Dominas Kaiserin Atsumi

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Kennt jemand die Dame. Profil sieht interessant aus und das Kopfkino arbeitet auf Hochtouren 😅 ich stell mir grad Lucy Liu in Payback vor.

Google spuckt nicht wirklich was aus und hier bei der Suche finde ich auch nichts.

Würd mich über Erfahrungsberichte freuen.

Hallo

Kennt jemand die Dame. Profil sieht interessant aus und das Kopfkino arbeitet auf Hochtouren 😅 ich stell mir grad Lucy Liu in Payback vor.

Google spuckt nicht wirklich was aus und hier bei der Suche finde ich auch nichts.

Würd mich über Erfahrungsberichte freuen.

Ich war bei ihr als sie begann, in Linz zu inserieren - damals allerdings wegen ihres Massageinserates.
Zusammenfassung: Terminvereinbarung war die erste Hürde, bis ich in ihrem Zimmer in der Altstadt war, hatte ich vorher schon 2x umgedreht, weil sie verwirrende Angaben gemacht hatte.
Die Location fand ich cool, das Vanilli in der Nähe. Sie sprach nur (exzellentes) Englisch und war optisch ein absoluter Leckerbissen.
Im Gespräch kristallisierte sich aber heraus, dass sie für einen vergleichsweise sehr hohen Preis unterdurchschnittlich viel anbieten wollte. Daher habe ich mich freundlich für ihre Zeit bedankt und wurde sehr schnell hinausgebeten; dies allerdings beim Hinterhof, der wiederum versperrt war. Ich musste quasi ausbrechen und über den Zaun ins Freie klettern.
Empfehlenswert vor allem für den Herrn mit ausreichend Kleingeld, den eine Fehlinvestition nicht wirklich ärgert :haha:

Zurück
Oben