Massagen Kaisertempel kontaktbazar

Erfahrunen leider keine, auf mich wirken die Damen auf den Fotos zwar pompös aber irgendwie auch ziemlich alt.

Tolles Studio !!

Die Damen sind eher Milf mässig unterwegs

aber alles schwer in Ordnung

Servicemässig TOP !!!!

Immer wieder meine erste Anlaufstelle

Also irgendwie wirken diese "Frauen" auf mich wie Männer in Damenwäsche. :hmm: Nichts fur ungut. :roll:

also sorry, das schlimmste Studio, das ich jemals besucht habe, versieft und die Damen, naja, Massage abartig schlecht und alles andere mechanisch...abturnend.

also sorry, das schlimmste Studio, das ich jemals besucht habe, versieft und die Damen, naja, Massage abartig schlecht und alles andere mechanisch...abturnend.

So etwas kann ich überhaupt nicht verstehen.
Seiner Meinung nach ist das Studio versieft, die Damen so lala und die Massage abartig schlecht und der Rest abturnend.
Ich frage mich, warum du nicht, als du das Studio betreten hast und dich umgeschaut hast, sofort wieder gegangen ???
War da etwa mehr Blut im Kasperle als im Hirn ??? :roll:

Naja ich muss aber auch sagen, dass das nicht das Beste Studio ist..
Ich war schon mal dort, Service der Dame war gut und Preis mit 100€ hat auch gestimmt, Massage selbst war in Ordnung..
Einzig was mich wirklich gestört hat war die versiffte Dusche, wenn man reingeht denkt man sich erstmal na Bum. Da drinnen hatte es ne Luftfeuchtigkeit wie im Dschungel und die Luft da drinnen war wie verbraucht. (Hoffe man kann sich da was vorstellen ^^)
Und noch was, zweimal hab ich dort geduscht und bei beiden malen hat die Masseurin die Tür aufgemacht um nach mir zu sehen. Beim ersten Mal hat sie mich gefragt ob alles ok ist (wtf?, hat mich noch nie wer beim Duschen gefragt, bin mir ziemlich sicher, dass sie mich da so schnell wie möglich raus haben wollte damit schon der nächste drankommen kann..)
Und nach der Massage und co. war ich gerade beim abtrocknen als sie aufmachte und gefragt hat ob ich fertig bin (weil heute so viel los war..)
Wie ich in dem Lokal sag ich jetz mal war bin ich keinem begegnet und auch sonst hab ich nichtmal ein anderes Zimmer gesehn.
Noch vor dem anziehen hat sich die Masseurin verabschiedet und eine andere hat mich raus begleitet.
Mein kleiner Beitrag klingt jetzt warscheinlich schlimmer als es in wirklichkeit ist, einfach mal selbst ein Bild machen. Ich geb denen noch eine Chance und hoffe dabei, dass nicht so viel los ist...

Aja und noch ein Problem welches aber viele Lokale etc. haben -> zu schmale Massageliegen..(grad dass die Arme oben bleiben) Und ich bin von der Breite her sicherlich absolut im Durchschnitt.

Claudia ist sehr mollig,optisch naja,aber macht alles,Auch Af und Mv.

Wen mann reinkommt riecht es etwas unangenehm.3 Damen stehen zur Auswahl.Ich lasse mir nur Nf+intensiven Af und dann Mv geben ,halbe Stunde 80,1Stunde 100,all inklusive .evtl auch Ao bei Sympathie

Herrliches Af mit Mv gibt es bei Claudia,Sabine ist dabei auch sehr gewand,beide sind sehr mollig und haben riesige Titten

Zurück
Oben