H
Gast
(Gelöschter Account)
Guten morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeGuten Morgen![]()
Alles subjektiv. Für mich werden die Nächte seit Dezember immer länger.So, jetzt bin ich auch auf, war a lange Nacht. Guten Morgen und einen schönen Sonntag
![]()
Wie du das handhabst ist deine Sache. Bist halt ein harter Junge.Wieso brauchst da an Doc? Ich hab meine seinerzeit beide selbst gestochen, ist zwar scho 35 Jahre her, aber heut würd ichs wieder so machen.
Mittlerweile trag ich keine mehr.
Viel Spaß damit, LG
Ja, man kann selber stechen, aber ich wuerde es auch nicht, ich wuerde auch den Profi anlassen und wenn es ein Juwelier ist und Kontrolle schadet nie.Noch bis Dienstag warten: Dann zum Hausarzt, Ohrlöcher kontrollieren lassen und wenn er sein Ok gibt, meine ersten echten Ohrstecker tragen kann. Freu mich schon so sehr drauf.![]()
Schlaf gut und erholsam!!Sag zwar auch "Guten Morgen!", aber werde noch ein wenig nachschlafen.![]()