P
Gast
(Gelöschter Account)
Tut sich eig. am Kahlenberg noch etwas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War schon lang nimmer dort oben, aber driftens dort noch?
Es könnte dort oben ja auch wieder mal spannend werdenHerzlichen Glückwunsch zu so einem langweiligen Eröffnungsposting zu diesem Thread
Also digging mäßig gar nichts mehr ?
Wann seid ihr das nächste Mal dort?Haha dogging meinte ich natürlich wir sind ein Pärchen und hätten Interesse mal die Erfahrung zu machen das uns eben wer zusieht waren grad einfach mal so am Kahlenberg zwar einige Autos mit beschlagenen Scheiben aber bei den Temperaturen
Wann seid ihr das nächste Mal dort?
Wann seit ihr mal dort ?Haha dogging meinte ich natürlich wir sind ein Pärchen und hätten Interesse mal die Erfahrung zu machen das uns eben wer zusieht waren grad einfach mal so am Kahlenberg zwar einige Autos mit beschlagenen Scheiben aber bei den Temperaturen
Würde mich auch interessierenWann seit ihr mal dort ?
Würde dir gern mal unkompliziert und diskret einen blasen. Geb dir auch was dafürBin heute dort wenn jemand sich melden würde