Privat Diverses kann keine bi männer aus kärnten dies.ernst meinen finden

Reaktionen
24
Checks
1
was is da los?vielleicht ists von hier aus leichter...bin scho länger hier aber noch kein einziges mal mit wem von hier getroffen?lg

kann keine bi männer aus kärnten dies.ernst meinen finden
was is da los?vielleicht ists von hier aus leichter...bin scho länger hier aber noch kein einziges mal mit wem von hier getroffen?lg

glauben wir nicht, da die meisten nur zum zeitvertreib hier sind, ab und zu werden pn's geschrieben aber das wars dann auch schon, auf real haben hier die wenigsten bock, egal was man sucht,traurig aber wahr.

ich denke schon das es welche gibt,hab ich auch schon getroffen,aber dennoch denke ich das sich in 90% der männer hier

der sex nur im kopf abspielt ansonsten ist tote hose.vor allem schreiben dich immer wieder die selben leute an mit dem selben schmarren die nicht mehr wissen wie oft sie schon geschrieben haben und dann doch nicht kommen !

Also irgendwo in Kärnten wirds sicher noch Bi Männer geben. Es kennan sie jo ned olle in da Fettn midm Auto einbaut haum... :hmm:

Bin beruflich ab und zu in Villach. Da ich immer mind 1 x übernachten muss, würde mich interessieren, ob mir jemand eine Pension od Hotel empfehlen kann, das von einem schwulen Mann/Paar geführt wird. Oder eine Lokalotät, wo man sich den Abend versüßen kann.

Es gibt schon noch die auf geile schwänze warten und ihn seine Eier kraulen und den Penis Streicheln

Bzw. scheint es generell nicht so leicht zu sein, selbst als Pärchen männliche Mitspieler zu finden, die auch wirklich zum ausgemachten Termin vor der Haustür erscheinen. ;)
Selbst mit bekannter Handynummer und Mail gabs kaum bis keine Kommunikation.

Menschen sind schon ein komisches Wesen. ;)

Nur weil man bi ist, heißt das noch lange nicht, daß man sich automatisch mit jedem Kerl treffen möchte. Ich nehme mir schon die Freiheit, wählerisch zu sein. Warum hier manche Kontaktschwierigkeiten zu haben scheinen, erschließt sich mir allerdings nicht wirklich. Da ist das Problem, ein passendes Pärchen oder eine Frau für uns zu finden, schon wesentlich größer.

Zurück
Oben