Privat Diverses Kaffeetratsch

Am Heimweg und wo Ich auch reinschaue, lauter eklige Nacktfotos von haarigen Leuten. Manchmal frage ich mich, wie zum Henker man Bildersammler sein kann, das muss etwas SM like sein, ein komischer Fetisch.

Was hat haarige Leute mit SM zu tun?
Ich als sene sub bin zb komplett rasiert und mein Master auch.

Guten Morgen !
Guten Morgen auch!!!

Es ist ja keine direkte Verbindung mit haarig und SM.
Es ist fuer Leute wie mich Folter, solche haarige Körper in obendrein schlechten Fotos mit viel zu hartem Licht, sehen zu muessen, fuer mich ist das SM.
So war das gemeint und als generalisierte Verbindung. 😉
Schreiben ist halt schwer, zumindest manchmal und aus dem Bauch raus noch mehr.

Heute seid ihr aber frueh auf und hier.
Was mich sehr freut.

Euch allen einen tollen Tag und kommt gut ins und durchs Wochenrnde!!!

Bin normal immer so früh wach.
Und ich meist noch immer nach verkackter Nacht!

Es ist fuer Leute wie mich Folter, solche haarige Körper in obendrein schlechten Fotos mit viel zu hartem Licht, sehen zu muessen, fuer mich ist das SM.
Ich würde es eher visuelle Vergewaltigung nennen, ähnlich wie ich das bei den riesengrossen dick pics empfinde!!
Weil im (BD)SM erfolgt eigentlich alles nur im beidersetigen Einverständnis. Ist das nicht der Fall so wie hier ist es kein (BD)SM

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde es eher visuelle Vergewaltigung nennen, ähnlich wie ich das bei den riesengrossen dick pics empfinde!!
Weil im (BD)SM erfolgt eigentlich alles nur im beidersetigen Einverständnis. Ist das nicht der Fall so wie hier ist es kein (BD)SM
O je konntest nicht schlafen?

Ja, dann ist das eine Form von Missbrauch und Vergewaltigung, meinetwegen subjektiver Wahrnehmung, doch die Wirkung wird dadurch nicht abgeschwächt.

Ja, dann ist das eine Form von Missbrauch und Vergewaltigung, meinetwegen subjektiver Wahrnehmung, doch die Wirkung wird dadurch nicht abgeschwächt.
Habe ich auch nicht behauptet. Nur falls du das als SM siehst sollte dir klar sein dass auch du damit einverstanden bist Besteht kein Konsens ist es kein SM.

Zurück
Oben