Z
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist losLeider net wirklich ........
Ein riesen großer Wunsch und ein wunderschöner Traum sind in Luft aufgegangenWas ist los![]()
Oh tut mir leid…..Ein riesen großer Wunsch und ein wunderschöner Traum sind in Luft aufgegangen![]()
![]()
Zur Zeit seh ichs noch nicht, noch überwiegt das DilemmaOh tut mir leid…..
Aber oft kommt dafür etwas besseres glaub mir![]()
Hört sich nicht schön an...moi aEin riesen großer Wunsch und ein wunderschöner Traum sind in Luft aufgegangen![]()
![]()
Danke das ist lieb, aber ......Hört sich nicht schön an...moi aschick....und Kopf hoch
Na geh.....i weis zwar nicht um was es geht....aber mir geht's derzeit a so...das irgendwie alles schief läuft...Danke das ist lieb, aber ......![]()
Gemütsmäßig läufts eh schon länger net gut und jetzt das halt auch noch ......Na geh.....i weis zwar nicht um was es geht....aber mir geht's derzeit a so...das irgendwie alles schief läuft...
Nach jeden tief kommt ein hoch….. ich kenne dasGemütsmäßig läufts eh schon länger net gut und jetzt das halt auch noch ......
Ich hoffe esNach jeden tief kommt ein hoch….. ich kenne das![]()
Ganz sicher ich bin schon so oft unten gewesen und immer wieder aufgestandenIch hoffe es![]()
Trinken ma an Kaffee alle miteinander
![]()
Ja das was du schon alles erdulden musstest, muss ein anderer erst auf die Reihe bekommenGanz sicher ich bin schon so oft unten gewesen und immer wieder aufgestanden![]()
Und es gibt immer einen Weg und immer kommt ein hoch wiederJa das was du schon alles erdulden musstest, muss ein anderer erst auf die Reihe bekommen![]()
Haushalt, Musik hören dabei und vielleicht a achtl dazuWas macht ihr heute noch so![]()