Privat Diverses Kaffeetratsch

Guten Morgen, Mahlzeit und hoffentlich bald Feierabend!
Hatte eine stressige Woche und komm erste jetzt zum "Nachlesen"
Wünsch Euch einen hoffentlich freien oder zumindest leichten Nachmittag und dass Euer Feierabend bald beginnt.

Schoenen guten Morgen und Tag euch!!

Kuschelwetter stimmt, es ist auch Sauna Wetter und ich habe das Verlangen nach Sauna, aber vielleicht sollte ich besser das Kuscheln vorziehen um nicht vor den Kopf zu stoßen und falschen Eindruck zu hinterlassen.
Kuscheln ist ja schoen, schade, dass man nicht immer mehrere Dinge gleichzeitig tun kann. 😳😉
Das Leben ist einfach zu kurz!!

In der Sauna Kuscheln 🤗
Wäre doch auch ne Idee 🫣😂
Stimmt, habe ich auch schon, bei 90ig Grad und als es zu heiss wurde dann unter der laufenden Dusche, saugeil ist das!!
Es ist nur nur nicht zu oft moeglich oder schoen ausgiebig moeglich, weil immer wer reinkommt oder wie ums Verrecken nicht rausgeht, gerade dann scheitert das, wenn jemand zusaetzlich scharf auf einem wird, dann bleiben die hartnäckig, bis sie fast kollabieren, meist haue ich dann einfach ab und komme dann wieder, wenn jemand nicht mehr kann und meinem Plan nicht ahnt. 😉

Guten Tag euch!!!

Ich wuensche euch einen schoenen Sonntag mit einiges an Sonne, wenigstens daheim, draussen ist ja kalt.

Ich bin am Weg ins Vitalium. 🤗🌋⛽🔥

kannst mich anschreiben habe alle limits überschritten❤️
geht nicht da du dein profil einschrenkst
Hallo maus, schön das du hier antwortest.
Mein Profil war für dich immer zugänglich, aber ...
du weisst schon was ich meine.. Wenn der ZUgang zum Profil eine Kriterium für ein Treffen ist, na dann haben wir wohl umsonst solange PNs geschrieben.
Daher, viel Erfolg hier und ich schliesse unsere Unterhaltung.

Zurück
Oben