- Reaktionen
- 29.949
- Checks
- 19
Aso?Griaß di
Und wanst so manche andere Beiträge da liest kann an so wos ned schockieren![]()
Ich hatte dass Gefühl, dass so do kana drüber traut hätt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aso?Griaß di
Und wanst so manche andere Beiträge da liest kann an so wos ned schockieren![]()
najo... wenn i do bei dir kommentiert hätt wärs woi ah komisch kumman....Aso?
Ich hatte dass Gefühl, dass so do kana drüber traut hätt..![]()
Jo mei!najo... wenn i do bei dir kommentiert hätt wärs woi ah komisch kumman....![]()
![]()
Also ich finde die Hähnchen mit 1400 gr bald zu groß für 2 Personen, es bleibt immer was überIch weiss ned...die Hendl werdn a immer gringer..
Ich hab zu Mittag nur a kleines Stück davon gessn, und den Rest jetzt am Abend aufgewärmt..
Zum Glück hatte ich noch zwa Bananen , und a Schokosouce daham..![]()
War nur ein halbes, aber von 700g weit entfernt..Also ich finde die Hähnchen mit 1400 gr bald zu groß für 2 Personen, es bleibt immer was über
Bin eh in OttenschlagAlles Gute.
Hoffentlich gibts noch einen Greissler in Hollenburg.
Ich hole mir immer Maishähnchen aus FrankreichWar nur ein halbes, aber von 700g weit entfernt..![]()
Abend is scho wieda???Wünsche einen schönen Abend.![]()
So weit möcht ich fürs Mittagessen dann auch nicht fahren...Ich hole mir immer Maishähnchen aus Frankreich
Fost MittanochtAbend is scho wieda???![]()
Ich auch nicht.So weit möcht ich fürs Mittagessen dann auch nicht fahren...![]()
Um Gottes Willen....i muass ins Bett!!!!Fost Mittanocht![]()
Husch, huschUm Gottes Willen....i muass ins Bett!!!!![]()
So schnö geht's ned ...muass nu ausschwitzen und dann duschen....Husch, husch![]()
de schlimmen Gedanken?ausschwitzen
De gengan so ned weg...de schlimmen Gedanken?![]()
Na dann, viel Spaß und gute Erholung.So.
Heute mal das ganze kleine Siebträger Gedöns (Profitec GO, G.IOTA D54 Single Dose Mühle, ...) in den Camper verfrachtet. Für den wir das auch gekauft haben. Alles passt super und die selber gemachte Reiseverpackung funktioniert auch.
Samstag gehts fort...