Dienstleistungen Diverses käuflicher Sex

C

Gast

(Gelöschter Account)
Seit etwas über einem Jahr bin ich hier, im Erotikforum registriert, weil ich mir mal einen Überblick darüber verschaffen wollte, was potentielle Kunden käuflicher Damen/Mädchen bzw. Kunden käuflichen Sex' in den diesbezüglichen Foren so zum Besten geben.

Da es mir aber des Öfteren die Haare aufstellte anbetrachts dessen, was u.a. in dieser Hinsicht von vielen, dieser Herrschaften (um nicht einen geläufigeren, beleidigenderen Begriff für jene zu verwenden) geschrieben wird, ergriff ich die Flucht. Denn was hier, in bestimmten Foren von so manchen, meiner Ge-schlecht- sgenossen an geistigem Ausfluss abgesondert wird, liess mich erschauern.

Doch nach etwas mehr, als einem Jahr, loggte ich mich doch wieder mal hier ein, weil mir zu Ohren kam, dass ein äusserst positiver Beitrag geschrieben wurde, über das sehr junge, hübsche, unglaublich liebenswürdige und bezaubernd nette Mädchen 'Saadia' - nach Langem wieder eine Österreicherin, (eine Tiroleriri) in einer Wiener Peep-Show (Peep-Show Raaberbahngasse).

Da ich 'Saadia' relativ gut kenne, interessierte mich daher dieser Beitrag und ich las mit Freude, dass offensichtlich ein hübsches Aussehen und ein liebenswerter Charakter - und natürlich auch ein entsprechendes Können in bestimmter, relevanter Hinsicht ;) - entsprechend gewürdigt wird. :)

Doch ärgerte ich mich über zwei, diesem Beitrag unmittelbar folgenden Antworten. In jenen stand (und steht) in grossen, roten Lettern und mit drei Ausrufungszeichen die Behauptung bzw. die Unterstellung 'stinkende Eigenwerbung'. In meiner Wut über diese unhaltbare - weil nicht den Tatsachen entsprechende - Unterstellung, schrieb ich postwendend eine entsprechende Antwort. Es lag mir in dieser Antwort hauptsächlich daran, darauf aufmerksam zu machen, dass man nicht unüberprüft eine blosse Behauptung glauben bzw. nicht unreflektiert und unüberprüft - wie Un- bzw. Entmündigte - die Meinung anderer übernehmen, sondern sich selbst - z.B. betreffend dem Mädchen 'Saadia' - eine eigene Meinung bilden sollte (z.B. durch einen Besuch in der Peep-Show Raaberbahngasse).

Doch als Antwort beschuldigte man nun auch mich der 'stinkenden Eigenwerbung'! (nur mit anderen Worten).

Es ist interessant, dass negative Behauptungen, wie z.B. 'stinkende Eigenwerbung', offensichtlich schneller und leichter geglaubt werden, als positive. Der Grund dafür liegt wahrscheinlich darin, dass man offenbar annimmt, dass jener, der Positives - z.B. über ein bestimmtes Peep Show-Mädchen - behauptet, höchstwahrscheinlich irgendeinen Vorteil davon hat - z.B. in finanzieller Hinsicht (eventuell billigeres Sexangebot vom betreffenden Mädchen oder Ähnliches).

Mir unterstellte man ebenso indirekt einen Vorteil (welcher Art auch immer) allein aufgrund der Tatsche, dass ich das Mädchen 'Saadia' relativ gut kenne. Doch kenne ich die allermeisten, der Peep Show-Mädchen relativ gut bzw. sehr gut. Weshalb dies so ist, steht hier zwar nicht zur Debatte, aber falls es jemanden interessieren sollte, dann kann der Betreffende oder die Betreffenden ja Sherlock Holmes spielen uind versuchen, es selbst herauszufinden - was eigentlich ohnehin keine Schierigkeiten bereiten würde, sofern man weiss, wo man nachsehen sollte... ;)

Das jemand eventuell Vorteile (welcher Art auch immer) davon hat, wenn er hier Positives - z.B. über ein bestimmtes Peep Show-Mädchen - schreibt, mag ja bisweilen als Ausnahme vorkommen doch daraus eine Regel zu konstruieren grenzt ja schon ans Paranoide.

