Kann Frau nur Schlampe ODER Heilige sein?

E

Gast

(Gelöschter Account)
In einem TV-Beitrag war die Rede davon, dass sich viele Frauen beim Sex nicht gehen lassen können, aus Angst, sie könnten für eine Schlampe gehalten werden.

Abgesehn davon, dass mir das wurscht wär :mrgreen: - aber ist das wirklich so?
Und Männer: könnt ihr auch nur das eine oder das andere sehn?
Stimmt es, dass eine sexuell zu freizügige/tabulose Frau für eine Beziehung nicht in Frage käme?

ganz im gegenteil je tabuloser umso besser (für mich) .

Hätte ich grundsätzlich auch gesagt - aber sogar hier im Forum hab ich schon etwas derartiges gelesen. Von wegen: die wollt ich dann nicht als Mutter meiner Kinder haben...

Ja, aber da "tabulos" nicht jeder gleich definiert (s. Thread dazu)....

Für mich ist das eindeutig tabulos=ohne Tabus, darunter fällt dann (für mich) auch die Geschichte mit den Kindern.

Freizügig bedeutet für mich dagegen, fast alles was erlaubt ist. Es gibt sehr wenige Tabus, bzw ein Tabu wäre die Ausnahme und nicht die Regel.:hmm:

Für mich ist das eindeutig tabulos=ohne Tabus, darunter fällt dann (für mich) auch die Geschichte mit den Kindern.

Freizügig bedeutet für mich dagegen, fast alles was erlaubt ist. Es gibt sehr wenige Tabus, bzw ein Tabu wäre die Ausnahme und nicht die Regel.:hmm:

Also gehen wir von einer sehr freizügigen Frau aus, die deutlich macht, was ihr gefällt und das auch hemmungslos genießt.
Schlampe? Heilige?

Oder gibts was dazwischen?

Sehr schönes Thema...:daumen:
bin sehr gespannt auf die Antworten der Männer.
Ich fühle mich halb Hure, halb Heilige mir gehts damit sehr gut aber ich glaube manche Männer erschreckt meine freizügige Seite. Natürlich nicht wenn es um Sex geht, aber für eine Beziehung scheint es nicht die Superqualifikation zu sein:cry:

Sehr schönes Thema...:daumen:
bin sehr gespannt auf die Antworten der Männer.
Ich fühle mich halb Hure, halb Heilige mir gehts damit sehr gut aber ich glaube manche Männer erschreckt meine freizügige Seite. Natürlich nicht wenn es um Sex geht, aber für eine Beziehung scheint es nicht die Superqualifikation zu sein:cry:

Ich empfinde das auch so! :cry:

Ich fühle mich halb Hure, halb Heilige mir gehts damit sehr gut

eine halbe hure gibts nicht , eine die geld für sexuelle dienste nimmt ist eine hure eine die kein geld nimmt ist keine , eine halbe heilige gibts auch ned - entweder eine ist nonne mit allem was dazu gehört oder eben nicht , kenne keine die tagsüber im kloster betet und am abend in einem bordell hacklt :mrgreen:

eine halbe hure gibts nicht , eine die geld für sexuelle dienste nimmt ist eine hure eine die kein geld nimmt ist keine , eine halbe heilige gibts auch ned - entweder eine ist nonne mit allem was dazu gehört oder eben nicht , kenne keine die tagsüber im kloster betet und am abend in einem bordell hacklt :mrgreen:

Und welche ist dir zum leben lieber? Die Schlampe(nix Hure,weil unentgeltlich) oder die Heilige?

Ja wirklich, ein sehr interessantes Thema!

Meiner Meinung nach gibt es da ein starkes Stadt/Land Gefälle. Am Land wird da viel mehr Wert darauf gelegt den Schein zu wahren. Wahrscheinlich weil einen in der Stadt doch viel mehr der Mantel der Anonymität schützt.
Und es stimmt das einem von Jugend auf einsugeriert wird das man als Beziehung bzw. Ehefrau sich gefälligst ein "ordentliches Mädchen" zu suchen hat. Den Rest der verbrannten Erde hat dann die kat. Kirche hinterlassen.....

