Privat Diverses Kann man über ein forum jemanden finden, der passt?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr alle!

Also, ich muss gleich mal sagen, dass ich noch nicht lange im Forum bin. Als meine Beziehung kurz vor dem Aus war, habe ich mich angemeldet... Seit etwas mehr als 4 Wochen lebe ich jetzt wieder alleine und ich habe ein Inserat aufgegeben... Ich habe geschrieben, dass ich zwar noch keine Beziehung suche, aber mich dennoch nach Liebe, Zärtlichkeit, Erotik usw. sehne...
So ist es auch... Ich vermisse Küsse, Berührungen... Ich vermisse es als Frau einen Mann riechen, fühlen, schmecken zu dürfen...
Natürlich kommt da nicht Jeder in frage... Da muss die Chemie stimmen und so...
Auch wenn es über das Körperliche nicht hinausgeht... Obwohl ich, wenn es echt voll passt, einer etwas festeren Beziehung auch nicht abgeneigt wäre... Aber an das denke ich noch nicht...

Was meint ihr, kann man in eine Forum überhaupt so was finden???
Ich bekomme sooo viele Antworten, aber woher weiss ich, ob es passt oder nicht? Ich kann ja nicht 20 Männer treffen!!! Das will ich auch gar nicht...
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Würde gerne erfahren, wie es euch so ergangen ist!

Glg, Noelia

Also ich hab viele Frauen via Internet kennen- und auch liebengelernt, aber eins kann ich Dir gleich sagen: ohne Treffen wirds nicht gehen, die berühmte "Chemie" hats noch nie durch die Datenleitungen hinduchgeschafft ...
Und ob's "paßt oder nicht" kann Dir hier keiner beantworten wenn Du's nicht mal selbst weißt.

Ein guter Tip wäre auch, bei Deinem Profil das "Suche keine Kontakte" zu ändern. Willst jetzt welche oder nicht?

Hallo Noelia,

Freunde von uns hatten sehr großen Erfolg mit "parship". Je ehrlicher man selber die Fragen beantwortet, je besser waren die Vorschläge an Partnern. Wir, meine Freundin und ich, dachten auch nicht, dass das funktioniert. Jedoch, der offensichtliche Erfolg (ein Freund wird sogar demnächst heiraten) erstaunte uns dann doch sehr. Durchaus lustige Geschichte hört man von Speed-Dating-Veranstaltungen. Dürfte sich mehr als Eisbrecher und als Flirttraining eignen.

Ach ja, wir sind in keinerlei Naheverhältnis zur oben genannten Plattform.

Lg
Bengerl

ein bekannter von mir hat letzte woche geheiratet-und wo hat er sein mädel aufgegaberlt?genau!-im internet!-also ich glaube das es funktionieren kann,quasi als mis en place für ein date,damit man vorher schon einiges abchecken kann,auch auf die gefahr hin das faker dahinter stecken

ich denke, dass man sich zuerst bei einem date kennen lernen sollte. ein unverbindlicher kaffetratsch in der öffentlichkeit bzw in einem kaffeehaus, dass nicht unbedingt im gebiet eines wohnenden liegt (diskretion - sofern du auch nach gebundenen suchst). kann ja auch sein, dass du den wünschen des mannes nicht entsprichst. jeder ist verschieden.

ich muss sagen, ich bin schon seit einigen jahren verheiratet und kenne meine frau noch viel länger. nur ist es leider in letzter zeit in sexueller hinsicht bissl müde geworden. liegt sicherlich auch am jobstress und sonstigen sachen. aber liebe, geborgenheit, zärtlichkeit ist auch für mich wichtig - obwohl ich ein mann bin ;)

ich würde mich auch freuen, zumindest für diesen bereich eine dame zu finden, die nur das will und keine beziehung etc. den rest hab ich zu hause, und das will ich nicht aufgeben. wenn viele gespräche nicht fruchten, ist dies ein schwieriger und schwerer schritt, den man hier wagt. mich für meinen teil würde es freuen, wenn ich ein gegenüber nach meiner vorstellung finde und dies hoffentlich erleichterung in meine richtige beziehung bringt. einfach gesagt, quartalssex ist mir zuwenig und auch die frau darf aktiv sein/werden.

wenn du jemand kennen lernst, dann versuche heraus zu finden, ob er sich auch einfach mal zurück lehnen und alles genießen will. nicht nur schnelle "vorspiel", rauf, runter, fertig - ohne reden, ohne küssen, ohne zärtlichkeit etc. sex sollte zwei std dauern, zumindest für mich (ach, die jugendjahre...). aber es darf auch mal ein quickie zu hause oder an ungewöhnlichen orten sein. im netz findet man ja genug amateurvideos dazu :)

nun liegt es an dir zu wissen, was du GENAU suchst und willst und dein gegenüber muss das auch unbedingt wissen. nicht vorher geil machen und dann tschüssss!

