Kaffeetratsch

I steh voi auf des Zeig - am Liabsten mit an Speck drin.
San ma des letzte Mal sehr gut gelungen - auch meine Frau war begeistert.
Da freut man sich immer besonders, wenn's dem Partner (ich gender jetzt absichtlich nicht) gut schmeckt..... gell. 🤩

Ich machs immer ohne Speck..... sinds aber auch gut. Wir bauen in unseren Speisenplan gerne Fleischlose Gerichte ein.

Da freut man sich immer besonders, wenn's dem Partner (ich gender jetzt absichtlich nicht) gut schmeckt..... gell. 🤩

Ich machs immer ohne Speck..... sinds aber auch gut. Wir bauen in unseren Speisenplan gerne Fleischlose Gerichte ein.
Da hast recht - ist ja schließlich auch viel Arbeit . Ausserdem - Liebe geht durch den Magen - hab ich mal gehört oder so ähnlich :rofl:

Bei mir ist es umgekehrt - da ich wenig Fleich esse bau ichs gelegentlich in eher fleischlose Kost ein.

So halb is a nix , i hab des zwei Tage it Wasser probiert , des funzt ned .
Aussa an Wasserbauch und gefühlte 125 x zum ludln is nix passiert .:roll:

Oba de Nieren San gespühlt. :smug:
Bei mir passt's super.
Intervallfasten hab ich mit eingebaut..... ess vor 12 Uhr und nach 20 uhr nix.
Und weniger Süßes..... und hab schon ein wenig Gewicht verloren.

Ja..... bin heute arbeiten.
Aber das ist okay..... hab die Woche eh nur 3 Tage gearbeitet..... da stört mich der Samstag nicht.
Nur hätt ich gern andere Kollegen an meiner Seite gehabt. 🙄🤣
Entschuldige bitte meine dumme Frage - aber ich hatte voll im Kopf das heute schon Sonntag ist.
Vielleicht sollte ich mal Alkoholfasten in Bertracht ziehen . :rofl:

Kollegen sind halt manchmal ein Problem.

Bei mir passt's super.
Intervallfasten hab ich mit eingebaut..... ess vor 12 Uhr und nach 20 uhr nix.
Und weniger Süßes..... und hab schon ein wenig Gewicht verloren.
Na des nach 16:00uhr nix mehr essen bekomm ich auch hin ,aber nur wenn ich im Training bin .
Da innere will irgendwie ned ,do wirds no an Gespräch geben miasn .:roll:

Entschuldige bitte meine dumme Frage - aber ich hatte voll im Kopf das heute schon Sonntag ist.
Vielleicht sollte ich mal Alkoholfasten in Bertracht ziehen . :rofl:

Kollegen sind halt manchmal ein Problem.
🤣🤣🤣
Ja solltest du vielleicht wirklich mal probieren.
Aja..... Alkohol trinke ich auch keinen mehr seit August. Aber jetzt nicht wegen dem fasten..... sondern weil ich mir einfach eingestanden habe, dass er mir nicht gut tut.

Wem sagst das. 🤣🙈

Zurück
Oben