Outdoor kahlenberg / höhenstrasse etc

I

Gast

(Gelöschter Account)
guten morgen ,

vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen :)

habe eine "neue ader" von mir entdeckt, möchte gern zusehen....jetzt war ich gestern abend am kahlenberg bzw.cobenzl, hab einige autos gesehen, in denen licht brannte und ein paar drinnen gesessen ist, war dies ein "zeichen" das sie zuseher haben möchten oder wie geben sie diese erkenntlich bzw. wie kann gehe ich vor ?

gibt es ausser dort oben andere plätze in wien auch noch?

hätte auch interesse ,wenn es passt ,sich vorher gemeinsam etwas auszumachen...näheres gerne per pn

danke für die zahlreichen tipps und hinweise :winke:

habe eine "neue ader" von mir entdeckt, möchte gern zusehen....jetzt war ich gestern abend am kahlenberg bzw.cobenzl, hab einige autos gesehen, in denen licht brannte und ein paar drinnen gesessen ist, war dies ein "zeichen" das sie zuseher haben möchten oder wie geben sie diese erkenntlich bzw. wie kann gehe ich vor ?

also ich hab in der heckscheibe ein led-diplay (so wie die zivilstreifen auf der autobahn..) wenn wir zuschauer haben wollen, leuchtet die entsprechende info am display... ebenso, wenn wir ungestört bleiben wollen...

gibt es dort in der gegend noch action oder ist eher weniger los? :)

würde mich echt interessieren, da ich in der nähe wohne

wir waren voriges mal dort, entweder wir waren falsch oder es war echt niemand dort

könnts mir ja ne pm schreiben wo ihr genau warts ;) vlt sieht man sich ja mal

sie können ja auch hier posten, wann sie wo das nächste mal sein werden ;)

können sie eh ;) dachte nur falls sies hier nicht posten wollen

tut mir leid ;)

Also vorweg an den Threathinhaber "immerlieb"!!!! Schau dir mal dein Profil an? Was glaubst du, können wir über dich erfahren. Einzig allein, dass du aus dem Burgenland kommst. Naja, ob das schon der Reiz für andere sein soll. Wenn du möchtest, dass dich jemand einlädt, dann musst du schon einiges von dir mitteilen. Wer kauft schon gerne die Katz im Sack ;-)
So zum Thema Höhenstraße. Wir sind froh, dass es dort nicht überlaufen ist. Wir haben schon einige gute Erlebnisse gehabt. Es gibt tolle Plätze für Auto und Freisessions. Ob spontan oder ausgemacht, es war immer ein geiles Erlebnis. Also lass mehr von dir wissen oder sehen!