Privat Diverses Kaffeetratsch

:coffee:Guten Morgen :coffee:

Oh Mann! Die Woche zieht sich wieder.
Sorry für diesen motivierenden Spruch.
Bin selten mies drauf am Morgen, heute müsste ich mit Kaffee duschen, vielleicht würde es helfen.
Hoffe, Euch geht es besser.

Startet gut in den Tag!

Schoenen guten Morgen ihr Lieben!!!

Na ja, ist doch erst Dienstag, bisher gefaellt mir die Woche, Natuerlich koennte sie besser sein, sie sollte sich halt an mir orientieren. 😎
Gib der kleinen eine Chance! 😉
Wenn sie nix taugt, kannst sie ja nach 7 Tagen Probezeit schicken. 😁😁

@Mitglied #474623 : Hallo Chantal, OK, was ich dir jetzt schreibe, das ist ja nichts Neues oder was verwundert.
Dennoch, Romeo ist auch nicht alles. 😁
Gestern hat mich doch so ein angeblich 29 Jaehriger da angeschrieben, mein Profil gefalle ihm so gut und erst die Bilder von mir und er wollte mich unbedingt treffen. Sein Profil war neu und ich hatte ohnehin keine Zeit und zog die warmen Federn meiner Molle einem Treffen vor. Was fuer ein Glueck, die richtige Entscheidung!!
Lass die Leute warten, schreiben, so trennt die Spreu sich vom Weizen.
Als er dann checkte, dass es nix mehr wird mit uns des gleichen Abends, da schrieb er mir, dass er nur "heute" ein Date sucht und ich buegelte meine Ohren.
Heute Morgen sehe ich, dass wie erwartet, sein Profil geloescht wurde
Obgleich ich es erwartete, war ich gefrustet und wollte schon meine Headline durch nachfolgenden Text ersetzen:
"Notgeile Ars......, ihr koennt mir am Ar.... lecken!"
Doch dann habe ich es unterlassen, weil mir bewusst ist, dass die mich dann anschreiben: "Ey, ich will dich rimmen!"

Es ist oft besser, man schreibt in den Kaffeetratsch um sich zu entfrusten und ueberhaupt, da sind die besseren Leute!

😉😘

@Mitglied #483126
Darum such ich auch nicht mehr, weil ich meine lovers gefunden hab. Ja, und mittels ROMEO.
Naja, den Master kann ich schon vorher persönlich aber durch ROMEO und meinem Profil hat er sich dann für mich interessiert und ich mich auch für ihn. So und jetzt ist er eben für meine BDSM Lust zuständig und dafür danke ich ihm.

Hau mal ein Guten Morgen in die Runde und
have a nice day!

lg Chantal

@Mitglied #483126
Darum such ich auch nicht mehr, weil ich meine lovers gefunden hab. Ja, und mittels ROMEO.
Naja, den Master kann ich schon vorher persönlich aber durch ROMEO und meinem Profil hat er sich dann für mich interessiert und ich mich auch für ihn. So und jetzt ist er eben für meine BDSM Lust zuständig und dafür danke ich ihm.

Hau mal ein Guten Morgen in die Runde und
have a nice day!

lg Chantal
Wollte auch nicht gesagt haben, dass man da nichts brauchbares finden kann, denn letztlich waere ich dann ja auch raus. 😉👍
Ich wollte vielmehr zeigen, dass es eben auch an anderer Stelle genauso ist wie hier, was ja völlig logisch ist.
Uebrigens habe ich Romeo Verbesserungsvorschlag gemacht, ob die den gut finden, mal sehen, klug wäre es, aber ob die das erkennen. 😁
Abwarten und wie so oft, Tee trinken. 😄
Andererseits als Saunagaenger, kann ja Wasser nicht schaden, selbst dann nicht, wenn es einem bis zum Hals steht, also zwischen den Aufguessen.
Aufguss, Aufguss, Erguss, ein Muss!! 😅

Guten Morgen ☀️
mmmm .... Rubi hat Kaffee gemacht.
Vielen Dank 😘 hab schon 2 Tässchen stibitzt, oder sollte ich eher sagen gemopst 😉
Ja genau, gleich zwei und die mit dem schoenen Herz, die hast mir quasi aus der Hand geflatzt unter den Worten "Die hat Rubi fuer mich hingestellt" und ich sagte noch "Nein, ich denke, die ist fuer Chantal!" und schon warst weg damit. 😳

Wünsche Euch einen schönen Start in den Tag!
Die Aussichten sind wettermäßig nicht so schlecht.
1678947614940.png
Mal sehn was der Tag sonst noch bereit hält.

Zurück
Oben