Käme jetzt drauf an was man unter einer Schlampe versteht. Ich denke neben der sexuellen Freizügigkeit verbinden viele mit dem Begriff Schlampe auch eine mehr oder weniger hochgradige Unzuverlässigkeit der betreffenden Person. Unzuverlässig im Sinne von: Macht blau geht nicht zur Arbeit, nächtelange Saufgelage, zahlt ihre Rechnungen nicht, baut bsoffen Autounfälle, Lohnpfändung, etc. etc., eben "schlampig" halt. Eben jemand der von einer Alltagskatastrophe in die nächste stolpert.

Eine sexuell freizügige Frau würde ich nicht als Schlampe bezeichnen sondern als geiles Luder. Und das ist bitte durchaus als Kompliment aufzufassen.

...Käme jetzt drauf an was man unter einer Schlampe versteht. Ich denke neben der sexuellen Freizügigkeit verbinden viele mit dem Begriff Schlampe auch eine mehr oder weniger hochgradige Unzuverlässigkeit der betreffenden Person. Unzuverlässig im Sinne von: Macht blau geht nicht zur Arbeit, nächtelange Saufgelage, zahlt ihre Rechnungen nicht, baut bsoffen Autounfälle, Lohnpfändung, etc. etc., eben "schlampig" halt. Eben jemand der von einer Alltagskatastrophe in die nächste stolpert.

....

Nein, das hab ich definitiv nicht gemeint! :shock:
Aber wie man sieht: da versteht eben jeder was anderes drunter!

Deiner Definition nach eben eben ein geiles Luder! ;)

@Mr. Lucky:

Ich habs dann noch einmal verdeutlicht....

Also gehen wir von einer sehr freizügigen Frau aus, die deutlich macht, was ihr gefällt und das auch hemmungslos genießt.
Schlampe? Heilige?

@Mr. Lucky:

Ich habs dann noch einmal verdeutlicht....

Schon klar! Ich denke mit einem hohen Grad an Freizügigkeit muß man erst mit den Jahren lernen umzugehen das ist ein Entwicklungsprozess den man durchmacht manche schneller, manche langsamer, viele gar nicht.
Beispiel:
Mit mitte zwanzig habe ich meine damalige Lebensgefährtin mal erwischt wie sie mit einer Freundin gerade dabei war ihre lesbische Ader auszuprobieren. Die Mädels waren zwar noch nicht ganz voll in Action aber es war klar und deutlich was da gerade läuft. Ich war total verunsichert, beinahe geschockt, wußte gar nicht was ich jetzt machen soll und habe das ganze beendet. Heute würde mir das nicht passieren, ich würde nett fragen ob ich mitspielen darf.

Ausserdem: Für eine Frau währe es äußerst unpraktisch sich nach aussen hin sehr freizügig zu geben denn dann müßte sie einen ständigen Abwehrkampf gegen Scharen von notgeilen Männern führen und das währe auf Dauer vielleicht bissi anstrengend.

Schlampe? Heilige?

Sehr sehr freizügig wäre mir sehr recht, solange sie das noch mit Treue verbinden kann.

Eine fast Heilige zur fast Schlampe bzw freizügigen Frau umzubasteln kann ein sehr sehr langwieriger Prozess sein, der jede Menge Geduld erfordert.

Sehr sehr freizügig wäre mir sehr recht, solange sie das noch mit Treue verbinden kann.

Eine fast Heilige zur fast Schlampe bzw freizügigen Frau umzubasteln kann ein sehr sehr langwieriger Prozess sein, der jede Menge Geduld erfordert.

Also zusammenfassend würdest du sagen, sehr freizügig soll sie sein und alles mitmachen, aber nur mit dir.
Und das gilt für eine feste Beziehung, Ehe, Elternschaft...?

.... Natürlich nicht wenn es um Sex geht, aber für eine Beziehung scheint es nicht die Superqualifikation zu sein:cry:
Warum nicht? Solange sich die Freizügikeit, Geilheit, Hemmungslosigkeit auf die Beziehung beschränkt und sich am Partner auslebt, seh ich überhaupt kein Hindernis, ganz im Gegenteil. :mrgreen:

Anders ist es allerdings, wenn Frau mit einem nicht genug hat - dann hab ich genug von Frau. :shock:

Zurück
Oben