Kalender

musst dich 12 mal fotografieren, und auf einen billigen Kalender überkleben, fertig, der geile Kalender für dein Schatz!

paar

musst dich 12 mal fotografieren, und auf einen billigen Kalender überkleben, fertig, der geile Kalender für dein Schatz!

paar

aber den Kalender kann man ja dann nicht aufhängen??;)
was wenn wer auf Besuch kommt? mir wäre DAS dann heavy unangenehm :daumen:

@caseyjones

aber andere Schwänze bzw. Titten hängst du in deiner Wohnung auf??

Denke das wurde damit gemeint- nakte tatsachen??

paar

aber den Kalender kann man ja dann nicht aufhängen??;)
was wenn wer auf Besuch kommt? mir wäre DAS dann heavy unangenehm :daumen:

und wenn wildfremde Nackerte an der Wand hängen ist dir das nicht unangenehm :confused:

Jawoll, ein Kalender mit einem schmucken Roller is halt schon gaaanz was anderes! Brav, R6 - gibt doch nicht ausschließlich schlimme Buben.

Was habt ihr denn gegen nackte Männers oder Mädels, am besten noch in schwarz-weiss? Allerdings weis ich auch net was 4n4l unter "richtig geil" versteht. Aber so ein hübscher nackter Männerkörper der einen in Küche an der Wand mit einem Lächeln empfängt...was habt ihr denn dagegen?

dann schlage ich für den januar das bild eines akkubohrers vor, für februar das bild eines hobels, märz vielleicht eine kreissäge, april ein schleifstein, mai evtl ein elektrisches schweissgerät, juni ein satz schmirgelpapier, juli eine laubsäge, august ein akkuschrauber, september ein schraubstock, oktober eine feldschmiede, november ein schraubenzieher, dezember eine flex ...

na? is des nix????

F.

In ganz normalen Buchhandlungen findet man mit unter sehr schöne. Dabei gilt je größer die Buchhandlung desto größer die Auswahl.

Oder einfach im gut sortierten Erotic Shop.