Privat Diverses Kaffeetratsch

Es ist scheisse, wenn man nicht schlafen kann. Chantal, ich kann dich gut verstehen.
Ja, ich kenne das auch, wenn man muede ist und nach 4 Stunden aufwacht und nicht mehr einschlafen kann.

Sag mal Chantal, hast du es schon mal mit Autogenem Training probiert?

Wenn nicht, wuerde ich das mal versuchen.
Doch das muss man lernen, am besten von einem Psychologen, ehrlich, wenn man das beherrscht, dann bist in wenigen Minuten im Schlaf und wenn man erwacht, dann ist man so ausgeschlafen wie sonst nie
Ich habe es mal sehr gut gekonnt 7nd es war ein Traum von ausgeschlafen.

Muss ja nicht immer die Lösung sein, doch in meinen Fall war es die beste Überwindung ueberhaupt des zu tun, denn damals wars es eine echte Herausforderung fuer mich.
Ich glaube, ich brauchte nur 4 Sitzungen zu 0.5 Stunden und es veränderte enorm.

Guten Morgen alle miteinander 😊

Ich hab geschlafen wie ein Baby wollte trotzdem nicht aus dem Bett.

Habt einen schönen Tag.
Ich schlafe auch manchmal wie ein Baby, was unnötig ist, wenn dich dann niemand liebevoll aus dem Bettchen hebt und dich an die Brust drückt.
Mich empfängt meist nur der Wecker, forsch wie ein elender Trampel, kalt und lieblos. 😁😁😄😄

Ich schlafe auch manchmal wie ein Baby, was unnötig ist, wenn dich dann niemand liebevoll aus dem Bettchen hebt und dich an die Brust drückt.
Mich empfängt meist nur der Wecker, forsch wie ein elender Trampel, kalt und lieblos. 😁😁😄😄
Ich bin ein Morgenmuffel mich muss man nicht aus dem Bettchen heben 😂 in Ruhe lassen reicht vollkommen 🤭

Ich bin ein Morgenmuffel mich muss man nicht aus dem Bettchen heben 😂 in Ruhe lassen reicht vollkommen 🤭
Mich kann man immer noch liebevoll aus dem Bettchen heben und zum Dank muffle ich dann die ganze Welt an, das hat eine erotische Komponente, es ist wie SM, es ist ein moeglich er, besonderer Fetisch. 😁😄
Nein, ich bin kein Morgenmuffel, man darf mich nur morgens nich Aerger, denn sonst werde ich leicht böse und das dauert dann, bis sich das legt.
Der Tag muss friedlich und stressfrei beginnen (aehh stressfrei, wo mir doch oft paar Minuten fehlen!?!), dann ist alles gut, alles rosa oder lila-blass-blau. 😁😄

Ich meine, so ein Kaffee kann ja maximal 99 Grad heiss sein, dann ist er schon am verdampfen. Das ist im Vergleich zu mir wie Stickstoff!! 😁😁😄😄

Mich kann man immer noch liebevoll aus dem Bettchen heben und zum Dank muffle ich dann die ganze Welt an, das hat eine erotische Komponente, es ist wie SM, es ist ein moeglich er, besonderer Fetisch. 😁😄
Nein, ich bin kein Morgenmuffel, man darf mich nur morgens nich Aerger, denn sonst werde ich leicht böse und das dauert dann, bis sich das legt.
Der Tag muss friedlich und stressfrei beginnen (aehh stressfrei, wo mir doch oft paar Minuten fehlen!?!), dann ist alles gut, alles rosa oder lila-blass-blau. 😁😄
Jeden Fetisch muss man nicht ausleben 😁
Stressfrei und friedlich reicht mir auch.

Na im ernst ich brauch meine Ruhe bis ich wirklich wach bin.
Meistens steh ich 1 Stunde früher auf so hat man mich nicht als Drachen beim Morgenkaffee.
Ganz einfach und unbedingt zu beachten ☝️ :mrgreen:

Zurück
Oben