Kann Frau nur Schlampe ODER Heilige sein?

ist tatsächlich alles möglich !

Ich hatte mal eine Freundin, bei der war das der Fall.
Die war im Bett die größte Schlampe und gleichzeitig im "normalen" Leben Heilige, Schwester, Geliebte, Mutter und sehr erfolgreiche Führungskraft.
Leider ist das dann nix geworden mit uns zwei - aber seit ihr weiß ich, daß es tatsächlich solche Frauen gibt.

naja ich bin eher schlampe als heilige aber ich kann auch sehr gut zweiteres sein ich weiß schon dass vielen lieber wäre nach aussenhin ne heilige zu hause ne nutte aber ich bin wie ich bin und das ist versaut .. aber Treu bin ich trotzdem!

Und was die anderen denken und vor allem ob dass manchen männern zu steil ist ist mir egal und hilft mir maximal bei meiner auswahl einen der dass nicht verträgt is e nix für mich

Die war im Bett die größte Schlampe und gleichzeitig im "normalen" Leben Heilige, Schwester, Geliebte, Mutter und sehr erfolgreiche Führungskraft.
Leider ist das dann nix geworden mit uns zwei - aber seit ihr weiß ich, daß es tatsächlich solche Frauen gibt.

Lass mich raten: sie hat auch kaum und wenn dann nur kurze Beziehungen?

wir waren 5 Jahre zsamm :cry: und sonst hatte sie auch meist Langzeitbeziehungen.

Meine Schlampe ist meine Schlampe. Solange sie das bleibt ist es gut. Wenn sie jedoch in den Augen meiner Freunde, Verwandten, Nachbarn auch eine Schlampe ist wird´s heikel. Weiß nicht, ob ich damit umgehen könnte. Für mich gilt: Ich finde es genial, eine "Schlampe" als Partnerin zu haben solange sie in der Öffentlichkeit als "Heilige" auftritt (um mal in der Begrifflichkeit zu bleiben)

[

Ich war in der letzten Beziehung 6 Jahre lang eine unantastbare/unnahbar (für alle ausser meinen Damaligen) Schlampe gilt des auch

Dass Schlampe nicht automatisch heißt, dass sie fremdgeht, setze ich voraus!

Dass Schlampe nicht automatisch heißt, dass sie fremdgeht, setze ich voraus!

Klar. Entscheidend ist dabei aber nicht das sie es tut (kann sie ruhig wenn beide es billigen), sondern das die Anderen denken dass sie leicht zu haben ist. Besonders für unsichere, junge Männer ist ein schlechter Ruf glaub ich ein Ausschlußkriterium. (zumindest ging´s mir früher so).

DEFINITIV gibt es ! :daumen: ;) ... und hat auch seinen "Reiz" ...

.... auf der Strasse die Heilige.... in der Küche die Hausfrau ..... und im Bett die grösste Schlampe ;)

Gruss

Michelle

Meine Schlampe ist meine Schlampe. Solange sie das bleibt ist es gut. Wenn sie jedoch in den Augen meiner Freunde, Verwandten, Nachbarn auch eine Schlampe ist wird´s heikel. Weiß nicht, ob ich damit umgehen könnte. Für mich gilt: Ich finde es genial, eine "Schlampe" als Partnerin zu haben solange sie in der Öffentlichkeit als "Heilige" auftritt (um mal in der Begrifflichkeit zu bleiben)

[

Meine Freunde, Verwandten, Bekannten und Nachbarn würden auf Grund meiner eigenen Persönlichkeit niemals auf die Idee kommen, dass ich mit einer " Schlampe " ( im Sinne von Nutte etc. ) zusammen sein könnte. Selbst wenn sich eine Partnerin so benimmt, dass Sie andernfalls als Schlampe bezeichnet würde, wird Sie in Zusammenhang mit mir eher als selbstbewusst wahrgenommen.

Warum? Keine Ahnung. Wahrscheinlich aus den selben hirnrissigen Gründen die zu Kategoriesierungen führen - Menschen eben.:mauer:

Wenn sich beide Partner einig sind, kann die Frau auch als Schlampe mit ihrem Mann den Spaß genießen.
Wenn es einer der Partner nicht mag, sollten sie halt nur in der Partnerschaft glücklich sein. Jedem wie er will. So einfach ist das

Ich mag es wenn meine so lebt mit mir, daß viele behaupten werden, sie wäre eine Schlampe.
Aber ich mag es wenn meine Frau andere Männer anmacht und mit ihnen fickt.

.... auf der Strasse die Heilige.... in der Küche die Hausfrau ..... und im Bett die grösste Schlampe ;)

:hmm: ...ich hab da ganz andere Vorstellungen:

- auf der Strasse: die Führerschein-lose Öffi-Benutzerin
- in der Küche: der männliche Haubenkoch
- im Büro: die devote Sekretärinnen-Schlampe
- im Bett: eine perfekt eingeschulte Haremsdame

:cool:

Ich mag es wenn meine so lebt mit mir, daß viele behaupten werden, sie wäre eine Schlampe.
Aber ich mag es wenn meine Frau andere Männer anmacht und mit ihnen fickt.

Kommt eben auf die Lebensumstände an. Mit "Ruf zu verlieren", Kindern, öffentlichen Posten,....wäre es schon ganz nett, wenn sie sich ihre Fickpartner ein wenig diskret aussucht.

.... in der Küche die Hausfrau .....

Na das muss ja nun nicht sein! :cool:

:hmm: ...ich hab da ganz andere Vorstellungen:

- auf der Strasse: die Führerschein-lose Öffi-Benutzerin
- in der Küche: der männliche Haubenkoch
- im Büro: die devote Sekretärinnen-Schlampe
- im Bett: eine perfekt eingeschulte Haremsdame

:cool:

Warum denn führerscheinlos? :shock:
Und in der Küche männlich?

weil - wie fast jeder weiß - männer sehr oft besser kochen und ausserdem alsa nackter im schürzerl lustig ausschauen.

Zurück
Oben