Outdoor Kahlenberg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte fragen ob heute wohl irgendetwas los sein wird am kahlenberg. bestimmt schon oft gefragt worden aber ich bin ganz neu! ;)

weiß auch nichts genaues,Freunde fahren immer hin,veraten aber nicht wo genau.
einfach hinschauen

am senderparkplatz war früher einiges los, aber als die liebe polizei begann sich einen spass daraus zu machen alle 30 min. vorbei zufahren und in die autos zu leuchten und kontrollieren sind wir nicht mehr hingefahren

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Mehr fällt mir nicht mehr ein!

jetzt wo der sommer so gut wie da ist würde uns das schon sehr heiß machen wenn uns wer zusieht bzw. wir zuschauen könnten!
Special for you: Lobau, letzter Parkplatz nach der Wahnsinnsvilla! Schön ruhig und ab und zu ein Spanner!

Special for you: Lobau, letzter Parkplatz nach der Wahnsinnsvilla! Schön ruhig und ab und zu ein Spanner![/QUOTE]

Ab und zu ein Spanner,dass ich nicht lache???Ich und meine Freundin waren vor kurzem auch einige male dort,und HÄTTEN es dort versucht,aber meiner Meinung nach,und da bin ich sicher nicht alleine damit,sind dort nur eine große Menge BLÖDE Spanner,und ab und zu ein Pärchen,dass sich ab sicher so schnell wieder verzieht wie wir.Wir haben uns dann etwas ruhigere Plätze ohne perverse Spanner,die mit der Nase an der Autoscheibe kleben gesucht.

höhenstrasse gibts einige kurven mit parkplatz und parkbank - vllt. wär es dort mal geil ;)
würde aber leopoldsberg empfehlen - die aussicht über wien ist dort gigantisch (muss ja nicht nur ums ficken gehen)

was meinst du mit ab und zu??? looool
Ich meinte ab und zu ironisch! Nachdem Ihr aber Eure Tipps so offen abgebt, braucht Ihr Euch dann nicht wundern, wenn dort viele Spanner auftauchen! Bei vielen sind dann halt auch mehr ungute dabei.

Deswegen eigentlich vorher auch die
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Aber wirklich verstehen tut Ihr mich nicht! :mrgreen:

Benno, der es gut mit Euch meint! Besser als Ihr glaubt!:engel:

lol - wir wissen doch dass du es gut mit uns meinst *g*

tipps sind hier ja nicht wirklich - der kahlenberg ist groß und die höhenstrasse lang ;) am leopoldsberg tummeln sich überwiegend touristen rum - wäre ja peinlich für wien wenn bekannt wird was da in wien abgeht *ggg*

:roll: hi wie gehts? macht ihr heute was? wir, mein freund und ich würden euch sehr gern kennenlernen! :fragezeichen: :fragezeichen:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben