Kann die Lust auf Sex verloren gehen?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hätte ganz gerne mal eine Meinung zu folgendem Thema:
Hab letztens mit einem Bekannten über :poppen: und :anspritzen: geredet.
Was ja nix abnormales wäre, nur hat er gemeint das er keine Lust mehr auf Sex hätte und ihn das anödet.

Was haltet ihr davon ist sowas möglich? Also von mir wird man sowas nie hören. Gibt ja nix schöneres als so ein richtig geiler fick.

Lg mr_power

wenn ich an mein sexleben zuhause denke, glaube ich schon das es sowas gibt. meine frau hat schon zeit längerer zeit kein verlangen nach sex.

wenn ich an mein sexleben zuhause denke, glaube ich schon das es sowas gibt. meine frau hat schon zeit längerer zeit kein verlangen nach sex.

jetzt geht die Suderei wieder los......:cry:

Denk lieber nach, wasd falsch machst....;)

...weil ich schon lange im EF bin....und mir die Suderei bezüglich Sex zu Hause am Arsch geht......;)

1000x gelesen.....meist als Entschuldigung zum Nutten gehen....

will hier nicht sudern, sondern habe einfach auf die frage geanwortet, und festgestellt das ich es mir vorstellen. da ich es aus eigener erfahrung erlebe. ok

ok kommts wieder zurück zum thema

bin ja noch jung, aber ich kann es mir nicht vorstellen das einem die lust auf sex vergeht. weder bei mir noch irgendeiner freundin ist je die lust auf sex verflogen. nur bei einer ist mir das bis jetzt passiert, war aber am ende der beziehung, wo wir beide wussten das es eh bald aus ist.

wir männer sind sowieso schwanzgesteuert und wenn man frauen über sex reden hört, auch solche in "mittleren" jahren, ist es für mich auch bei frauen nicht vorstellbar, das die lust auf sex vergeht (ist aber nicht gleich zu setzen mit sex mit dem eigenen partner)

wir männer sind sowieso schwanzgesteuert und wenn man frauen über sex reden hört, auch solche in "mittleren" jahren, ist es für mich auch bei frauen nicht vorstellbar, das die lust auf sex vergeht (ist aber nicht gleich zu setzen mit sex mit dem eigenen partner)

Einspruch: Hormone (Pille u.d.g.) und Stress können sehr wohl dazuführen, dass Frau gar keine Lust mehr verspürt :shock:
Da sich der Stress leider so selten absetzen lässt, muss man's halt mit den Hormonen tun (also das Absetzen jetzt).
Warum mann keine Lust mehr auf Sex hat, darüber kann ich nur spekulieren. Ich vermute aber auch mal einfach Stress oder auch ne Depression?

Mir vergeht auch schon langsam die lust auf sex: :cry:

WEIL ICH SCHON LANGE KEINEN MEHR HATTE :mauer::mrgreen:

kurzzeitig.... wenn mann etwas stark motorisiertes in die finger bekommt dann vll.....
oder eventuell wenn die holde im bett toter-fisch spielt

Das Problem kenn ich auch aber mit ein wenig abwechslung kommt das wieder in schwung

...wenn man in der arbeit viel stress hat oder sonst irgendwie belastet ist. ist bei mir auch schon vorgekommen. bis jetzt ist die lust auf´s schöne geschlecht immer wieder zurück gekommen...
lg qwert

Mir vergeht auch schon langsam die lust auf sex: :cry:

WEIL ICH SCHON LANGE KEINEN MEHR HATTE :mauer::mrgreen:

Verschreis net sonst passierts wirklich.:mrgreen:

Kann ich mir bei mir nicht vorstellen hab zwar keine motivation die gegen so einen möglichen zustand sprechen würde....aber ne da bleib ich doch lieber bei :poppen::anspritzen: :haha:

ich will da auch was dazu sagen, auch wenn einige es als sudern bennen, meine frau hat schon seit jahren keine lust und die war schon beim arzt weil es ihr genau so unheimlich ist und glaubt mir sie hat es mit anderen auch getestet und da ist es das gleiche, sie hat einfach keine lust und seit sie im wechsel ist, ist überhaupt toter mann in der hose, und ich habe genug gemacht um sie dazu zu motivieren,
aber der arzt hat ihr bestätigt das es eine minderheit gibt die mit dem einsetzen des klimakteriums keine lust mehr haben auf sex, ist aber gering aber dann fragt man sich und warum erwischt mich das schiksal so hart ?:mauer:
also es gibt es und es ist auch bei männern so das sie einfach keine lust haben, oh ihr götter nehmet den kelch und gebt ihn wem anderen :haha:

Was ja nix abnormales wäre, nur hat er gemeint das er keine Lust mehr auf Sex hätte und ihn das anödet.

Was haltet ihr davon ist sowas möglich? Also von mir wird man sowas nie hören. Gibt ja nix schöneres als so ein richtig geiler fick.

Lg mr_power

vielleicht törnt ihn seine partnerin nicht mehr an, oder er nimmt ein gewisses medikament, daß seine Lust hemmt. Ich hab einen bekannten, der hat mir mal den zettel mit den nebenwirkungen lesen lassen ...

Bin schon der Meinung, dass sowohl Männern als auch Frauen die Lust auf Sex vergehen kann. Gründe wird's dafür viele geben; einige sind ja auch schon genannt worden.
Bin auch der Überzeugung, dass es mitunter auch auf die Einstellung zum Sex ankommt. Bzw und/oder auf den Stellenwert.
Ich für meinen Teil hab' nicht wirklich Lust auf Sex. Bin sehr wohl in einer Beziehung. Natürlich kann man jetzt sagen (und es werden sich auch einige hier denken) "das liegt an der Partnerin bzw an dem Partner." Zugegeben, kann auch ein Grund sein. Muss aber nicht.
Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass wenn einem Sex wichtig ist, auch etwas gegen eine etwaige Lustlosigkeit tun kann. Ursachenforschung und -bekämpfung ;).

PS: Moi ist mit seiner Lustlosigkeit zufrieden. Bessere Hälfte sieht das nicht so...

Die Lust am Sex erlischt mit der Lebenslust. dann gibt es jedoch weiter abstufungen, die mit diesem thema nichts mehr zu tun haben.
leute erhaltes eure lebenslust!

Zurück
Oben