Kann Frau nur Schlampe ODER Heilige sein?

deswegen hab ich ja auch absichtlich "sehr oft" und nicht "immer" geschrieben.

in bestimmten bereichen bist du zweifellos unübertroffen.

es gibt solche und solche frauen aber beides glaub ich geht nicht .. zumindest hätte ich noch keine gekannnnt *G*

Manchmal habe ich den Eindruck Männer wünschen sich jungfräuliche versaute Huren.

Vielleicht können Männer aber auch Frauen, ein bisschen hinter die Kulissen blicken. Und vielleicht draufkommen, dass tabuloser, erotischer, freizügiger Sex nicht gleichbedeutend ist mit wertlosen Mensch, somit nicht brauchbar für eine Partnerschaft. Dankeschön!

Eine jungfräuliche, versaute Hure ist so ziemlich das Letzte auf das ich stehe. Einmal abgesehen davon, dass ich "versaut" als unpassend im Zusammenhang mit einer Frau halte und Hure für mich nicht negativ besetzt ist, mag ich Frauen mit Erfahrung und Vorleben, da unsere Erfahrungen, die wir machen, unsere Persönlichkeit im positive Sinne prägen. Und ich mag nun mal selbstbewusste Frauen, die zu ihren Wünschen stehen.

Tabuloser, erotischer, freizügiger Sex ist zwar nicht Voraussetzung für eine Partnerschaft, aber sicher eine Bereicherung. :)

LG
Bulsara

Das kann man aber nicht so absolut sehen. Stell dir vor du hast wenig Erfahrung, du triffst eine Frau die du für deine Verhältnisse für "freizügig" hältst. Du entwickelst dich schnell weiter, sie bleibt in ihrer sexuellen Entwicklung stehen. Was glaubst du wie lange es dauert bis du sie als "fastheilige" einstufst?

Das kann sicher zutreffen. Ich bin halt bereits mit einer ziemlich freizügigen Éinstellung in den Sex eingestiegen und hab mich natürlich auch deutlich weiterentwickelt, aber nachdem mich offensichtlich Heilige, Fastheilige und ein Bissiheilige nie interessiert haben, sind die Frauen immer auf meiner Wellenlänge geschwommen und ich hatte nie das Gefühl auf der sexuellen Ebene mehr zu wollen als meine Frauen.

LG
Bulsara

Klar. Entscheidend ist dabei aber nicht das sie es tut (kann sie ruhig wenn beide es billigen), sondern das die Anderen denken dass sie leicht zu haben ist. Besonders für unsichere, junge Männer ist ein schlechter Ruf glaub ich ein Ausschlußkriterium. (zumindest ging´s mir früher so).

Was die anderen denken, ist mir völlig wurscht. Ich stehe zu meinen Frauen und meine Freunde stehen zu mir und meinen Partnerinnen und das ist das einzige, das zählt. Das war übrigens in auch meiner Jugend so, gesellschaftliche Konventionen haben für mich immer nur einen Reiz zum übertreten dargestellt.

LG
Bulsara

Das kann sicher zutreffen. Ich bin halt bereits mit einer ziemlich freizügigen Éinstellung in den Sex eingestiegen und hab mich natürlich auch deutlich weiterentwickelt, aber nachdem mich offensichtlich Heilige, Fastheilige und ein Bissiheilige nie interessiert haben, sind die Frauen immer auf meiner Wellenlänge geschwommen und ich hatte nie das Gefühl auf der sexuellen Ebene mehr zu wollen als meine Frauen.

LG
Bulsara

Da gibts halt 2 Möglichkeiten, entweder man wechselt die Frau oder man übt sich in Geduld und Hoffnung und wartet, dass sich die Frau ebenfalls weiterentwickelt.
Leider hat man dabei keine Erfolgsgarantie und es hat wohl auch so mancher umsonst gewartet, oder beim Watren entsprechende Fehler gemacht, die eine Weiterentwicklung der Frau gebremst oder gestoppt haben.

Wenn sich die sexuellen Interessen oder Bedürfnisse auseinander entwickeln, brauchts auch die Bereitschaft beider sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Ist die nicht vorhanden, kann man leider warten bis man schwarz wird. Ich hatte zum Glück das Problem noch nie, kann mir aber gut vorstellen, dass das oben beschriebene Dilemma eine wirklich ungute Situation ist. Einerseits die Partnerin zu lieben und nicht verlassen zu wollen und andereseits mit seinen Wünschen, die doch einen wesentlichen Bereich eines Leben darstellen, allein zu bleiben.

LG
Bulsara

... kann mir aber gut vorstellen, dass das oben beschriebene Dilemma eine wirklich ungute Situation ist. Einerseits die Partnerin zu lieben und nicht verlassen zu wollen und andereseits mit seinen Wünschen, die doch einen wesentlichen Bereich eines Leben darstellen, allein zu bleiben.

LG
Bulsara
In der Tat das ist es. Neben ein paar anderen Gründen, war das eigentlich der größte Wermutstropfen in meiner Ehe und hat sie letztendlich auch auf dem Gewissen. Das und über Jahre hindurch die völlige diesbezügliche Kommunikationsresistenz meiner Frau.

