kann hepatitis durch blasen übertragen werden (von der frau auf den gesunden mann)

nicht nur Hepatitis , da gibt es noch wesentlich mehr , wenn sie eine war ,die es mit der Reinlichkeit nicht so genau nimmt !

kannst alles bei Google nachlesen :fragezeichen:

weis zwar nicht wo du das gelesen hast,hep. kann nicht nur durch blut übertragen werden ,auch zb bei anal oder oralverkehr und noch ein paar andere sachen,
hab mich auch gerade im net schlau gemacht,lg
was du meinst ist hep c,gibt aber auch noch andere varianten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte sie Hepatitis gehabt haben, ist es durchaus möglich, dass sie es auf dich übertragen hat. Zumindest was Hepatitis A und B angeht. Bist du sonst dagegen geimpft??? Würde mich zumindest vom Arzt durchchecken lassen, um gewissheit zu haben und mich dann vielleicht auch mal impfen lassen, falls du es nicht bist.

Jetzt geht das von Vorne wieder an, auch eine endlose Geschichte. Die Übertragung von Hep C beim Sex kann vernachlässigt werden. A + B, dagegen kann man sich impfen lassen.

jaja, die gute alte hepatitis geschichte :) also hepatitis gibts glaub ich bis hepatitis g, wobei die zu vernachlässigen sind, gegen a+b kann man sich mit twinrix (kombiimpfung hep a+b) impfen lassen. sind 3 impfungen insgesammt, die in einem bestimmten abstand geimpft werden müssen und dann wird noch ein antikörpertest gemacht.
aber wenn man bedenkt, dass in oberösterreich eichentlich syphilis die geschlechtskrankheit ist, die am meisten vortschreitet in den letzten jahren, wärd ich sowieso schon mal so ein kleines gummiding verwenden.
zerst ohne werkeln und dann schiß haben.... :-(

Jetzt geht das von Vorne wieder an, auch eine endlose Geschichte. Die Übertragung von Hep C beim Sex kann vernachlässigt werden. A + B, dagegen kann man sich impfen lassen.

So isses. Hepatitis B ist hochinfektiös und kann auch durch OV übertragen werden. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht allzu groß, die Möglichkeit besteht aber.

Nach einem jahr ist noch eine Auffrischung notwendig. Kostenpunkt pro Impfung euro 70. Mir war es das wert.

Das ist es immer wert. Wie unser Experte Bulsara schreibt .....
Hepatitis B ist hochinfektiös
und man sollte nicht nur an sexuelle Übertragung denken. Auch ein "ganz normaler" Ferntourist ist vielerlei Gefahren ausgesetzt, was Infektionen betrifft.

Zwar sagt man (zu Recht): Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben, aber wenn es eine wirksame Vorbeugung gibt, dann sollte man sich ihrer bedienen. Noch dazu, wo Hepatitis - Infektionen im Gegensatz zu HIV gar nicht selten sind.

Meine Güte...erst den Gummi weglassen, weils doch soooo geil ist und nachher schiss haben... warum überlegt man sich das nicht vorher ? Oder ist die Gehirnmasse nicht in der Lage, das Risiko oder Möglichkeiten eines Handelns abzuschätzen ?
Spongebob lässt grüßen

Hepatitis, glaube schon (Schleimhäute), aber was auch nicht ohne ist, die Fieberblase, Herpes!!!

Ein Bekannter (Blödmann) hat sich einen Blowjob gegönnt, die Dame hatte Fieberblase, er hat Herpes am P...s bekommen, seine Frau angesteckt und zeitlang Antibiotika nehmen müssen.

Oder Pilz auf die Zunge, igitt (was alles gibt) und im Dunkel sind alle Katzen grau...

Heutzutage, nichts unterschätzen :lehrer:

Hepatitis, glaube schon

Hepatitis ist hochinfektiös und daher durch OV übertragbar.

aber was auch nicht ohne ist, die Fieberblase, Herpes!!!

Herpes genitalis und Herpes labialis werden von unterschiedlichen Subtypen des HS Virus übertragen und nur bei 10% der Infektionen kommt es zum überspringen des jeweilig anderen Virus.

Ein Bekannter (Blödmann) hat sich einen Blowjob gegönnt, die Dame hatte Fieberblase, er hat Herpes am P...s bekommen, seine Frau angesteckt und zeitlang Antibiotika nehmen müssen.

Der Blödmann war in erster Linie derjenige, der ihm bei einer viralen Infektion ein Antibiotikum verschrieben hat. :lol:

Herpes genitalis und Herpes labialis werden von unterschiedlichen Subtypen des HS Virus übertragen und nur bei 10% der Infektionen kommt es zum überspringen des jeweilig anderen Virus.

Zwischendurch a bissi Unfug, sorry.

Wird deren Revier auch durch den Hosenriemen abgegrenzt, so wie das bei den Kopfläusen und den Filzläusen angeblich der Fall sein soll?;)

Tja, ich bin (war) bisschen Hipohondra... Das war aber bei denen nicht feierlich... Sogar sehr lange Antibiotika angenommen...
Ich knutsche niemals mit jemanden der Fieberblase hat, geschweige was anderes...

Sicher ist sicher...

Zurück
Oben