- Reaktionen
- 26.702
- Checks
- 70
2.x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier niemand!!Wer kommt blasen götzis
Ja, ich kenne das auch, wenn man muede ist und nach 4 Stunden aufwacht und nicht mehr einschlafen kann.Es ist scheisse, wenn man nicht schlafen kann. Chantal, ich kann dich gut verstehen.
Ich schlafe auch manchmal wie ein Baby, was unnötig ist, wenn dich dann niemand liebevoll aus dem Bettchen hebt und dich an die Brust drückt.Guten Morgen alle miteinander
Ich hab geschlafen wie ein Baby wollte trotzdem nicht aus dem Bett.
Habt einen schönen Tag.
Ich bin ein Morgenmuffel mich muss man nicht aus dem Bettchen hebenIch schlafe auch manchmal wie ein Baby, was unnötig ist, wenn dich dann niemand liebevoll aus dem Bettchen hebt und dich an die Brust drückt.
Mich empfängt meist nur der Wecker, forsch wie ein elender Trampel, kalt und lieblos.![]()
Du bist im Falschen Tread...!!!!Wer kommt blasen götzis
Hier niemand!!
Villeicht ist sein Kaffee zu heissDu bist im Falschen Tread...!!!!
Mich kann man immer noch liebevoll aus dem Bettchen heben und zum Dank muffle ich dann die ganze Welt an, das hat eine erotische Komponente, es ist wie SM, es ist ein moeglich er, besonderer Fetisch.Ich bin ein Morgenmuffel mich muss man nicht aus dem Bettchen hebenin Ruhe lassen reicht vollkommen
![]()
Es sieht sehr danach ausVilleicht ist sein Kaffee zu heiss![]()
Oder er zu heiss fuer den Kaffee, bei mir ist das oft so.Villeicht ist sein Kaffee zu heiss![]()
Jeden Fetisch muss man nicht auslebenMich kann man immer noch liebevoll aus dem Bettchen heben und zum Dank muffle ich dann die ganze Welt an, das hat eine erotische Komponente, es ist wie SM, es ist ein moeglich er, besonderer Fetisch.
Nein, ich bin kein Morgenmuffel, man darf mich nur morgens nich Aerger, denn sonst werde ich leicht böse und das dauert dann, bis sich das legt.
Der Tag muss friedlich und stressfrei beginnen (aehh stressfrei, wo mir doch oft paar Minuten fehlen!?!), dann ist alles gut, alles rosa oder lila-blass-blau.![]()
Oder er zu heiss fuer den Kaffee, bei mir ist das oft so.![]()