... mir geht es da wie einem Vorposter, ich hab auch eine heilige Schlampe zu Hause, manchmal ist sie sogar eine schlampige Heilige :)

.. ja, ja, das Leben prüft einen unentwegt!

In der Tat das ist es. Neben ein paar anderen Gründen, war das eigentlich der größte Wermutstropfen in meiner Ehe und hat sie letztendlich auch auf dem Gewissen. Das und über Jahre hindurch die völlige diesbezügliche Kommunikationsresistenz meiner Frau.
Tut mir wirklich leid. :cry:

LG
Bulsara

Mir auch! :cry:
Kommunikationsresidenz ist aber eh in jeder Beziehung letztlich der Tod - egal bei welchem Thema...

... manchmal ist sie sogar eine schlampige Heilige :)

.. ja, ja, das Leben prüft einen unentwegt!

:haha:

Mit deiner Kommunikation würd ich schon gerne resident werden :), gegen deine Kommunikation resistent zu werden, tät mir allerdings weniger gefallen.

Mit deiner Kommunikation würd ich schon gerne resident werden :), gegen deine Kommunikation resistent zu werden, tät mir allerdings weniger gefallen.

Hopperla!
Kaum passt manmal nicht auf die Rechtschreibung auf.... :oops:
Dabei bin ich so ein Verfechter und Kämpfer dafür!

Ja wirklich, ein sehr interessantes Thema!

..

Käme jetzt drauf an was man unter einer Schlampe versteht. Ich denke neben der sexuellen Freizügigkeit verbinden viele mit dem Begriff Schlampe auch eine mehr oder weniger hochgradige Unzuverlässigkeit der betreffenden Person. Unzuverlässig im Sinne von: Macht blau geht nicht zur Arbeit, nächtelange Saufgelage, zahlt ihre Rechnungen nicht, baut bsoffen Autounfälle, Lohnpfändung, etc. etc., eben "schlampig" halt. Eben jemand der von einer Alltagskatastrophe in die nächste stolpert.

Eine sexuell freizügige Frau würde ich nicht als Schlampe bezeichnen sondern als geiles Luder. Und das ist bitte durchaus als Kompliment aufzufassen.

ich sehe du kennst meine exfrau gg
10 tage nach der hochzeit ausgezogen 4 tage später der nächste bei ihr eingezogen
zur erklärung
gg

Wie passend, wie zufällig! ... nein, ehrlich... wie oft habe ich mir darüber schon Gedanken gemacht. Manchmal habe ich den Eindruck Männer wünschen sich jungfräuliche versaute Huren. Ich kenne auch kaum einen Mann, der von seiner Partnerin sagt: "Hey, mein Freund, meine Frau ist so geil!" Man könnte ja meinen, sonst braucht er nichts im Leben, außer Sex. Hier in diesem Forum und auch sonst wo es vorwiegend um erotische Kontakte geht, da wissen Männer meist, was sie einer Frau sagen sollen, was sie genau möchten. Ihre Vorlieben, ihre Phantasien, ihre Wünsche. Ohne viel drum herum zu reden. Sicherlich, und ich hoffe, denn doch, das es noch Paare gibt, die es schätzen, die sexuelle Befriedigung zu bekommen, welche sie miteinander haben. Sich gegenseitig ihre Wünsche erfüllen können, ohne sich sonstwo das zu holen, was der Eine ohne Andere vielleicht nicht macht. Und das vielleicht nur, weil er gar nicht dannach fragt. Sich schämt, sich fürchtet vor eventuellen Repressalien. Aber abgesehen davon...damit ich nicht allzu sehr vom Thema abschweife.

Es scheint tatsächlich so zu sein, wenn man Männer mit sexueller Aufgeschlossenheit konfrontiert werden, und das vielleicht sogar gleich beim ersten Treffen, dann wird es seltsam. Bisher, gab es äußerst wenige davon, welche es als positiven Wesenszug betrachtet hätten. Ja, es ist geil, Du bist eine versaute Frau, aber Hallo, Wahnsinn...und wieso hat eine Frau, wie Du noch keinen Mann? Na weil, der Großteil, sich so verhaltet wie Du! Kann ich darauf nur antworten. Es wird wohl nach wie vor der Urinstinkt der Männer sein. Frauen sind für Haus und Nachwuchs da. Tabuloses und Freizügiges scheint hier nicht rein zu passen. Eine völlig andere Welt. Es wird getrennt. Somit passt es nicht in das Schema eines heimiligen zu Hauses. "Meine" Frau hat sich um das Wohlbefinden der Familie zu kümmern. Ist nicht das Wohlbefinden der Frau, die Voraussetzung dafür, dass das funktioniert? Vielleicht können Männer aber auch Frauen, ein bisschen hinter die Kulissen blicken. Und vielleicht draufkommen, dass tabuloser, erotischer, freizügiger Sex nicht gleichbedeutend ist mit wertlosen Mensch, somit nicht brauchbar für eine Partnerschaft. Dankeschön!

naja ich suche eigendlich eine feste partnerin die auch tabulos ist habe kein prob damit auch was mit anderen zu machen mit ihr nur ich hab immer eine regel gehabt
wenn nur zusammen
meine exfrau hat das nicht kapiert oder wollte es net aber was solls
hoffe noch immer auf eine die in der beziehung aucxh zu mir passt

Zurück
Oben