Kaltschaum, Boxspring, Tonnentaschenfederkern, etc

Boxspring hat den Nachteil, dass man die Matratze nicht tauschen kann, glaube ich. Wasserbett hab ich noch nicht ausprobiert. Grundsätzlich schlafe ich besser, wenn Bett und Matratze eher hart sind, je härter umso besser, bei weichen Betten tut mir alles weh. Ist aber bei manchen eher umgekehrt.

Boxspring hat den Nachteil, dass man die Matratze nicht tauschen kann, glaube ich. Wasserbett hab ich noch nicht ausprobiert. Grundsätzlich schlafe ich besser, wenn Bett und Matratze eher hart sind, je härter umso besser, bei weichen Betten tut mir alles weh. Ist aber bei manchen eher umgekehrt.
Ich weiss ja nicht welches Boxspringbett du hast aber bei meinem kann ich die Matratzen tauschen.

Ich hab jetzt eine Tonnentaschenfederkern - Matratze und die ist das Beste, was ich je gehabt habe.

Ist uns sehr empfohlen worden und hat uns beim Probeliegen recht gut überzeugt. Aber schon sehr ungewöhnlich.

alles was metallfedern inside hat wirkt wie eine antenne, ist man elektrosmog empfindlich eher sein lassen.

rate zur natur, also kautschuk.

ich hatte mal welche mit korkkern, extra angeschafft wegn rückenproblemen.

sauteuer damals, und die dinger waren extrem schwer. aber gschlafen hab i darauf wie a baby😊.

heut hab i a (billiges) boxspring mit einer (billigen) dünnen extramatraze aus kaltschaum drauf, schläft sich auch hervorragend👍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben