Straßenstrich Käufliche Liebe in Ungarn?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es in der Nähe vom Grenzübergang Klingenbach Richtung Sopron Nutten?

ich war vor 2 wochen in sopron und hab dort auf den strassen herumgesehen, auch am bahnhof. hab aber keine gefunden. leider.

aber vielleicht hat jemand info.

danke.

In Sopron am Ring (Zentrum) privat: Immer mind. fünf ukrainische junge frauen anwesend. 1 Stunde 70 Euro. 1 ganze Nacht dauer mind 16std. 200 Euro. NF küssen. Sie machen fast alles. Keine Angst vor der Polizei!!! dort is alles geschmiert. Tel.: 0036304106135. Der Chef heißt Jan. Einfach Super dort :daumen: :daumen: :daumen: :quickie:

ob die mädels dort gut aussehen. Ich meine Ungarische mädels sind eh überdurchschnittlich hübsch.

In Sopron war ich öfters in der "Lokomotive". Einmal habe ich dann konsumiert, wobei man vor Ort EURO 130 (2002) bezahlt. Dann fahrt man mit der Nutte im Auto zu einem recht internationalen Hotel. Das Zimmer wurde dann von ihr bezahlt.
Im Zimmer erstmal duschen, dabei hat sie sich eine Zigarette angezündet und vor meinen Augen geharnt - muss ich irgendwie nicht haben. Nach ca. 2 Minuten im Bett wollte sie dann nochmals EURO 100. Das hat mich dann so wütend gemacht, dass ich unverrichteter Dinge abgezogen bin.
Priapos

Hallo kann mir jemand mitteilen, wo die Mädchen am Ring stehen und zu welcher Uhrzeit? Gibt es in Sopron Geheimtipps?

kann mir nun wer die genaue adresse der ukrainischen mädels am ring verraten!?? möchte heute am abend dort hin! und wenn möglich genaue infos zu den mädels!

danke diego

Derzeit ist in Sopron tote Hose. Nur im Bordell ist was los. Dort sagte man mir, das die Mädels am Ring von der Polizei vertrieben wurden. Andere Anlaufstellen sind mir derzeit nicht bekannt. (Wer kann weiterhelfen). Im Bordell ist reine Abzocke. Die Getränke sind teuer, die Mädchen sind durchschnittlich und alle ab ca. 25 Jahre. Für eine halbe Stunde wollte Sie 80€ - handeln war nicht viel. Beim Versuch zu handeln gab mir der Betreiber zu verstehn das es gesünder ist den Preis zu aktepzieren oder sofort zu gehen. Bin lieber gegangen in in Richtung Levil gefahren.

Die Mädels am RIng gibts schon noch! War letzte Woche dort! Aber besomders hübsch war dort keine einzige!!

Die haben zur Zeit alle ein Problem mit dem visum. Ihr könnt den Jan unter 0676/7636640 erreichen. Er kann euch immer sagen wann wieder "frisches" Fleisch im Haus ist. :daumen:

Wie schauts aus gibts die ukrainischen mädels am ring noch? war letzte woche dort! Hab niemanden gesehen! Wer kann etwas berichten"! Danke für Infos?

lg Diego

Sonst fahre ich immer in die CZ.
Habe mir aber aufgrund der tollen Berichte gedacht ich versuchs mal.
Am Ring war zwar viel los und jede menge Hasen vorhanden, aber alles nur normale Mädels fast immer mit Freund.
Bin lange kreuz und quer durch Sopron gefahren, dort ist absolut tote Hose.
Hab noch immer ganz schön Druck, aber wenigstens habe ich gut gegessen.
Sollten keine überzeugenden Tipps kommen fahre ich nächstesmal wohl wieder nach CZ.

Zurück
Oben