lg
lassie

das hab ich mich auch schon gefragt
Wo die liebe hin fällt das weiß keiner so genau
Hab vor einem monat hier im EF jemanden kennen gelernt
(hab schon öfter jemanden getroffen)
Freu mich jedes mal wenn ich ihm seh
auch wenn wir nur kaffee trinken und reden
aber bei uns werden die gefühle nur einseitig sein
zumindest bin ich davon überzeugt
Überlege die letzten tage schon die ganze zeit
ob ich zu ihm was sagen soll oder nicht
werde es aber nicht machen,
weil ich angst hab abgewiesen zu werden!
Ich glaub schon das man hier jemand finden kann
es gehören allerdings immer zwei dazu!!
Also dann noch viel spaß bei der suche

Vorausgesetzt, man schaltet das Hirn nicht komplett aus, kann man übers Web sehr wohl jemanden kennen lernen, der zu einem passt. Die Möglichkeit, sich so locker an persönliche Themen heranzuwagen und diese auf Gegenseitigkeit abzuklopfen, hat man im "richtigen Leben" wohl kaum. Nur: Der Sprung ins kalte Wasser, also der Realitäts-Check, bleibt einem in keinem Fall erspart. Insgesamt kann ich dir nur raten: Es zahlt sich auf jeden Fall aus, es wenigstens zu probieren! ;-)

Hallo!

Eine gute Frage! Ich möchte mit folgender Aussage keine blinde projektion über das was dich betrifft anstellen. Ich kann nur für mich sprechen indem ich sage, es tut mir sehr gut nach der Zeit einer langen Beziehung wieder mit mir selber gut zurechtzukommen.
Die "Flucht" in eine neue Beziehung ist definitiv nicht die Lösung! Man vergräbt den Schmerz mit der Euphorie des Neuen. Aber irgendwann erwischt es einen dann doch wieder.

Es muss ohnehin jeder handhaben wie er oder sie möchte! Kontakte mit Menschen die es gut meinen sind super, man kann sich toll austauschen und seien wir uns ehrlich, die meisten Forenmitglieder sind wirklich nette Leute. Die paar faule Äpfel findest du überall, da muss man einfach aussortieren.

Und warum sollte man denn keinen passenden Partner im Internet kennenlernen. Ob man sich nun an der Bar, im Internet oder beim einkaufen kennenlernt. Alles was nach dem Erstkontakt geschieht ist wichtiger. Und das wird, wie schon gesagt wurde, aber nur über real life funktionieren. Wobei EMail und Co. ein großes Hilfsmittel sein können! :daumen:

Dennoch: aus der Angst heraus sich einmal ganz alleine mit sich selber und seinen eigenen Wünschen zu beschäftigen gleich eine neue Beziehung einzugehen ist eher suboptimal. Ja, es fehlen Berührungen, Zärtlichkeiten und romantische Momente. Aber all das ist nur aufgeschoben - aber nicht aufgehoben. Mut zu sich selbst verschafft im Regelfall die Basis für eine wirklich fruchtbare Beziehung! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja frau kann hier jemanden finden!!!
davon bin ich nicht nur überzeugt, sondern weiss es jetzt auch!

Hab vor einem monat hier im EF jemanden kennen gelernt
...

Überlege die letzten tage schon die ganze zeit
ob ich zu ihm was sagen soll oder nicht
werde es aber nicht machen,
weil ich angst hab abgewiesen zu werden!

Auch eine Möglichkeit der (feigen) Kommunikation, wenn ER das hier mitlesen muss. :mrgreen:

Auch eine Möglichkeit der (feigen) Kommunikation, wenn ER das hier mitlesen muss. :mrgreen:

hätt ich mir ja denken können das bezüglich dem wieder was von dir kommt!
ER ist geschichte es gibt einen viel besseren!
jemanden der mich wirklich verdient hat!!!

bitte tob dich ruhig aus ich habe einen breiten rücken ...

Ja ja traumtänzerin! Jede(r) bekommt das,was er(sie) sich verdient!
Toll geschrieben fair_and_square!!

Jaja,so ist es.Finde diese Plattform zum suchen ideal,da jeder vorher schon weiß auf wenn er sich einläßt.Ob dann die CHEMIE stimmt stellt sich dann heraus.
Nein sagen darf man dann immer noch.Und ohne sich zu Treffen wird's nicht gehen.:winke:
Jedenfalls wünsche ich JEDEM der hier sucht das er das finden möchte was er sucht.
Was immer das auch ist.:winke:

hab ich mir auch eben gedacht ;-)

EDIT:
habe übersehen, dass es noch eine zweite Seite gibt ;-)

Ich versteh das nicht, wenn ich aus dem EF jemanden treffe, Gefühle für IHN/SIE empfinde aber mit mir selbst kämpfe diese anzusprechen, weil man zu schüchtern ist bzw. angst davor hat abgewiesen zu werden.
Dann veröffentliche ich doch nicht diese Ängste im selben Forum???????

Nun ja ich versteh vieles, muss aber nicht alles verstehen :)
Ich freu mich für euch, dass Ihr euch gefunden habt!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben