Privat Diverses Kaffeetratsch

Noch bis Dienstag warten: Dann zum Hausarzt, Ohrlöcher kontrollieren lassen und wenn er sein Ok gibt, meine ersten echten Ohrstecker tragen kann. Freu mich schon so sehr drauf.:giggle:

Wieso brauchst da an Doc? Ich hab meine seinerzeit beide selbst gestochen, ist zwar scho 35 Jahre her, aber heut würd ichs wieder so machen.
Mittlerweile trag ich keine mehr.
Viel Spaß damit, LG

Wieso brauchst da an Doc? Ich hab meine seinerzeit beide selbst gestochen, ist zwar scho 35 Jahre her, aber heut würd ichs wieder so machen.
Mittlerweile trag ich keine mehr.
Viel Spaß damit, LG
Wie du das handhabst ist deine Sache. Bist halt ein harter Junge.
Wie ich vorgehe werde wohl ich entscheiden und niemand anders. Ich habe meine Gründe dafür.

Und danke, werde wohl mehr als nur Spass daran haben, denn es ist ein kleiner Teil meiner Transition

Zuletzt bearbeitet:
Noch bis Dienstag warten: Dann zum Hausarzt, Ohrlöcher kontrollieren lassen und wenn er sein Ok gibt, meine ersten echten Ohrstecker tragen kann. Freu mich schon so sehr drauf.:giggle:
Ja, man kann selber stechen, aber ich wuerde es auch nicht, ich wuerde auch den Profi anlassen und wenn es ein Juwelier ist und Kontrolle schadet nie.
Ich drücke dir die Daumen Chantal und freue mich, dass du dann wieder etwas mehr zum Schmuecken hast.
Denn es ist ja immer schoen, am eigenen Körper sich an Individuellen zu erfreuen. 👍

Good Morning, Vorarlberg!
Jo mei, das war wohl wieder eine bekackte Nacht.
Dafür hatte ich einen schönen Abend, denn mein schweizer Sir hat mich zum Abendessen beim Schnitzelbär eingeladen und danach ging es noch zum McDonalds in Hohenems und haben bis Mitternacht getratscht. Immerhin besser und vor allem wärmer als am PP.
Tja und heute werde ich mir höchstwahrscheinlich meine ersten echten Ohrringe/-stecker holen.

Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag, ohne Stress und Leid dafür mit viel Sonnenschein!

Ein paar 💚💚💚💚💚 für mein Schwesterherz! ❤️ und 🍀 für all die anderen hier.

lg Chantal

Zurück
Oben