Privat Diverses Kaffeetratsch

Hallo Rubi
Bin noch weit weit weg von irgendwelchen Unwettern, wenns auch hier in der Gegend manchmal kurz und heftig regnet, so scheint nach 15-20min wieder die Sonne.
Ich komme am Dienstag zurück ins Ländle und bring die Sonne ☀️ und den Sommer mit.
Vielleicht reicht es auch für Kärnten.

Die Gegend um Völkermarkt und Sittersdorf muss es ja arg erwischt haben.
Hoffentlich liegt Dein neues Heim geschützt auf einer Anhöhe mit stabilem Untergrund!!!!

LG aus 10.000km Entfernung
Du hast die Sonne anscheinend vorgeschickt sie blinzelt schon übern Berg.
Bei uns ist der Keller und der Hof unter Wasser, die andere Seite vom Bach hat es schlimmer erwischt.

Hoff das sich die Lage jetzt wieder bessert wo es aufgehört hat zu Regnen.

Lg auch an Dich 😊

Guten Morgen
"Du Ländle, meine teure Heimat..."
...frei nach unserer Landeshymne. :giggle:
Jawohl, die Landeshymmne, die geht ja noch, die Bundeshymmne nicht.
Seit der Frechheit mit den Töchtern, welche nicht dienen, aber immer die grossen markieren wollen, dich kommt es drauf an, sind die nicht da!!!

Aber ja, zugelassen haben das ja Maenner im Nadelstreif, Männer sind halt saudumm, zu oft.
Stets vom Sex getrieben und hinter jedem wackelnden Hintern machen sie sich viel zu oft zum Affen.
🙈🙈🙈🙈🙈 5 von 5 dafuer!

Kennt ihr das Wort Zensur?
🥱

Da muss ich ihm Recht geben, Christine, aehhh, Chantal. 😉

Ist bemerkenswert, wie dir so etwas auffällt.
AGATHA wollte ich nicht, fand den Namen Agathe meiner Tante schon nicht schoen, aber als Kind da drückt man dir einen Namen auf und den musst dann an der Backe haben.
Kaum erblickt das Licht der Welt, schon fängt der Terror an. 🙈🥱😄

Vermutlich kackt man dann in die Windel, denn reden kann man noch nicht und bringt das Wort..... nicht raus.

Zurück
Oben