Kann Frau nur Schlampe ODER Heilige sein?

Warum nicht? Solange sich die Freizügikeit, Geilheit, Hemmungslosigkeit auf die Beziehung beschränkt und sich am Partner auslebt, seh ich überhaupt kein Hindernis, ganz im Gegenteil. :mrgreen:

Anders ist es allerdings, wenn Frau mit einem nicht genug hat - dann hab ich genug von Frau. :shock:

Vielleicht ist aber genau das die Angst der Männer - wenn eine so geil und hemmungslos ist, dann bleibt sie ihm womöglich nicht allein...

In einem TV-Beitrag war die Rede davon, dass sich viele Frauen beim Sex nicht gehen lassen können, aus Angst, sie könnten für eine Schlampe gehalten werden.

Abgesehn davon, dass mir das wurscht wär :mrgreen: - aber ist das wirklich so?
Warum sie sich nicht gehen lassen können, auch nach langer (und guter) Zeit mit dem Partner weis man:down: wohl in den seltensten Fällen. Und Frau pflegt es einem dann auch eher selten kundzutun.
Und Männer: könnt ihr auch nur das eine oder das andere sehn?
Es ist wohl eher so, daß uns nur das eine oder das andere gezeigt wird. Und in vielen Fällen leider öfters das eine als das andere. :roll:

.... Deiner Definition nach eben eben ein geiles Luder! ;)
wie schon gesagt, ein geiles Luder im Ehebett - aber eben nur dort. ;)

Also zusammenfassend würdest du sagen, sehr freizügig soll sie sein und alles mitmachen, aber nur mit dir.
Und das gilt für eine feste Beziehung, Ehe, Elternschaft...?

Ja, das triffts recht genau.:daumen: Die Erfahrung mit der fast Heiligen hab ich schon gemacht, zwar mit Happyend, aber das hätte auch anders laufen können.

Vielleicht ist aber genau das die Angst der Männer - wenn eine so geil und hemmungslos ist, dann bleibt sie ihm womöglich nicht allein...
Glaub ich nicht, es ist imho eine Sache des Vertrauens in den Partner und das wird nicht durch die Nichtgeilheit hergestellt.

Vielleicht beginnt ja alles schon beim Kennenlernen und vielleicht ist es ja auch so, daß sehr freizügige und selbstbewußte Frauen mitunter eher den Eindruck erwecken, sich schnell mal zu holen wonach ihnen ist bzw. dies mitunter auch tun und dabei eben an Männer geraten, die ebenfalls nur mal schnell Druck ablassen wollen. :hmm:

....vielleicht ist es ja auch so, daß sehr freizügige und selbstbewußte Frauen mitunter eher den Eindruck erwecken, sich schnell mal zu holen wonach ihnen ist...

Na aber genau das ist ja, was ich gemeint hab!
Er lernt eine Frau kennen, die sich sehr offen gibt - nachdem sie beim ersten Mal völlig hemmungslos agiert, denkt er, sie könne nicht treu sein und macht das ständig mit wechselnden Partnern.

Ich bin mir sicher, dass meine Frau jetzt genau so treu ist, wie sie es früher auch war.

Umgekehrt könnte man auch denken, wenn es beim Sex etwas lahmt ist die Gefahr, dass sie fremd geht größer.

Hemmungslos und treu schliessen einander nicht aus.

Ich seh das eh auch so - trotzdem glaub ich, dass in vielen Köpfen noch ein Vorurteil diesbezüglich sitzt....

Das glaub ich nicht nur, das weiss ich sogar:mrgreen:
Mir ists aber noch bei niemandem gelungen denjenigen Umzustimmen oder vom Gegenteil zu überzeugen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... - nachdem sie beim ersten Mal völlig hemmungslos agiert, denkt er, sie könne nicht treu sein und macht das ständig mit wechselnden Partnern.
Nicht unbedingt - aber es liegt doch der Schluß nahe, daß sie in ihrem bisherigen Leben schon das eine oder andere Mal geübt hat um sich sooo fallen lassen zu können und es dauert sicher eine Weile bis er davon überzeugt ist, daß *er* der Auserwählte ist und sie deshalb so hemmungslos ist, weil der Sex mit genau *ihm* so toll ist. ;)

In einem TV-Beitrag war die Rede davon, dass sich viele Frauen beim Sex nicht gehen lassen können, aus Angst, sie könnten für eine Schlampe gehalten werden.

Abgesehn davon, dass mir das wurscht wär :mrgreen: - aber ist das wirklich so?
Und Männer: könnt ihr auch nur das eine oder das andere sehn?
Stimmt es, dass eine sexuell zu freizügige/tabulose Frau für eine Beziehung nicht in Frage käme?
Also Frau und Beziehung geht schon mal gar nicht :cool:

Des schlogt si' :mrgreen:
.......'s is wie alt und pink :shock: :mrgreen:

Abgesehen davon is' ja wohl der Spruch:

"Gute Mädchen kommen in den Himmel
.....böse Mädchen kommen überall hin"

mehr als bekannt.

