- Reaktionen
- 761
- Checks
- 1
Und was steht heute bei dir auf dem ProgrammImmer kann ich nicht bestätigen, aber danke alles bestens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was steht heute bei dir auf dem ProgrammImmer kann ich nicht bestätigen, aber danke alles bestens.
Noch bin ich am Wäsche waschen und aufräumen.Und was steht heute bei dir auf dem Programm
Du kannst backen? Was hast denn gemacht?Bin zuhause habe leckeres gebacken und werde später noch kochen
Ja ich bin bzw war BäckerDu kannst backen? Was hast denn gemacht?
Sieht ja lecker aus
DankeRESPEKT!!!!
Perfekt gezopft und perfekt gebacken![]()
Frisch mit leckerem Honig einfach superSieht ja lecker aus![]()
Ich backe oft fast jeden,Wochenende und speziell wenn meine kids hier sindBacken ist so garnicht meins und wenn dann nur was einfaches, und bitte nichts was aufgehen sollte.
Dann rentiert es sich auch, und freuen werden sie sich auch darüber.Ich backe oft fast jeden,Wochenende und speziell wenn meine kids hier sind
Ja klar und sie dürfen bzw. Müssen mithelfen.... sie sollen ja was lernenDann rentiert es sich auch, und freuen werden sie sich auch darüber.
Das find ich schönJa klar und sie dürfen bzw. Müssen mithelfen.... sie sollen ja was lernen
Na warst schon brav laufen mit PaulaDas find ich schön![]()
Der Mann meiner Traeume!!!
Ja, nicht so ein Chemiemuell wie vom Grossbaecker!!Frisch mit leckerem Honig einfach super