Privat Diverses Kaffeetratsch

Guten morgen. Liebes ab ins bett mit dir ich kann deine Glücksgefühl grad förmlich spüren.
Nix Bett.
Jetzt geht es dann zum Frühstück ins Hotel, danach ein wenig arbeiten, so um 09.00 nach Hause, umziehen und dann zum Doc mir sein OK holen.

Und dann........................
....................geht auf und hol sie mir, worauf ich zwar schon lange, aber jetzt drei harte Wochen gewartet habe.:):):)

Nix Bett.
Jetzt geht es dann zum Frühstück ins Hotel, danach ein wenig arbeiten, so um 09.00 nach Hause, umziehen und dann zum Doc mir sein OK holen.

Und dann........................
....................geht auf und hol sie mir, worauf ich zwar schon lange, aber jetzt drei harte Wochen gewartet habe.:):):)
Ich drücke fest die Daumen fuer das OK!!!

Soll ein toller Tag fuer dich werden!!

Good Morning, Vorarlberg!
Jo mei, das war wohl wieder eine bekackte Nacht.
Dafür hatte ich einen schönen Abend, denn mein schweizer Sir hat mich zum Abendessen beim Schnitzelbär eingeladen und danach ging es noch zum McDonalds in Hohenems und haben bis Mitternacht getratscht. Immerhin besser und vor allem wärmer als am PP.
Tja und heute werde ich mir höchstwahrscheinlich meine ersten echten Ohrringe/-stecker holen.

Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag, ohne Stress und Leid dafür mit viel Sonnenschein!

Ein paar 💚💚💚💚💚 für mein Schwesterherz! ❤️ und 🍀 für all die anderen hier.

lg Chantal
Schade wegen dem fehlenden Schlaf, doch wenigstens war der Abend toll und die Vorfreude laesst fast auch hier die Luft knistern. 🖤🍀🐖

Will wer mitgehen/(kommen?
Also. das haette mir auch Spaß gemacht, aber ich muss ja fuer deine Pension sorgen. 😄🤪
Ich bin immer schon gerne beratend beiseite gestanden beim Shoppen, sei es mit einem Freund oder bei Maedels, Natuerlich, Shoppen mit Maedels ist immer schoener, denn sie sind wie ich.

Ach ja, ich muss noch meine neuen Schuhe abholen in der Hauspost.
Ich habe neuen Spitznamen, manche Maedels nennen mich "Shoppingqueen".
Alles wegen den paar Päckchen, welche ja eh nicht jeden Tag an mich gehen, es gibt auch Tage ohne!

Das heisst, nach den Worten meiner Mutter "einmal ist immer!", ob die das nur übers fremdgegen sagte?
Oder war es umgekehrt und meinte sie beim Fremdgegen "einmal ist keinmal!".
Ja, so will ich das verstanden haben, gefaellt mir auch besser. 😁😄
Geh mit Rubi, da geht's um die ersten Ohrringe fuer Chantal, ich hab das schon mit 2 Maedels gemacht und die haben mir das nie vergessen!!

Mich kotzt momentan schon der Wocheneinkauf an 🥴
So Lustlos war ich schon lange nicht mehr🙈

Hat nichts mit Chantal zu tun !

Zurück
Oben