Privat Diverses Kaffeetratsch

Schoenen guten Morgen!!!

Heute am Tag des Frühlings, wollte grad schreiben, im Übergang zum Sommer, aber nein, soll ja heute affig warm werden und morgen dann wieder frisch-kalt, mal sehen, im Augenblick glaube ich nicht an 21 Grad.

Habt einen guten Start in die neue Woche!!

Spät aber doch wünsch ich euch das auch!

Für mich jedenfalls hat die Woche nach einem höchst turbulenten WE mit Streit und Extase und alles was hat so dazwischen ist (kommt eben in jeder Beziehung mal vor), sehr gut begonnen.

Ich muss das Plus an Temperatur nicht haben, ich mags nicht von jetzt auf gleich.
Ich hab es gerne kalt warm oder anders ausgedrückt, hart und zart.

Falls du das nicht willst, ist eigentlich Sauna auch nicht das richtige für dich. Ds gehts doch auch um kalt warm um den Kreislauf zu stimulieren, festigen.

Ich hab es gerne kalt warm oder anders ausgedrückt, hart und zart.

Falls du das nicht willst, ist eigentlich Sauna auch nicht das richtige für dich. Ds gehts doch auch um kalt warm um den Kreislauf zu stimulieren, festigen.
Das stimmt, doch Sauna hat den grossen Vorteil der Nacktheit und ich kann jederzeit aussteigen und der Hitze entfliehen, in kaltes Wasser steigen 7nd mich regenerieren.
Das Wichtigste ist eben nicht in Kleidung zu schwitzen. Ich bin ein Mensch der die Reinlichleit liebt, es koennte mir nie zu sauber sein, deshalb hasse ich es, wenn ich 8n Kleidung schwitze, verschwitzt bin, ich mags sauber zu sein.

Das stimmt, doch Sauna hat den grossen Vorteil der Nacktheit und ich kann jederzeit aussteigen und der Hitze entfliehen, in kaltes Wasser steigen 7nd mich regenerieren.
Das Wichtigste ist eben nicht in Kleidung zu schwitzen. Ich bin ein Mensch der die Reinlichleit liebt, es koennte mir nie zu sauber sein, deshalb hasse ich es, wenn ich 8n Kleidung schwitze, verschwitzt bin, ich mags sauber zu sein.
Zu viel Waschen und Reinigen ist auch nicht gut.

Zurück
Oben