Privat Diverses Kaffeetratsch

Jeden Fetisch muss man nicht ausleben 😁
Stressfrei und friedlich reicht mir auch.

Na im ernst ich brauch meine Ruhe bis ich wirklich wach bin.
Meistens steh ich 1 Stunde früher auf so hat man mich nicht als Drachen beim Morgenkaffee.
Gsnz einfach und unbedingt zu beachten ☝️ :mrgreen:
Na ja, stimmt, was will man mit einem Drachen beim morgentlichen Kaffee, selbst an einem windigen Herbsttag hast in dem Augenblick keine Zeit den steigen zu lassen. 😁😁

Na im ernst ich brauch meine Ruhe bis ich wirklich wach bin.
Meistens steh ich 1 Stunde früher auf so hat man mich nicht als Drachen beim Morgenkaffee.
Ganz einfach und unbedingt zu beachten ☝️ :mrgreen:
Guten Morgen, so gehts mir auch. Brauch immer etwas Zeit um mich zu sammeln.
Komischerweise in Sonthofen nicht. Da gibts schon Frühsport vor dem Aufstehen, danach in die Dusche und zum Frühstück. Ist das schön.

Zuletzt bearbeitet:
Aber zugegeben, manchmal zeige ich das schon einem Mann und sage "Guck mal!" und dann sieht es so aus als wuerde er das Ding weg schlucken.
Immer wieder spannend wie man so etwas kein kriegt. 😃😃

Ein echter Mann nimmt es auch selbst mit jeder Latte auf welche einem im Weg steht, da reichen auch zwei linke Haende, da muss man nicht technisch begabt sein. 😁😄
Brauch ich alles nicht mehr. Im Cage überlegt er es sich ob er übermütig wird, vor allem wenn innen Spikes sind;):X3:

Anhänge

• Spikes Und Dornen Chastity Cage.png
    Spikes Und Dornen Chastity Cage.png
    752,2 KB · Aufrufe: 5
Brauch ich alles nicht mehr. Im Cage überlegt er es sich ob er übermütig wird, vor allem wenn innen Spikes sind;):X3:
Ja mit Spikes wird schmerzhaft.
Ich habe. Auch einen KG, der sich komplett verschließen laesst, alles cool, nur der Übergang zwischen dem Käfig und dem Ring der ist so toll gemacht, ohne Selbstverbesserung, wuerde er den Penis einklemmen, da waere die Wirkung dann vergleichbar mit Spikes, blutig wuerde es auch und eng sind die Dinger ja ohnehin viel zu sehr. 😉

nur der Übergang zwischen dem Käfig und dem Ring der ist so toll gemacht
Dann musst du einen kaufen der ein Scharnier nach oben hat und nicht zum Stecken ist.
Umso enger, desto besser. Hat den Vorteil dass er immer kleiner wird.
Ein Cage ist ja nicht zur Lustbefriedigung da, sondern eben um keusch zu bleiben und seinen Übermut zu zähmen.

Dann musst du einen kaufen der ein Scharnier nach oben hat und nicht zum Stecken ist.
Umso enger, desto besser. Hat den Vorteil dass er immer kleiner wird.
Ein Cage ist ja nicht zur Lustbefriedigung da, sondern eben um keusch zu bleiben und seinen Übermut zu zähmen.
Genau, meiner ist zum Stecken. 😉
Ich habs mir einfach als Gag gekauft, einfach mal eine Überraschung.

Zurück
Oben