Kann Frau nur Schlampe ODER Heilige sein?

Es scheint tatsächlich so zu sein, wenn man Männer mit sexueller Aufgeschlossenheit konfrontiert werden, und das vielleicht sogar gleich beim ersten Treffen, dann wird es seltsam. Bisher, gab es äußerst wenige davon, welche es als positiven Wesenszug betrachtet hätten. Ja, es ist geil, Du bist eine versaute Frau, aber Hallo, Wahnsinn...und wieso hat eine Frau, wie Du noch keinen Mann? Na weil, der Großteil, sich so verhaltet wie Du! Kann ich darauf nur antworten. Es wird wohl nach wie vor der Urinstinkt der Männer sein. Frauen sind für Haus und Nachwuchs da. Tabuloses und Freizügiges scheint hier nicht rein zu passen. Eine völlig andere Welt. Es wird getrennt. Somit passt es nicht in das Schema eines heimiligen zu Hauses. "Meine" Frau hat sich um das Wohlbefinden der Familie zu kümmern. Ist nicht das Wohlbefinden der Frau, die Voraussetzung dafür, dass das funktioniert? Vielleicht können Männer aber auch Frauen, ein bisschen hinter die Kulissen blicken. Und vielleicht draufkommen, dass tabuloser, erotischer, freizügiger Sex nicht gleichbedeutend ist mit wertlosen Mensch, somit nicht brauchbar für eine Partnerschaft. Dankeschön!

DANKE!!!

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Sylvia

:
Ein ehemaliger Religionslehrer von mir hat mal den glorreichen Satz getätigt: "Mit 14 Jahren entscheidet sich bei Frauen, ob Sie eine Nonne oder eine Nutte werden!" :lol:

Ob´s stimmt weiß ich nicht.

Ach, deswegen gibt es also so viele Nonnen, weil sie alle keine "Schlampen" sind! ;-) :lol: :klatsch:

Wie passend, wie zufällig! ... nein, ehrlich... wie oft habe ich mir darüber schon Gedanken gemacht. Manchmal habe ich den Eindruck Männer wünschen sich jungfräuliche versaute Huren. Ich kenne auch kaum einen Mann, der von seiner Partnerin sagt: "Hey, mein Freund, meine Frau ist so geil!" Man könnte ja meinen, sonst braucht er nichts im Leben, außer Sex. Hier in diesem Forum und auch sonst wo es vorwiegend um erotische Kontakte geht, da wissen Männer meist, was sie einer Frau sagen sollen, was sie genau möchten. Ihre Vorlieben, ihre Phantasien, ihre Wünsche. Ohne viel drum herum zu reden. Sicherlich, und ich hoffe, denn doch, das es noch Paare gibt, die es schätzen, die sexuelle Befriedigung zu bekommen, welche sie miteinander haben. Sich gegenseitig ihre Wünsche erfüllen können, ohne sich sonstwo das zu holen, was der Eine ohne Andere vielleicht nicht macht. Und das vielleicht nur, weil er gar nicht dannach fragt. Sich schämt, sich fürchtet vor eventuellen Repressalien. Aber abgesehen davon...damit ich nicht allzu sehr vom Thema abschweife.

Es scheint tatsächlich so zu sein, wenn man Männer mit sexueller Aufgeschlossenheit konfrontiert werden, und das vielleicht sogar gleich beim ersten Treffen, dann wird es seltsam. Bisher, gab es äußerst wenige davon, welche es als positiven Wesenszug betrachtet hätten. Ja, es ist geil, Du bist eine versaute Frau, aber Hallo, Wahnsinn...und wieso hat eine Frau, wie Du noch keinen Mann? Na weil, der Großteil, sich so verhaltet wie Du! Kann ich darauf nur antworten. Es wird wohl nach wie vor der Urinstinkt der Männer sein. Frauen sind für Haus und Nachwuchs da. Tabuloses und Freizügiges scheint hier nicht rein zu passen. Eine völlig andere Welt. Es wird getrennt. Somit passt es nicht in das Schema eines heimiligen zu Hauses. "Meine" Frau hat sich um das Wohlbefinden der Familie zu kümmern. Ist nicht das Wohlbefinden der Frau, die Voraussetzung dafür, dass das funktioniert? Vielleicht können Männer aber auch Frauen, ein bisschen hinter die Kulissen blicken. Und vielleicht draufkommen, dass tabuloser, erotischer, freizügiger Sex nicht gleichbedeutend ist mit wertlosen Mensch, somit nicht brauchbar für eine Partnerschaft. Dankeschön!

dazu habe ich mir auch bereits meine gedanken gemacht, hier ist die gesellschaft sicherlich geteilt, viele männer lieben aber eine fantasievolle partnerin die wieß was sie will.
von meiner sicht aus kann ich sagen, dass ich mit einer frau die ihre sexuellen wünsche umstetzen will kein proplem habe. solange sie sich in der öffentlichkeit dementsprechend benimmt ist es kein problem. was in den eigenen vier wänden abläuft ist eben etwas anderes.
nur geilheit alleine ist aber zu wenig, intellekt sollte eben schon vorhanden sein.
bin mir aber sicher, es gibt genug gescheite frauen die wissen wie man damit umgeht und die finden in der regel auch einen partner der kein problem damit hat

nee glaub ich nicht kenne einige die sind im geschäftsleben und arbeit heilige und wenn Mann ihnen nen gut gebauten schwanz hin hält sind sie hofentlich huren

hatte schon mehrere lange beziehungen und kann nur sagen die "Schlampen im Bett" warens nur bei mir.
wenn die beziehung nicht mehr geklappt hat, sind die heiligen auch auswärts essen gegangen.

Jede Frau hat Beides in sich. Nur offen zugeben tut es natürlich nicht Jede. Ist ja auch verständlich, da man ja nicht weiss, wie der Freundeskreis darauf reagieren würde ;-)

Das eine schließt das andere nicht aus!
Aber die Schlampenseite ist mir lieber, bei einer heiligen ist meistens mehr schein als sein da.

Jede Frau hat Beides in sich. Nur offen zugeben tut es natürlich nicht Jede. Ist ja auch verständlich, da man ja nicht weiss, wie der Freundeskreis darauf reagieren würde ;-)

Dann hat sie aber den falschen Freundeskreis. Gerade von Freunden erwarte ich mir, dass sie mich so akzeptieren, wie ich bin.

LG
Bulsara

Soviel Gemeinsamkeiten? Obwohl, ich wette auf meinem Schreibtisch bin ich ungeschlagen!

ich kann sagen das bei den frauleisn i´ch die erfahrung gemacht habe das manche einfach ein teufelchen in sich haben und einige einfach nicht woran das liegt... ich hab keine ahnung....

aber erkennen konnt ich das nur selten, ich hab mal ne süsse barmaus(und ich meine süss, so a liebes mädl mit blumen in den haaren unschuldig schüchtern...) nur zum spass gefagt ob wir wenn sie fertig ist mit arbeiten mal a runde spass haben sollten, sie meinte ja ok hier meine nummer ruf mich um 8 an....

die hat mich überrascht und die war so laut und geil ich konnte es kaum glauben, boa

Zitat von Sabertooth Beitrag anzeigen
...bei einer heiligen ist meistens mehr schein ....

das "heilige" hat ja was unnahbares was unerreichbares und wenn deine Frau so scheint als wäre sie dass und ist aber im Bett versaut und sehr offen dann ist man:down: wahrscheinlich einfach mehr stolz auf seine Eroberte als wenn er eine hat die jeder haben könnte (auch wenn dass dann nur schein wäre)

Zurück
Oben