Ausserdem kann man auch aus negativen Behauptungen Vorteile ziehen. Wenn zum Beispiel ein Peep Show Mädchen Negatives über eine Konkurentin schreibt. Oder ein Kunde schreibt aus Rache Negatives über ein bestimmtes Peep Show-Mädchen, weil er eventuell von jenem Mädchen zurückgewiesen wurde, obwohl er sich von diesem Mädchen mehr erwartete, da er verliebt in sie war. Dese zwei Beispiele genügen, um vor Augen zu führen, dass man auch aus negativen Behauptungen Vorteile ziehen kann - und sei es nur das Gefühl der Genugtuung hinsichtlich der Rache.

Natürlich sind dies auch nur Ausnahmen von der Regel. Natürlich gibt es sicherlich auch Mädchen, denen es wahrhaft gebührt, dass z.B. ihr eventell (schlechtes) Benehmen gegenüber Kunden udgl. angeprangert werden, ohne, dass unlautere Absichten hinter solchen negativen Beiträgen lauern.

Aber ebenso lauert hinter einer positiven Aussage bezüglich eines bestimmten Mädchens nicht automatisch jemand, der einen eigenen Vorteil daraus ziehen will, sondern sich bei dem betreffenden Mädchen in dieser Art und Weise - z.B. für die nette 'Bedienung' - bedankt, indem er verdiente Werbung für sie macht.

Im Übrigen kommt es auch darauf an, wie ein Kunde einem Mädchen begegnet.

Wie man nämlich in den Wald hineinruft, so schallt es meist auch zurück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles klar - du ärgerst dich über alle die nicht ohne widerrede in die peep-show laufen
um sich frühestens dort eine eigene meinung über (hab den namen vergessen) zu bilden .

richtig ?

@Nedul

Offenbar ist Dir gar nichts klar - und offenbar habe ich Dich falsch eingeschätzt! :eek:/
Denn ich dachte, dass man mit Dir auch auf einer sachlichen Ebene kommunizieren kann - offensichtlich nicht. Denn ausser Deiner ersten Antwort an mich, in der Du mich darauf aufmerksam machtest, dass es scheinbar Peep Show-Kunden gibt, die Werbung für Peep-Show-Mädchen machen, weil sie sich z.B. finanzielle Vorteile davon versprechen, waren alle weiteren, Deiner Antworten an mich reine Polemik. Weshalb(?) - das ist mir ein Rätsel. Denn ich blieb in meinen Kommentaren bzw. Antworten an Dich stets freundlich-sachlich.

Entweder bist Du mir gegenüber noch immer eingeschnappt, weil ich 'arnold' bezüglich seiner Rechtschreibung zurechtwies oder weil Du denkst, dass ich ein sogenannter falscher Fuffz'ger bin, weil ich bezüglich 'Saadia' offenbar gefaket habe (was ich garantiert nicht tat - und 'Saadia' auch nicht).

Ich versuche nun zum letzten Mal, Dir sachlich zu anworten. Falls Du mir dann wieder nur polemisch antwortest, gebe ich es auf. Denn entweder tust Du nur so, als ob Du nicht verstehen würdest, um mich zu ärgern oder Du verstehst wirklich nicht - doch mit Menschen, die es darauf anlegen, mich nur ärgern zu wollen oder mit Menschen, die absolut nichts verstehen - egal, wie sehr man sich auch bemüht, ihnen etwas zu erklären, will ich nichts zu tun haben - weil ja dann ohnehin alles vergebliche 'Liebesmüh' - also, sinnlos wäre.

Was willst du denn von mir hören wenn sadina und du den selben internet anschluss haben ? was willst du denn von mir hören ?

Lese doch genauer! petseit schrieb, dass HerrXXX und xMartinx und Saadia den selben I-Netzugang benützen - von mir hat er kein Wort geschrieben. Frag ihn doch, ob auch ich den selben I-Netzugang benütze. Und dieser I-Netzugang ist in der Peep-Raaberbahngasse. Da aber jeder - vom Chef, über die Kassiere, bis zu den Mädchen alle diesen I-Netanschluss benützen können, ist es so, dass (ausser 'Saadia') jemand anderer, der genauso ein Interesse daran hat, dass diese Peep-Show von zahlreichen Kunden frequentiert wird, diesen fake-Beitrag geschrieben hat. Und - wer mag das wohl sein? Wer könnte denn noch Interesse daran haben, dass das Geschäft z.B. in der Raaberbahngasse läuft und daher mit einem der besten Mädchen, die dort arbeiten (fake-mässig) wirbt? Denk mal nach... Ich will jetzt keine Namen bzw. Positionen nennen - denn ich bin keiner, von jenen Menschen, die etwas behaupten, ohne es wirklich zu wissen bzw. ohne es auch beweisen zu können. Aber ich vermute diesbezüglich etwas...

so kommen wir mit vermutungen nicht weiter .
und woher weisst du soviel über die peep-show und was willst du jetzt eigentlich sagen ?

