- Reaktionen
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Slavonice kannst dir deine Motorsäge reparieren lassen ,ein gutes Radgeschäft gibt's auch und ein Stück außerhalb kannst dir was verzincken und Pulverbeschichten lassen.Danke dir, Renegad. Private gibt es nirgends, oder?
In Slavonice tut sich auch nichts?
Von der hab ich mal wo was gelesen...Pulkau ist auch eine Hübsche hab aber bis jetzt nur mit ihr geschrieben.
Danke für den Hinweis. Hast du von der Dame aus Zwettl eventuell Kontaktdaten?Bin auch aus der genannten Gegend und muss da leider den anderen recht geben... einfach nur tote Hose.
Eine SW aus dem Raum ZT kenn ich... ist eine ganz liebe aber auch schon mehr nicht.
Ansonsten denk ich das das obere waldviertel generell in der Hinsicht tot ist...
Falls einer doch was weiß das es wo eine gibt dann gerne Bescheid geben
Sch..... das hätte ich früher lesen müssen. Die Verzinkerei in Wien existiert nicht mehr und jene auf der Zweiländerstraße in Gmünd dürfte auch nur am Papier existieren. Geld hätt's auch gekostet, aber das Ergebnis von längerer DauerIn Slavonice kannst dir deine Motorsäge reparieren lassen ,ein gutes Radgeschäft gibt's auch und ein Stück außerhalb kannst dir was verzincken und Pulverbeschichten lassen.
Aber zum bumsen hab ich dort noch nichts gefunden.
wo ist eine in Zwettl?Bin auch aus der genannten Gegend und muss da leider den anderen recht geben... einfach nur tote Hose.
Eine SW aus dem Raum ZT kenn ich... ist eine ganz liebe aber auch schon mehr nicht.
Ansonsten denk ich das das obere waldviertel generell in der Hinsicht tot ist...
Falls einer doch was weiß das es wo eine gibt dann gerne Bescheid geben
Das wird die etwas mollige sein.wo ist eine in Zwettl?
Nein, im Gegenteil. Die ist sehr dünn. Schätze sie so auf 40 bis maximal 50 kgDas wird die etwas mollige sein.
Hab mit ihr mal geschrieben und sie hat mit auch Fotos geschickt wollte aber für ein Autotrrffen 200€
Hab verzichtet.
Soll man gar nicht glauben das gleich zwei in Zwettl anschaffen.Nein, im Gegenteil. Die ist sehr dünn. Schätze sie so auf 40 bis maximal 50 kg
Hab nur jetzt leider schon längere Zeit keinen Kontakt mehr zu ihr...
ach so, die Isa, die ist aber noch ein Stück von Zwettl weg. aber stimmt, ganz eine LiebeNein, im Gegenteil. Die ist sehr dünn. Schätze sie so auf 40 bis maximal 50 kg
Hab nur jetzt leider schon längere Zeit keinen Kontakt mehr zu ihr...