jedenfalls alle gute bei deiner suche und halt uns auf dem laufenden !
lg assi

Mein herzliches Beileid zum Verlust :cry:
und ich bin auch sicher, dass ihr bald wieder ein liebes Katzentier in eurer Mitte habt.
Finde es ganz super, dass jemand bereit ist, einem Viecherl ein liebevolles Zuhause zu bieten, Bravo! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
wünsch dir jedenfalls alle gute bei deiner suche und halt uns auf dem laufenden !

dank dir schön @assi :bussal: mach ma :daumen:

vom mähdrescher erwischt

ach du schei... :(

und ich bin auch sicher, dass ihr bald wieder ein liebes Katzentier in eurer Mitte habt.

jepp, wir uns auch :)

Finde es ganz super, dass jemand bereit ist, einem Viecherl ein liebevolles Zuhause zu bieten, Bravo

was heisst einem ... dzt haben wir drei :haha:

aber am land ist das ja nicht so...und das bissl futter ist auch nicht so teuer...und die viecherl sind ein absoluter lebensgewinn an freude...:lol:

Meine Tante hat momentan auch Kätzchen abzugeben :) ... Aber is halt leider a bissl weg von euch :traurig:

Und tut mir soooo leid wegen eurer Mietzi :( drum werden meine 2 Tieger nur in der Wohnung gehalten

Zurück
Oben