- Reaktionen
- 1.960
- Checks
- 2
Morgen zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast die Sonne anscheinend vorgeschickt sie blinzelt schon übern Berg.Hallo Rubi
Bin noch weit weit weg von irgendwelchen Unwettern, wenns auch hier in der Gegend manchmal kurz und heftig regnet, so scheint nach 15-20min wieder die Sonne.
Ich komme am Dienstag zurück ins Ländle und bring die Sonneund den Sommer mit.
Vielleicht reicht es auch für Kärnten.
Die Gegend um Völkermarkt und Sittersdorf muss es ja arg erwischt haben.
Hoffentlich liegt Dein neues Heim geschützt auf einer Anhöhe mit stabilem Untergrund!!!!
LG aus 10.000km Entfernung
Jawohl, die Landeshymmne, die geht ja noch, die Bundeshymmne nicht.Guten Morgen
"Du Ländle, meine teure Heimat..."
...frei nach unserer Landeshymne.![]()
Gut geschlafen? Hoffe doch sehr nicht wie in einem KaninchenstallGuten morgen
Lol lustig ist mir grad aufgefallenIrgendwie schon interessant und auffällig, das immer wieder diese Konstellation auftaucht:
@Mitglied #661410 - @Mitglied #595947 - @Mitglied #474623 untereinander
Zufall oder nicht?
Ich mag euch beide und hoffentlich.....![]()
Ja, gell, hab das auch schon mal geschrieben und @Mitglied #595947 hat gemeint, da kommt wieder die Agatha Christie in mir zum VorscheinLol lustig ist mir grad aufgefallen
Da muss ich ihm Recht geben, Christine, aehhh, Chantal.Ja, gell, hab das auch schon mal geschrieben und @Mitglied #595947 hat gemeint, da kommt wieder die Agatha Christie in mir zum Vorschein![]()
![]()
![]()
Beim Schachspiel muss man auch kombinatorisch und logisch denken. Mit Mathematik lässt sich (fast - ist meine Meinung) alles klären.Da muss ich ihm Recht geben, Christine, aehhh, Chantal.
Ist bemerkenswert, wie dir so etwas auffällt.
AGATHA wollte ich nicht, fand den Namen Agathe meiner Tante schon nicht schoen, aber als Kind da drückt man dir einen Namen auf und den musst dann an der Backe haben.Da muss ich ihm Recht geben, Christine, aehhh, Chantal.
Ist bemerkenswert, wie dir so etwas auffällt.