Wie passend, wie zufällig! ... nein, ehrlich... wie oft habe ich mir darüber schon Gedanken gemacht. Manchmal habe ich den Eindruck Männer wünschen sich jungfräuliche versaute Huren. Ich kenne auch kaum einen Mann, der von seiner Partnerin sagt: "Hey, mein Freund, meine Frau ist so geil!" Man könnte ja meinen, sonst braucht er nichts im Leben, außer Sex. Hier in diesem Forum und auch sonst wo es vorwiegend um erotische
Kontakte geht, da wissen Männer meist, was sie einer Frau sagen sollen, was sie genau möchten. Ihre Vorlieben, ihre Phantasien, ihre Wünsche. Ohne viel drum herum zu reden. Sicherlich, und ich hoffe, denn doch, das es noch Paare gibt, die es schätzen, die sexuelle Befriedigung zu bekommen, welche sie miteinander haben. Sich gegenseitig ihre Wünsche erfüllen können, ohne sich sonstwo das zu holen, was der Eine ohne Andere vielleicht nicht macht. Und das vielleicht nur, weil er gar nicht dannach fragt. Sich schämt, sich fürchtet vor eventuellen Repressalien. Aber abgesehen davon...damit ich nicht allzu sehr vom Thema abschweife.
Es scheint tatsächlich so zu sein, wenn man Männer mit sexueller Aufgeschlossenheit konfrontiert werden, und das vielleicht sogar gleich beim ersten Treffen, dann wird es seltsam. Bisher, gab es äußerst wenige davon, welche es als positiven Wesenszug betrachtet hätten. Ja, es ist geil, Du bist eine versaute Frau, aber Hallo, Wahnsinn...und wieso hat eine Frau, wie Du noch keinen Mann? Na weil, der Großteil, sich so verhaltet wie Du! Kann ich darauf nur antworten. Es wird wohl nach wie vor der Urinstinkt der Männer sein. Frauen sind für Haus und Nachwuchs da. Tabuloses und Freizügiges scheint hier nicht rein zu passen. Eine völlig andere Welt. Es wird getrennt. Somit passt es nicht in das Schema eines heimiligen zu Hauses. "Meine" Frau hat sich um das Wohlbefinden der Familie zu kümmern. Ist nicht das Wohlbefinden der Frau, die Voraussetzung dafür, dass das funktioniert? Vielleicht können Männer aber auch Frauen, ein bisschen hinter die Kulissen blicken. Und vielleicht draufkommen, dass tabuloser, erotischer, freizügiger Sex nicht gleichbedeutend ist mit wertlosen Mensch, somit nicht brauchbar für eine Partnerschaft. Dankeschön!