Kann Frau nur Schlampe ODER Heilige sein?

Also alles, aber bitte keine Heilige! Schlampe, freizügig, hemmungslos, was auch immer und das nicht nur im sexuellen Bereich.

Habe meine Volksschulzeit in einer Klosterschule genossen. Bitte nie mehr Heilige, Pinguine oder andere Scheinheilige.

Frauen, die selbstbewusst ihre Gefühle und Neigungen in allen Bereichen ausleben sind das einzig Wahre!

LG
Bulsara

Das kann man aber nicht so absolut sehen. Stell dir vor du hast wenig Erfahrung, du triffst eine Frau die du für deine Verhältnisse für "freizügig" hältst. Du entwickelst dich schnell weiter, sie bleibt in ihrer sexuellen Entwicklung stehen. Was glaubst du wie lange es dauert bis du sie als "fastheilige" einstufst?

Ge schwachsinn - es stimmt zwar, dass meist Angst die Ursache ist für das "Nicht-Gehen-Lassen" bei einer Frau, jedoch nicht die Angst eine Schlampe zu sein +gg+ Bei solch einer Situation gehen eher Gedanken alla "mach i was falsch?" durch den Kopf. Oder sich irgendwie zum Orgasmus zwängen.... etc etc etc! Gibt viele mögliche Ursachen, der Begriff "Psyche" ist halt doch net so klein wie manch einer meint.....

Na wennst sonst eh anspruchsvoll bist, dann is die Welt wieder in Ordnung! ;)

Ich hab so zwischen 12 und 14 mitbekommen wie einer an Alkoholmissbrauch ganz langsam gestorben ist. Irgendwie hatte ich nie das Verlangen danach. Wenn ich mich zwischen einem Bier und NS entscheiden müsste, ich glaub ich würde mich eher für NS entscheiden.:confused:

Meine Frau hats immer gefreut, sie hatte dadurch immer einen Fahrer.:roll:

Stimmt es, dass eine sexuell zu freizügige/tabulose Frau für eine Beziehung nicht in Frage käme?

Wie passend, wie zufällig! ... nein, ehrlich... wie oft habe ich mir darüber schon Gedanken gemacht. Manchmal habe ich den Eindruck Männer wünschen sich jungfräuliche versaute Huren. Ich kenne auch kaum einen Mann, der von seiner Partnerin sagt: "Hey, mein Freund, meine Frau ist so geil!" Man könnte ja meinen, sonst braucht er nichts im Leben, außer Sex. Hier in diesem Forum und auch sonst wo es vorwiegend um erotische Kontakte geht, da wissen Männer meist, was sie einer Frau sagen sollen, was sie genau möchten. Ihre Vorlieben, ihre Phantasien, ihre Wünsche. Ohne viel drum herum zu reden. Sicherlich, und ich hoffe, denn doch, das es noch Paare gibt, die es schätzen, die sexuelle Befriedigung zu bekommen, welche sie miteinander haben. Sich gegenseitig ihre Wünsche erfüllen können, ohne sich sonstwo das zu holen, was der Eine ohne Andere vielleicht nicht macht. Und das vielleicht nur, weil er gar nicht dannach fragt. Sich schämt, sich fürchtet vor eventuellen Repressalien. Aber abgesehen davon...damit ich nicht allzu sehr vom Thema abschweife.

Es scheint tatsächlich so zu sein, wenn man Männer mit sexueller Aufgeschlossenheit konfrontiert werden, und das vielleicht sogar gleich beim ersten Treffen, dann wird es seltsam. Bisher, gab es äußerst wenige davon, welche es als positiven Wesenszug betrachtet hätten. Ja, es ist geil, Du bist eine versaute Frau, aber Hallo, Wahnsinn...und wieso hat eine Frau, wie Du noch keinen Mann? Na weil, der Großteil, sich so verhaltet wie Du! Kann ich darauf nur antworten. Es wird wohl nach wie vor der Urinstinkt der Männer sein. Frauen sind für Haus und Nachwuchs da. Tabuloses und Freizügiges scheint hier nicht rein zu passen. Eine völlig andere Welt. Es wird getrennt. Somit passt es nicht in das Schema eines heimiligen zu Hauses. "Meine" Frau hat sich um das Wohlbefinden der Familie zu kümmern. Ist nicht das Wohlbefinden der Frau, die Voraussetzung dafür, dass das funktioniert? Vielleicht können Männer aber auch Frauen, ein bisschen hinter die Kulissen blicken. Und vielleicht draufkommen, dass tabuloser, erotischer, freizügiger Sex nicht gleichbedeutend ist mit wertlosen Mensch, somit nicht brauchbar für eine Partnerschaft. Dankeschön!

