Privat Diverses Kaffeetratsch

Leider muss der nie wirklich alt sein, je schneller er groß und stark wird, desto besch......
Aber auch ein Infarkt oder Insult fragt nie vorher nach, ob er gelegen kommt.
Leider.
ist leider so darum ist gesundheit sehr wichtig brauchst nur schauen wieviele jungen leute mit kreuzproblemen rumrennen

ist leider so darum ist gesundheit sehr wichtig brauchst nur schauen wieviele jungen leute mit kreuzproblemen rumrennen
Ja und was glaubst was da noch kommt wegen dem ganzen Zuckerwasser aus den elenden Energydrinks.
Aber auch alles an Lebensmittel, oder -Chemie, die hochverarbeitet sind, das ist ein Teufelszeug.

ups das ist aber kein alter krebs?
Nein, wahrscheinlich Herzinfarkt. Hatte schon mal einen vor dem Platz der Feuerwehr in Sonthofen. Das hat ihm damals das Leben gerettet.
Wie ich anhand des WA -Verkehrs mit ihm anehme, ist es diesmal bei ihm zuhause als er alleine war passiert.

Danke euch für eure Anteilnahme.
Es hat mich und Foxy echt tief betroffen gemacht, da wir ja kurz vor seinem Tod noch bei ihm waren. Da ist natürlich die Erinnerung an diesen Besuch noch sehr lebendig im Kopf.
Man will es nicht wahrhaben obwohl man weiss dass es Realität ist.

Nein, wahrscheinlich Herzinfarkt. Hatte schon mal einen vor dem Platz der Feuerwehr in Sonthofen. Das hat ihm damals das Leben gerettet.
Wie ich anhand des WA -Verkehrs mit ihm anehme, ist es diesmal bei ihm zuhause als er alleine war passiert.
ok ja schade kann man denk ich in jedem alter bekommen

halt mit 50 schade wo man eigentlich in der blüte des lebens steht und schon genug erfahrungen gesammelt hat
Du sagst es!
Er wird uns (Foxy & mir) sehr fehlen, weil die Wochenenden bei ihm waren immer ein Highlight.
Zusammen gekocht, gespielt (PS 5), gescherzt und auch sonst schöne Stunden miteinander verbracht.

Aber so ein Herzinfarkt kann aus heiterem Himmel kommen. Und wenn du da alleine zuhause bist, schaut es eben schlecht mit Rettung aus.
In FK im Haus wo ich wohne hatten wir vor Jahren auch so einen Fall. Feuerwehr hat die Eingangstüre aufgebrochen und der Mieter lag vor der Türe tot am Boden.
Traurig!

Aber so ein Herzinfarkt kann aus heiterem Himmel kommen. Und wenn du da alleine zuhause bist, schaut es eben schlecht mit Rettung aus.
In FK im Haus wo ich wohne hatten wir vor Jahren auch so einen Fall. Feuerwehr hat die Eingangstüre aufgebrochen und der Mieter lag vor der Türe tot am Boden.
Traurig!
Ja, das ist es leider Chantal.
Das ist das Leid unserer Zeit, wo immer mehr Leute Single sind.
Wenn du alleine bist, dann bist extrem schnell tot, da genügt schon eine Bewusstlosigkeit nach einem Sturz, ein Fall über die Trepoe, aus der Badwanne, der Dusche mit dem Kopf wo blöd dagegen gefallen, wo sonst jemand rechtzeitig dich findet, die Rettung ruft, für Zugang sorgt, da ist dann niemand, da nimmt das Schicksal seinen Lauf.
Und dann gibt es Menschen die ärgern sich drüber einen Erste Hilfe Kurs nochmal machen zu müssen und wenn sie dann in die Situation kommen helfen zu müssen, dann ist man nicht vorbereitet.
Aber ja, es ist immer dann sehr krass, da bist im Ausnahme Zustand, selbst mit guter Ausbildung, das Unerwartete ist das Problem.

Ich hatte das selbst schon zweimal, einmal als die Frau sich in Kriesern von der Brücke auf die Autovahn geworfen hat und ich zufällig mitbekommen habe, wie sie mehrfach überrollt wurde von den Autos und eines dann am Dach landete.
In der Situation habe ich vergessen, dass ich zu Fuss über die Brücke die Seite wechseln kann um zu helfen, so machte ich den Weg mit dem Auto, zwar dann alles richtig, aber es hätte besser sein können durch den Zeitverlust des Hinrasens.

Es tut mir schrecklich leid für dich Chantal und auch für Foxy, 50 Jahre ist noch so jung, aber auch 90ig ist zu früh.
Doch freut euch, dass ihr nochmal zu Besuch gewesen seid, das soll euch etwas Trost sein.

Zurück
Oben