Kann man das irgendwie ausschalten?

M

Gast

(Gelöschter Account)
.... Das immer die vorhergehenden Nachrichten (PN) zitiert werden?

Ist echt mühsam...

GLG :winke:
Mandarin

Nein, das geht leider nicht.

mich würde was interessieren , wenn man ein par mal hin und herschreibt kommt ja ganz schön was zusammen , ich gehe dann her und kürze das ganze und nehme nur die letzte pn zum zitieren das andere entferne ich, dann schreib ich meine antwort und schicks ab. zurück kommt dann eine antwort wo oft wieder die ganzen pns die ich entfernt habe dranhängen obwohl ich ja nur eine pn mit einem zitat und meiner antwort geschickt habe , wie gibts das ? ich hoffe das ganze ist verständlich geschrieben.

is mir auch schon passiert ... da hab ich gedacht, dass ich was falsch gmacht hab ... aber wenns dir auch passiert is :hmm:

.... Das immer die vorhergehenden Nachrichten (PN) zitiert werden?

Ist echt mühsam...

GLG :winke:
Mandarin

Geht mit einem einzigen Klick plus Markieren und mit einem einzigen Tastendruck weg.

A bissl soitns Eana scho austrengan, heans! Oder soll ich Ihnen zur Beruhigung ein Wasser ("Insider") kredenzen? :mrgreen:

Strg+a markiert alles - 1x Entf drücken und schon is ois fuat! (Cursor muss in die Nachricht hineingesetzt werden - sonst kann man nix markieren) :daumen:

Am PC ist eh nicht is Problem... Aber am iPhone is a Wahnsinn...

@toreth: na woart nur- dir ziag i de löffeln lang... Aber im "anderen" Leben (Insider) :mrgreen:

Zurück
Oben