Also ich bin mir da nur in einem ziemlich sicher, eine Frau kann niemals eine "Heilige" sein! ;-):lol:

In einem TV-Beitrag war die Rede davon, dass sich viele Frauen beim Sex nicht gehen lassen können, aus Angst, sie könnten für eine Schlampe gehalten werden.

Abgesehn davon, dass mir das wurscht wär :mrgreen: - aber ist das wirklich so?
Und Männer: könnt ihr auch nur das eine oder das andere sehn?
Stimmt es, dass eine sexuell zu freizügige/tabulose Frau für eine Beziehung nicht in Frage käme?

Ich teile nicht in Kategorien. Für mich zählt der individuelle Mensch mit seinen Ecken und Kanten - komme ich mit diesem individuellen Menschen zurecht, dann ist es gut, wenn nicht ist es genauso gut. Für mich kommt jede Frau für eine Beziehung in Betracht, die mich mental " berührt " und deren Interessen mit meinen nicht unvereinbar sind.

Will ich eine Heilige sein? Nein! Das ist nicht nur langweilig, sondern auch anstrengend ... immer den Schein wahren ...

Mir ist es ja sowieso egal, was "Männer wollen". Auch, was "Frauen wollen". Wenn mich jemand will, hat er/sie mich sowieso so zu nehmen wie ich bin. Gilt umgekehrt natürlich auch. Ich würd mir allerdings niemals eine "Heilige" nehmen oder einen "Heiligen" ... was mach ich mit denen?

Schlampe ist halt so ein Wort und wie hier schon einige festgestellt haben, definiert das jeder anders. Wenn man es rein auf Sex bezieht, dann passt das schon. Ich mag Schlampen. Und am liebsten mag ich "meine" Schlampe :mrgreen: Solange sie eben nur im Bett (oder wo man es halt sonst so treibt) Schlampe ist und die Wäsche nicht angreift. :cool:

Ich hab auch lang versucht, das Schlampenhafte in mir zu unterdrücken. Zwischendurch kam's dann kurz zum Vorschein, dann war's wieder weg. Jetzt bin ich grad dabei, meine Fantasien in Worte zu fassen und irgendwann werd ich sie ausleben ... gemeinsam mit der anderen Schlampe :)mrgreen:), weil es ja auch treue Schlampen gibt ... oder so ;)

. . ., die mich mental " berührt " . . .
:mrgreen: Aber sie dürfte dann schon auch anders, oder? :mrgreen:

Ein ehemaliger Religionslehrer von mir hat mal den glorreichen Satz getätigt: "Mit 14 Jahren entscheidet sich bei Frauen, ob Sie eine Nonne oder eine Nutte werden!" :lol:

Ob´s stimmt weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Ich hätte auf jeden Fall gerne beides und wenn ich´s nicht in einer Frau haben kann, würde ich die Nutte vorziehen. :mrgreen:

Wie heißt es so schön im Song von Meredith Brooks

I'm a bitch, I'm a lover
I'm a child, I'm a mother
I'm a sinner, I'm a saint
I do not feel ashamed
I'm your health, I'm your dream
I'm nothing in between
You know you wouldn't want it any other way

Meines Erachtens geht beides ... man kann sich einem erfüllten Sexualleben ganz und gar hingeben und muss trotzdem nicht als Schlampe im Alltag auftreten. Beides kann durchaus sehr stilvoll sein ;)

Zurück
Oben