- Reaktionen
- 520
Welche Art von Bett ist am besten für Wirbelsäule und Schlafgesundheit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö. Genau das halte ich für verkehrt.Servus grundsätzlich ist ein Wasserbett ein perfekte Lösung.
Ich weiss ja nicht welches Boxspringbett du hast aber bei meinem kann ich die Matratzen tauschen.Boxspring hat den Nachteil, dass man die Matratze nicht tauschen kann, glaube ich. Wasserbett hab ich noch nicht ausprobiert. Grundsätzlich schlafe ich besser, wenn Bett und Matratze eher hart sind, je härter umso besser, bei weichen Betten tut mir alles weh. Ist aber bei manchen eher umgekehrt.
Nö. Genau das halte ich für verkehrt.
Weil es Verkürzungen durch das sich anpassen fördert und gerade diese sind oft Hauptursache für Schmerzen.Warum?
(noch) keines. Bei den ersten Boxspringbettten war alles fix. Dürfte jetzt vielleicht anders sein.Ich weiss ja nicht welches Boxspringbett du hast aber bei meinem kann ich die Matratzen tauschen.
Hab ich jetzt erstmal gegoogelt.Ich hab jetzt eine Tonnentaschenfederkern - Matratze und die ist das Beste, was ich je gehabt habe.
Eher hart, aber so genau weiß ich das nicht mehr.hast du da auch einen gewissen Härtegrad ?
Das Knistern vom Memory Schaum ist gewöhnungsbedürftig. Wäre nicht meine erste Wahl, warum soll es genau diese Matratzenart sein?Hat jemand Tempur probiert oder einen anderen Hersteller mit Memory Schaum?