Laufhäuser Kamasutra Graz jetzt

hab eine frage; wenn man sich eine teilt, zahlt man dann auch nur die hälfte?

gibt keine blöden fragen, nur blöde antworten! ;) woher soll ich das wissen, bewege mich nicht in solchen kreisen und kenne auch die preise nicht.

Also Szabina durfte schon mal Solo meine Bekanntschaft machen vor Jahren, bei ihr geht sicher ein unvergesslicher Dreier!

Daria aus dem Laufhaus in Leibniz. Abzockerin - statt vereinbarten 45 min Sex nur 15 Minuten ohne anfassen, immer die Hand dazwischen. Vereinbarter GFS, bekommen schnell blasen und ficken. Einmals Daria nie wieder Daria.

Daria aus dem Laufhaus in Leibniz. Abzockerin - statt vereinbarten 45 min Sex nur 15 Minuten ohne anfassen, immer die Hand dazwischen. Vereinbarter GFS, bekommen schnell blasen und ficken. Einmals Daria nie wieder Daria.

Ähh.... Laufhaus "Kamasutra Graz"!
Und: Du wärmst einen Thread auf, in dem zuletzt vor bald 6 Jahren gepostet wurde.

War die nicht in lagergasse und 182 auch Stefanie glaub hat's. Da geheissen auch mit negativ Bewertungen

Zurück
Oben