Kann keine Bilder mehr sehen!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Seit gestern, von einer Minute auf die anderen sind alle Bilder weg. Selbst mein Profilbild kann ich nicht mehr sehen. Kein Avatarbild, nix. Und die Einstellung, weiblich oder männlich ist auch nicht mehr zu sehen.
Also bewußt, hab ich beim Laptop sicher keine Einstellung verändert, denn dazu kenn ich mich viel zu wenig aus.....Kein Ahunung was da los ist. Vielleicht kann mir einer von den Zuständigen helfen. Danke.

Amore

Hast du das Problem auch auf anderen Seiten? Welchen Browser nutzt du? Fehlen alle Graphiken - also auch das Logo oben im Header?

Nein, das Problem habe ich nur auf dieser Seite. Ich benutze Mozilla Firefox, und ja, ich hab mir alles angesehen, es fehlen sämtliche Graphiken (letzten Beitrag anzeigen, das geht auch nicht mehr..)

Um das Problem einzugrenzen - Siehst du dieses Bild (sollte ein Simpson Bild sein)?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das könnte ein Firefox-Problem sein. Das gleiche Problem ist bei mir auf einer Spiele-Plattform afgetreten (nachdem es hier ja keine Spiele mehr gibt :cool:), und zwar ebenfalls von einer Sekunde auf die andere. Alle Graphiken weg, und es funktioniert auch kein Link mehr, so dass ich kein Spiel starten kann. Mit dem IE geht es einwandfrei.

Ich bin (seit gut drei Monaten) nicht dahinter gekommen, welcher Fehler das ist.

:winke:

Ich bin (seit gut drei Monaten) nicht dahinter gekommen, welcher Fehler das ist.

ich vermute irgendein Filter. Man kann ja Graphiken normalerweise auch im Browser komplett deaktivieren. Kann gut sein, dass irgeneine unglückliche Tastenkombination einen Filter für die jeweilige Seite aktiviert hat.

Ja, das Bild seh ich...

o.k. dann werden nur Graphiken die auf unserem Server liegen blockiert. Versuch mal einen anderen Browser und sag uns Bescheid obs damit klappt. Anstonsten versuche vielleicht mal Browsercache und Cookies zu löschen.

Okay, also liegt das Problem bei mir. Dann kann ich nur hoffen, dass hier jemand reinsieht, der sich an PC auskennt und mir sagen kann, wie ich diesen Filter wieder deaktivieren kann.

@Admin

Da wart ich lieber bis mein Mann nach Hause kommt, der soll das dann machen und ich geb euch dann morgen Bescheid. Auf alle Fälle sag ich einmal Danke.

ich vermute irgendein Filter.

War auch meine naheliegende Vermutung.
Allerdings habe ich in den diversen Einstellungen keine Hinweise darauf gefunden, und auch in den Erweiterungen "AdBlock Plus" und "Noscript" (wo die blockierten Adressen ja angeführt sind) habe ich keine entsprechenden Adressen gefunden.

Nur wie gesagt - es ist in meinem Fall kein gravierendes Problem, da ich einfach diese Seite mit dem IE besuche, und gut is's.

Hallo! Ich denke ich konnte den Fehler jetzt nachstellen und habe eine einfache Lösung für dich. Sofern zu einen Windows Computer hast, geh bei Firefox auf Einstellungen - Optionen.

Unter dem Punkt Inhalte müßtest du den Punkt " Grafiken Laden" haben. Ich denke das hier kein Hackerl ist. Gib da mal ein Hackerl rein, speichere die Einstellung und aktualisieren mit F5.

Sollte klappen ;-)

:hurra:

Ähm ...... mein Problem ist behoben.

Als ich jetzt noch einmal die Filterlisten im Adblock Plus durchgesehen habe, habe ich zwischen den (immerhin fast 400 EF-Avataren) die Adresse von gamez4ever/arcade gefunden - habe ich offensichtlich bei meiner damaligen Suche übersehen. :oops:

Möglicherweise habe ich diesen Filter tatsächlich durch eine Tastenkombination aktiviert (ich arbeite normal nicht mit solchen Kombinationen).

Ich weiß, dass damit Amore-Vita nicht geholfen ist, aber vielleicht liegt ja bei ihnen der gleiche oder ein ähnlicher Fehler vor.

:winke:

Naja, aber dann würde das Problem ja auch auf anderen websites auftreten.

Auch richtig. Aber vielleicht ist den Ausnahmen was drinnen. Man kann beim FF festlegen, auf welchen Seiten Grafiken blockiert werden und auf welchen nicht. Wenn zB hier hinterlegt ist "Grafiken laden" außer www.erotikforum.at ist es genau das. Hier mal reinschauen schadet sicher nicht

Unter dem Punkt Inhalte müßtest du den Punkt " Grafiken Laden" haben. Ich denke das hier kein Hackerl ist. Gib da mal ein Hackerl rein, speichere die Einstellung und aktualisieren mit F5.

Danke für den Hinweis, aber daran ist es nicht gelegen, da das Hackerl da war...

Als ich jetzt noch einmal die Filterlisten im Adblock Plus durchgesehen habe, habe ich zwischen den (immerhin fast 400 EF-Avataren) die Adresse von gamez4ever/arcade gefunden - habe ich offensichtlich bei meiner damaligen Suche übersehen.

Auch dir danke, aber das ist auch nicht das Problem, da wir dieses Adblock Plus nicht einmal eingeschalten haben.

o.k. dann werden nur Graphiken die auf unserem Server liegen blockiert. Versuch mal einen anderen Browser und sag uns Bescheid obs damit klappt. Anstonsten versuche vielleicht mal Browsercache und Cookies zu löschen.

Alles geleert, dennoch unverändert. Über den IE kann ich zwar alles sehen, jedoch erkennt er mein Passwort nicht mehr, oder ich hab meines vergessen, bin schon komplett verunsichert....

PS. Über Mozilla kann ich nicht einmal diese Einschaltung von dem Werbebanner (neuer Chat, Sonderaktion) wegklicken, da kein xerl vorhandern ist.....außerdem muss ich über Google gleich bei der Startseite einsteigen, da auch alle Graphiken ( ''über 18 eintreten''....) nicht sichtbar sind, einfach nur eine lila Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben