Kann Frau nur Schlampe ODER Heilige sein?

ich kann sagen das bei den frauleisn i´ch die erfahrung gemacht habe das manche einfach ein teufelchen in sich haben und einige einfach nicht woran das liegt... ich hab keine ahnung....

Na ja bei den frauleisn kenn ich mich nicht so aus, aber bei einer Frau, da merk ich in der Regel schon, was dahintersteckt. Schließlich sendet ja jeder Mensch bewußt und unbewußt Signale aus. Mit ein bisschen Aufmerksamkeit und Sensibilität lässt sich abschätzen, ob sichs um eine Heilige oder Schlampe handelt. ;)

da drehn uns die fraun im kreis und lassen unds zusammenlaufen....

wir armen männer :-(

ihr seid viel zu gefinkelt für uns, wir verstehn das kaum....

oder die lassen den schein nur fallen wenn sie es für richtig erachten und wir machen uns gedanken über gedanken....

mir scheint...

also ich bin ein guter beobachter und denk ich weis auch wer wie wo, aber in dieser sache lag ich gern und oft falsch......., da fällt es mir wesendlich leichter alles andere eizuschätzen....

das "heilige" hat ja was unnahbares was unerreichbares und wenn deine Frau so scheint als wäre sie dass und ist aber im Bett versaut und sehr offen dann ist man:down: wahrscheinlich einfach mehr stolz auf seine Eroberte als wenn er eine hat die jeder haben könnte (auch wenn dass dann nur schein wäre)

Wenn du deinen Jagdtrieb auslebst, geb ich dir recht. Wenn dich aber die Frau als Person fasziniert, dann wird bei mir die Heilige ewig heilig bleiben, denn wie ich schon am Anfang dieses thread gepostet habe, besteht bei mir eine Heiligen-Allergie.

LG
Bulsara

also ich bin ein guter beobachter und denk ich weis auch wer wie wo, aber in dieser sache lag ich gern und oft falsch......., da fällt es mir wesendlich leichter alles andere eizuschätzen....

Ich wollt dich nicht angreifen, du hast mir einfach nur die Antwort aufgelegt.

LG
Bulsara

Wenn du deinen Jagdtrieb auslebst, geb ich dir recht. Wenn dich aber die Frau als Person fasziniert, dann wird bei mir die Heilige ewig heilig bleiben, denn wie ich schon am Anfang dieses thread gepostet habe, besteht bei mir eine Heiligen-Allergie.

LG
Bulsara

ich selbst bin sicher keine Heilige und i will auch keinen der mich so gerne hätte es wurde schon gesagt dass das mehr schein ist und ich fühle genauso und daher bin ich lieber ehrlich und immer ein bisschen was von allem wies grad passt wie ich grad eher bin (aber glaub mir ich wäre für dich e nie eine heilige ich glaube dass kann ich nicht glaubhaft spielen)

Na ich hoffe, dass du mir nichts vorspielst. Im übrigen halte ich die Schwarz-Weiss Malerei Heilige-Schlampe für doch etwas simplifizierend. Interessante Persönlichkeiten haben viele Facetten und ich schätze Frauen, die zu ihrem Leben, ihren Wünschen, ihren Erwartungen und Träumen stehen.

LG
Bulsara

Ich finde, das die Begriffe Hure bzw. Schlampe nicht unbedingt negativ behaftet sein müssen. Zum einen erfüllen Huren eine wichtige Aufgabe in der Gesellschaft, zum anderen denke ich kann eine "SEXSCHLAMPE" als Freundin, Ehefrau oder Mutter auch recht reizvoll sein. Nichts ist in einer Beziehung schlimmer als ein Mauerblümchen das ausschließlich 08/15 Sex betreibt, dies dann auch nur wenn es von "Mann-Seite" unbedingt mal wieder sein muss. Die geniale Traum-Frau ist in Gesellschaft eine Lady, aber im Bett eine veruchte Schlampe, eine echte Hure, ein verdorbenes und experimentierfreudiges Luder. Natürlich beschränkt sich dies auf die Beziehung und nicht darauf, dass diese TRAUMFRAU auch mit anderen in die Kiste steigt. Da spricht auch nichts gegen das "Mutter" sein. Denn solch eine Frau ist ausgeglichen und wohl eher im stande Ihrer Tochter, aber ggf. auch Sohn das Thema Sex näher zubringen. Solche Mütter werden keine verklemmten Kids aufziehen, insofern sind solche Frauen eigentlich die besseren Mütter, da diese keine falschen und verlogenen Moralvorstellungen Ihrem Nachwuchs weitergeben.
Leider gibt es solche Frauen nur selten, auch wenn im tiefsten inneren auch so manches vermeindliche Mauerblümchen selbst davon träumt solch ein Luder im Bett zu sein.
Ich schätze mal, dass da alte überlieferte Erziehungsgedanken eine vielzahl von Frauen daran hindern sich gehen zu lassen und mal zu gut deutsch ...DAS LUDER, DIE SCHLAMPE, DAS MISTSTÜCK im Bett zu sein.

Wahrscheinlich tobt sich so manches Mauerblümchen im Urlaub, weit weg von Heimat, Freund, Ehemann und Bekannten aus. Sicher hockt die ein oder andere in irgendweinem Büro, teilt mit den vielen anderen heuchelden Frauen die verkehrten Moralvorstellungen. Aber wehe sie werden losgelassen, können im Urlaub in die Anonymität abtauchen, dann drehen diese Ladys voll auf.

Zuhause werden dann wider die biederen Hosen ausgepakt oder der über die Knie reichende Rock und die sittsame Dame frohnt bis zum nächste Urlaub wider dem Mauerblümchendasein.

Übrigens liebe Frauen: Eine Frau/Freundin/Ehefrau die solch eine Lady ist (Traumlady), die braucht nicht zu fürchten das "Mann" fremd geht. Denn jeder halbwegs erfahrene Mann weis sehr genau...SOLCH EINE FRAU ZU HABEN IST WIE EIN TREFFER IM LOTTO..

Übrigens liebe Frauen: Eine Frau/Freundin/Ehefrau die solch eine Lady ist (Traumlady), die braucht nicht zu fürchten das "Mann" fremd geht. Denn jeder halbwegs erfahrene Mann weis sehr genau...SOLCH EINE FRAU ZU HABEN IST WIE EIN TREFFER IM LOTTO..

Naja! Ich halte (zumindest manchen) Männern zugute, dass es schon auch noch andere Gründe geben kann, wenn Männer fremd gehen.
Auch dass eine Frau die von dir beschriebenen Eigenschaften hat, bedeutet noch lange nicht, dass nicht auch da andere Werte u.U. für den Mann plötzlich wichtiger werden (Intelligenz, Humor,...).

Ein Lotto Dreier? Zu einer Traumlady gehört doch wohl mehr als im Bett eine "Schlampe" zu sein. Und "fremdgehen" hängt nicht nur mit gutem oder schlechtem Sex zusammen.

LG
Bulsara

meines erachtens nach funktioniert beides vereint sehr gut...

beruflich MUSS ich sehr seriös / konservativ auftreten und erscheine da sicherlich sehr oft nach aussen hin als eher biedere und vielleicht für manche sogar als langweilige frau.
das ist für mich OK, da ich mich für diesen beruflichen bereich bewusst entschieden habe und da ist eine gewisse zurückhaltung einfach angebracht.

im privaten bereich unterscheide ich aber dennoch zwischen dem freundeskreis / familie und dem, was ich im bett (oder sonstwo) mache.

und den mann dann damit zu überraschen, dass man auch eine andere seite zeigt, ist ja auch was schönes ;) - also zumindest hab ich bisher diese erfahrung gemacht.

muss aber zugeben, dass das ausleben von ein "geiles luder sein" (gefällt mir persönlich besser wie schlampe) bei mir auch gedauert hat, ein gewisses alter dafür wohl erforderlich ist, wenn das leben ausserhalb der sexualität eher konservativ angehaucht ist.

und wenn ich jemanden kennen lerne, bei dem ich mir eine richtige beziehung vorstellen kann, halte ich mich anfangs auch ein bissl zurück, lass das ganze langsam wachsen und fall nicht gleich mit der türe ins haus - vielleicht einfach aus dem bereits genannten grund, dass eine schlampe für eine beziehung nicht in frage kommt??? ziemlich blöd, aber nennt sich wohl auch selbstschutz.

meines erachtens nach funktioniert beides vereint sehr gut...

beruflich MUSS ich sehr seriös / konservativ auftreten und erscheine da sicherlich sehr oft nach aussen hin als eher biedere und vielleicht für manche sogar als langweilige frau.
das ist für mich OK, da ich mich für diesen beruflichen bereich bewusst entschieden habe und da ist eine gewisse zurückhaltung einfach angebracht.

im privaten bereich unterscheide ich aber dennoch zwischen dem freundeskreis / familie und dem, was ich im bett (oder sonstwo) mache.

und den mann dann damit zu überraschen, dass man auch eine andere seite zeigt, ist ja auch was schönes ;) - also zumindest hab ich bisher diese erfahrung gemacht.

muss aber zugeben, dass das ausleben von ein "geiles luder sein" (gefällt mir persönlich besser wie schlampe) bei mir auch gedauert hat, ein gewisses alter dafür wohl erforderlich ist, wenn das leben ausserhalb der sexualität eher konservativ angehaucht ist.

und wenn ich jemanden kennen lerne, bei dem ich mir eine richtige beziehung vorstellen kann, halte ich mich anfangs auch ein bissl zurück, lass das ganze langsam wachsen und fall nicht gleich mit der türe ins haus - vielleicht einfach aus dem bereits genannten grund, dass eine schlampe für eine beziehung nicht in frage kommt??? ziemlich blöd, aber nennt sich wohl auch selbstschutz.

:daumen: sehr schön deklariert :bussal:

wie ich schon erwähnte .... :cool:

auf der Strasse und beruflich .... die Lady .....
at home .... die Hausfrau und Muter
und im Bett ... (s)ein geiles Luder

ja da hast du absolut recht, finde es sehr gut wenn frau sich nicht gleich voll und ganz zu erkennen gitb was sie sich si wünscht, so schrittweise ist eben doch eigentlich viel interssanter:)
lg

:))) was war den das für ein Beitrag..den hätte ich gerne gesehen. Und Angst würde ich nicht sagen das die Frauen haben, es ist eher so das Männer Frauen in die Kategorie "Heilige zum Heiraten" und Schlampe zum austoben einteilen. Ich kenne keinen Mann der sich nicht beschwert hätte wenn sie sich am ersten Abend verweigert aber auch keinen Mann der auf meine Frage "wenn sie am ersten Abend mit Dir ins Bett gegangen wäre hättest Du sie dann geheiratet" mit ja geantwortet hat .Und ich kannte Männer die ins Bordell gehen weil Mann das ja mit Frau nicht machen kann und auf meine Frage ob diese jemals Ihre Frau gefragt haben ob ihr das vielleicht Spass machen würde geantwortet haben "Meine Frau würde das nie tun " obwohl so sicher wäre ich mir da nicht :). Ich selbst musste auf einige Fantasien in meinem Leben verzichten weil mit Fremden wollte ich sie nicht leben und meine Partner mal so gefragt "wie gefiele Dir....?" entrüstet geantwortet haben "das würde ich nie mit einer Frau tun " ..ja ja ..

Vielleicht kennst halt nur die falschen Männer? In meinem Freundeskreis gibts auf jeden Fall welche, die diesem Klischee nicht entsprechen.

LG
Bulsara

Zurück
Oben