- Reaktionen
- 761
- Checks
- 1
Honig ist auch selbst gemacht.... ich meine selbst von den Bienen gestohlenJa, nicht so ein Chemiemuell wie vom Grossbaecker!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Honig ist auch selbst gemacht.... ich meine selbst von den Bienen gestohlenJa, nicht so ein Chemiemuell wie vom Grossbaecker!!
Ja waren wir und dann noch auf einen KaffeeNa warst schon brav laufen mit Paula
Ja super dann kann der tag Ja ein Ende nehmenJa waren wir und dann noch auf einen Kaffee![]()
Ein bisschen noch aber dann iat coutching angesagt.Ja super dann kann der tag Ja ein Ende nehmen
Badewanne und couchEin bisschen noch aber dann iat coutching angesagt.
Was machst du noch?
Wollte ich grad kritisieren nach dem ersten Teil.Honig ist auch selbst gemacht.... ich meine selbst von den Bienen gestohlen
Ja leider habe es nicht viele Bäcker geschaft den Sprung zu schaffen und Tradition mit dem Zahn der Zeit zu verbinden....Wollte ich grad kritisieren nach dem ersten Teil.
Und wegen dem Mann meiner Traeume, war ja auch nicht ernst gemeint.
Nein, ich weiss nur, dass zumindest frueher die Bäcker ohne Zusarzstoffe gebacken haben, alles viel besser war, nicht immer schoener und grosser, aber besser und gesünder auch.
Mein Vater war auch Bäcker zu jener Zeit und wann immer er zuhause gebacken hat, es war soooooo lecker.
Russen, Zopf, Nusskronen, Nussgipfel, Schaumrollen mit echter Sahne, statt Eiweiß gefüllt, Topfentascherl, Torten, Schnecken, es hat so tolles Aroma gehabt und es war haltbarer, es war so lecker. Wenn mann vor 20ig Jahren beim Bäcker einkauft, da war es schon oft der blanke Horror, diese fast triefende Glump, das fettig und kaum Geschmack hatte, schade, dass alles so den Bach runterging.
Ich kann mich noch erinnern wie Vater selbst Mohn kochte, den Vorteil machte fuers Schwarzbrot, bzw. den Sauerteig.
Heutige und künftige Generationen wissen nicht, wie gut das Zeug vom Handwerk noch war.
OK, dafuer faellt es ihnen leichter mit der Enttäuschung im Anblick oder im Mund zu leben.![]()
Ja .... aber die kleinen Bäcker sind auch so flexibel wie ZwiebackLeider!
Die kleinen Bäckereien hatten in den letzte Jahren kein Chance gegen "Ladenback", Backbox, Ruetz, Mangold und Konsorten.
Guten Morgenschönen Sonntag!
Danke Schwesterherz![]()
Danke euch beiden lieben!Guten morgen. Schönen sonntag allen
Guten Morgen liebe Rubivund guten Morgen liebe Chantal
, guten Morgen euch allen!!!!
![]()
Oh, die Schoenste und liebste deiner Blumen. Du teilst sie mit mir. DANKE!!Guten Morgen
Auch das darf hier sein! Zum Glück, gibt es auch noch anderes hier im EF als die üblichen "wer bläst" Fragen.Guten Morgen! Bin gerade in Sonthofen bei meinem Lover und dem erstenund fühl mich sehr wohl.
Nach einer für ihn anstrengenden Nacht schläft er natürlich noch.
Und als ich mich so ein wenig umschaute, entdeckte ich etwas wie man leicht Geld verdienen kann:
"Der Chef einer großen Firma fährt jeden Morgen auf den Firmenparkplatz....
Ach du merkst dir auch allesOh, die Schoenste und liebste deiner Blumen. Du teilst sie mit mir. DANKE!!![]()