Dienstleistungen Diverses Käufliche Liebe nach 24.00 Uhr

S

Gast

(Gelöschter Account)
Grüezi aus Zürich!

Ich bin wiedermal im schönen Wien in der Millenium city nächsten Samstag.
Gibt es eine Empfehlung für ein Studio oder auch gerne einen Massagesalon in der Nähe, welcher NACH 24.00 UHR noch geöffnet hat?
Auf dem Massagesektor habe ich das Tokistudio http://www.tokiostudio.com/plan.html gefunden, aber das hat nicht bis 24.00 Uhr offen.
Ich wäre für Eure Tipps sehr dankbar!
Euer Schwyzer

oiso wennst wos leiwandes haben willst, des um die zeit oder sogar um einiges länger offen hat, dann wirst es net vermeiden können, daß'd di wenigstens a bissl weida weg traust, wei bei da MC bist wos des betrifft nach mitternacht ziemli im popsch daham :roll:
zumindest richtung prater runter solltest es scho riskiern, wei sonstn wirst recht schnell recht alt ausschaun - aber i denk ma des kann ma da scho zuatraun :hmm:
alleine auf der ausstellungsstraße und auch in diversen nebenstraßen findest einen ganzen haufen tschunsen, die bis weit nach dem morgengrauen offen haben :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Hast es mit Absicht im Dialekt geschrieben, damit er nichts versteht?

na, wer weiß, wie sunmirco spricht... ;)
aber bitte schreibts jemand hier ein paar links rein, damit sich gäste auch in wien zurechtfinden und die Stadt auskosten können. :cool:

Denke mal das ein Schweizer sowieso Ansprrüche stellt, also mach Dir nix draus weil was was Dir im Dialekt geschrieben wurde ist sowieso unterstes Niveau.
Ich persönlich kenne zwar nichts direkt in der Nähe Milleniumscity, aber schau mal im Kontaktbazar oder noch besser Sexmagazin, da findest die Damen mit allen Daten.
Vielleicht wirst dort fündig
Oder sonst setzt Dich halt in ein Taxi und nimmst eine kurze Anfahrtszeit in Kauf wenn direkt in de Nähe nix zu finden ist.

Gruss al_c

Ich glaube, Liebe kann man sowieso nicht kaufen. Nur Sex. Den dafür umso besser. Immer nordwestbahnstrasse wirst auch immer fündig.

Hallo alle zusammen!
Danke für die Beiträge und pn's. Ich verstehe auch "Österreichisch"...leiwand.
Der Straßenstrich kommt für mich zwar nicht in Frage, aber das Studio Donau Dreams klingt interessant.
MfG schwyzer

Der Straßenstrich kommt für mich zwar nicht in Frage, aber das Studio Donau Dreams klingt interessant.

Das Donau Dreams ist ein ein Saunaclub. 70 Euro Eintritt, 60 Euro pro halbe Stunde (GV, NF) anderes gegen Aufpreis mit den Mädchen verhandelbar. ca. 8 - 10 Mädchen anwesend.
Wenn Du größere Auswahl möchtest dan GT (Golden Time) oder FP (Fun Palast).

hallo,
ja stimmt die nordwestbahnstrasse 7 top 4 da ist eine gewisse natascha aus moldawien halbe 70.- wirklich mit top
service-gutes nf und ein geiler ritt wirklich zu empfehlen
lg

Stuwervietel und Max Winter Platz sind ja auch in deiner Nähe..hier gibts zahlreiche Beträge darüber :)

Zurück
Oben