Kamagra

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hat wer schon Erfahrung mit
KAMAGRA 100 mg Oral Jely gemacht? Danke Mfg!

Habs mal ne Packung bekommen.
Einmal schon beim reden einen Steifen bekommen, das nächste mal ohne Effekt.
Waren wahrscheinlich aus dem Internet, indische fake Ware!
Ich habe von einem Freund 1 Stück bekommen wil es ausprobieren aber muß ehrlich sagen das ich bißchen schiss habe das was passieren kann

Ich habe von einem Freund 1 Stück bekommen wil es ausprobieren aber muß ehrlich sagen das ich bißchen schiss habe das was passieren kann
Dann lass es.
Hier kann dir keiner sagen, kein Problem, ich hatte keine Probleme, eventuell leichtes ziehen im Kopf, aber keine Schmerzen.
Aber da gibts sicher einige die sich besser auskennen als ich.

selbst bei wirklich viel Alkohol und Rauchwaren volle Wirkung und keine Nebenwirkungen, zumindest bei mir, allerdings nicht oft probiert ;)

Die ganze ;)

Die beste Begründung lieferte mir mal ein junger Student, der meinte, sich damit bei einem Studentenfest Alkoholmäßig nicht zurückhalten zu müssen, sollte er selbst zur späten Stunde und nach viel Alkohol zu einem Fick kommen, weiß er was zu tun ist...

Wenn du geil bist kann passieren das dein kleiner Freund hart wird;)
Nicht zusammen mit Poppers konsumieren.

Wenn du ganz sicher gehen möchtest bzgl. der Risiken musst du deinen Arzt fragen
Ich lese so viel Sachen über Kamagra wenn du damit Erfahrung schon hast kannst du mir dann bitte beantworten, ich lese so viel das man damit 5bis6 Stunden einen harten hat das er nicht sChiapas wird und wenn er schlapp wird das er gleich wieder steht stimmt das!

Wenn du keine Lust verspürts wird dein Freund auch mit Hilfsmittel nicht hart.

Wenn du Lust verspürst ist er allerdings wesentlich Härter....also bei mir ist das so.

Ich habe mir die Pillen beim Urologen verschreiben lassen.

Ich würde auch erwähnen: wer den Verfassern dieser Zeilen nicht sein Leben anvertrauen würde - muß einfach grundlos paranoid sein.

:shock: :lol:

Tja und von wo hat es er her ?
Kann man normal einnehmen verstärkt die Erektion, würde ich aber nur aus vertraulichen Quellen beziehen.

Habs zweimal probiert (und bevor ich PNs bekomme, ich hab keine zum verkaufen, etc. habs geschenkt bekommen), einmal nur die halbe Packung und einmal die ganze
Packung sah aber meiner Meinung nach schon eher "deutsch" aus und nicht so wie die oben am Bild^^
Wirkung hat gepasst, ca. nach 5-15min nach Einnahme (hielt gut an, bleibt sehr hart durchgehend, aber wenn keine Lust vorhanden dann hilfts auch nix) - Nebenwirkungen bei mir keine
Heißt aber nicht dass das bei allen anderen auch so ist mit den Nebenwirkungen ;)

Ja eine sexuelle Reizung muss schon vorhanden sein. Automatisch bekommst du keinen Ständer.