Doch nun zurück zu Deiner ersten Frage:

Ich ärgerte mich nicht darüber, dass die Leute nicht in die Peep-Raaberbahngasse laufen. Ich ärgerte mich darüber, dass etwas behauptet wird ('stinkende Eigenwerbung'), was ja nur eine Vermutung ist. Wenn es sich um etwas ernsthafteres, als bloss um eine Peep-fake-Werbung handeln würde, dann würde so eine unbewiesene Behauptung den Tatbestand der Verleumdung erfüllen. Dass man z.B. in die Peep-Raaberbahngasse gehen soll - dies bezog sich auf folgendes:
ich meinte damit, dass jeder, der nun meint, dass der Beitrag 'Saadia (dunkelharrige)' eine fake-Werbung und 'Saadia' daher sicher ein 'Schuss in den Ofen' wäre, sich doch selbst vom Warheitsgehalt dessen überzeugen könnte/sollte, was in Bezug auf 'Saadia' in diesem Beitrag ('Saadia (dunkelharrige) steht - unabhängig davon, ob es sich dabei nun um einen fake-Beitrag handelt, oder nicht. Denn auch, wenn es ein fake-Beitrag ist (so, wie es nun tatsächlich scheint), dann kann ja trotzdem jenes stimmen, wie und was darin über das Mädchen 'Saadia' gschrieben worden ist bzw. wie sie beschrieben worden ist - denn weshalb sollte sie ('Saadia') denn unschuldig zum 'Handkuss' kommen?!.

Weiters meinte ich damit noch, dass, wenn jemand nicht wirklich Bescheid weiss, sondern er ja lediglich vermutet, er seine blossen Vermutungen demzufolge auch als Vermutungen deklarieren und sie nicht als unumstössliche Wahrheiten hinstellen sollte - oder am besten gar nichts von jenem schreiben soll, wovon er keine gesicherte Kenntnis hat.

Weshalb mir soviel daran liegt?

Weil ich - wie schon mehrfach erwähnt - 'Saadia' gut kenne und wir uns sehr gut verstehen und ich prinzipiell nicht mag, wenn der Ruf von jemandem, mit dem mich Freundschaft verbindet, in Gefahr ist, geschädigt zu werden.

Doch um vorzubeugen, dass man - dass Du - eventuell nun falsche Schlüsse daraus ziehst:
Ich bin weder der Zuhälter von 'Saadia', noch ihr Lebensgefährte oder ähnliches, sondern 'nur' ein sehr guter Freund von 'Saadia'.

Ich bin nämlich überhaupt kein Zuhälter (weder jener von 'Saadia', noch von irgendeinem anderen Mädchen) und ausserdem ist 'Saadia' nicht so dumm, um auf einen Strizzi hereinzufallen.

Im Übrigen ist sie 18 Jahre und ich werde in zwei Monaten 53 Jahre und bin verheiratet - lebe etwa 70 km von Wien entfernt und sitze zur Zeit zu hause am PC.

Wer ich bin bzw. wie Du d'raufkommen kannst, wer ich bin, das habe ich Dir vorhin in einer Pivatnachricht geschrieben.

P.S: wenn ich lesen oder ich irgendwie anders erfahren sollte, dass einem anderen Mädchen, mit dem mich Freundschaft verbindet - wie z.B. mit 'Donnabell' - ebenso eventuell Rufschädigung droht, dann würde ich mich für sie genauso einsetzen, wie ich mich für 'Saadia' einsetzte bzw. einsetze.

Vor einiger Zeit kam zwar bei 'Donnabell' hier, im Erotikforum so etwas ähnliches vor, doch erfuhr ich es erst gestern von ihr (von 'Donnabell').

in jedem fall waren die drei vom selben internet-account aus tätig . das wirkt schon etwas komisch .

wenn sich jemand zu erkennen gibt, dann ist das ja alles schön und gut,
aber dieses versteck-spiel macht es einem eben nicht wirklich einfacher .

Zurück
Oben