So also per Gusto jeder Einzelnen, wie sie die Waagschalen beider Extreme strapaziert.

I glaub, so a kleines Privatschlamperl, welches dennoch daran interessiert ist einmal in den Himmel zu kommen... jo.

Nicht unbedingt - aber es liegt doch der Schluß nahe, daß sie in ihrem bisherigen Leben schon das eine oder andere Mal geübt hat um sich sooo fallen lassen zu können

Ab einenm bestimmten Alter ists eh schwer eine unberührte zu finden, ausserdem bliebe dann noch die Frage ob das überhaupt wünschenswert wäre.

eine frau muss eine gute mutter und hure sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber ob das so einfach ist????.....ich bin single. aber ich liebe sex! soll ich NUR abstinent sein, bis der traumpartenr bei mir anklopft??? haha...da muss ich aber lange ohne sex leben, und warum sollte ich??? man lebt nur einmal!!! ich möchte auch geniessen...ich möchte noch vieles erleben...ich bin sicher keine schlampe deshalb!!! in einer beziehung war ich IMMER treu! aber solange ich "alleine" bin, mache ich was ich will und mit werm ich will!!!
an alle frauen: seid offen, sagt oder zeigt was euch gefällt!!! seid hemmungslos....man kann das lernen!!!! es kann sooooooooo schön sein...bussi M.

Das glaub ich nicht nur, das weiss ich sogar:mrgreen:
Mir ists aber noch bei niemandem gelungen denjenigen Umzustimmen oder vom Gegenteil zu überzeugen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na anscheinend wär da die beste Strategie, die Heilige zu mimen und dann ihm die Freude zu lassen, eine Schlampe aus ihr gemacht zu haben! :cool:

Nicht unbedingt - aber es liegt doch der Schluß nahe, daß sie in ihrem bisherigen Leben schon das eine oder andere Mal geübt hat um sich sooo fallen lassen zu können und es dauert sicher eine Weile bis er davon überzeugt ist, daß *er* der Auserwählte ist und sie deshalb so hemmungslos ist, weil der Sex mit genau *ihm* so toll ist. ;)

Mah, seids ihr kompliziert! :?:mrgreen:

Also Frau und Beziehung geht schon mal gar nicht :cool:

Des schlogt si' :mrgreen:
.......'s is wie alt und pink :shock: :mrgreen:

Abgesehen davon is' ja wohl der Spruch:

"Gute Mädchen kommen in den Himmel
.....böse Mädchen kommen überall hin"

mehr als bekannt.

So also per Gusto jeder Einzelnen, wie sie die Waagschalen beider Extreme strapaziert.

I glaub, so a kleines Privatschlamperl, welches dennoch daran interessiert ist einmal in den Himmel zu kommen... jo.

:shock: :hmm: :confused:

:mrgreen:

Ab einenm bestimmten Alter ists eh schwer eine unberührte zu finden, ausserdem bliebe dann noch die Frage ob das überhaupt wünschenswert wäre.
Glaub mir - ist es nicht. Das kann ich dir aus erster Hand bestätigen. :cry:
Wer in einem gewissen Alter noch immer Jungfrau ist, ist so in seinen Werte- und Moralvorstellungen verhaftet, daß man:down: zwar eine Heilige daheim hat, aber jene Art Sex von der wir hier reden, sehr sehr unwahrscheinlich wird. Womit wir wieder am Anfang der Diskussion wären. :confused:

Na anscheinend wär da die beste Strategie, die Heilige zu mimen und dann ihm die Freude zu lassen, eine Schlampe aus ihr gemacht zu haben! :cool:

Dann hats meine Frau mit dem mimen aber heftig übertrieben. Da hätte sie mindestens 10 Jahre einsparen können Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also alles, aber bitte keine Heilige! Schlampe, freizügig, hemmungslos, was auch immer und das nicht nur im sexuellen Bereich.

Habe meine Volksschulzeit in einer Klosterschule genossen. Bitte nie mehr Heilige, Pinguine oder andere Scheinheilige.

Frauen, die selbstbewusst ihre Gefühle und Neigungen in allen Bereichen ausleben sind das einzig Wahre!

LG
Bulsara

Ja, eh ..... wir wollen nur mit dem richtigen Schmäh genommen werden ... :mrgreen:
Mah, seids ihr kompliziert! :?:mrgreen:
nein, überhaupt nicht, ganz und gar nicht (siehe oben) .... Männer ticken viel einfacher als du denkst ... :mrgreen:

diese unterscheidung existiert nicht in der realität, sondern nur in den köpfen sexuell verklemmter männer. freud hat dieses phänomen übrigens "madonna-hure-komplex" genannt.

Zurück
Oben